Startseite DE Kreatives & Spiele

Böse Fee

1110201

Kommentare

• RotaugendracheRotaugendrache Beiträge: 601
    bearbeitet 01.09.2013
    Dein Wunsch wird dir erfüllt. Du bekommst einen Haufen Falschgeld.

Ich wünsche mir 1 Mio €. Allerdings soll das Geld unversehrt und echt sein.
    Ein Pfarrer und ein Programmierer von GGE warten zusammen vor der Himmelstür. Endlich macht Petrus auf. "Komm schon rein", sagte er zu dem Programmierer. Dem Gottesmann verwehrt er den Eintritt. "Aus welchem Grund?" fragt der Pfarrer. Petrus legt ein weises Lächeln auf: "Schau, wenn du gepredigt hast, haben die Leute in der Kirche geschlafen. Aber wenn der da ein Hotfix, Patch oder Update durchgeführt hat, haben tausende Spieler gebetet."

Rotaugendrache @ de 1
  • AronoxlpAronoxlp Beiträge: 687
    bearbeitet 01.09.2013
    Das geld ist echt und unversehrt aber bei einem feuer verlierst du das geld
    Ich wünsch mir ein Thunfischsandwich was weder vergifet ist oder sonst irgend einen harcken an der sache hat
    Klingenküstenerweiterung
    Wenn wir aus unseren Fehlern lernen würden, dann wären alle Menschen Genies...
    ********[SIGPIC][/SIGPIC]
  • bearbeitet 02.09.2013
    leider stehle ich es dir iwm eine bannane
  • Chris.SchChris.Sch Beiträge: 44
    bearbeitet 02.09.2013
    Gern,nur leider ist sie faul.
    Iwm ein Baum;).
    Chris.Sch @ de 1
  • Hand des todesHand des todes Beiträge: 467
    bearbeitet 02.09.2013
    griegst du auch aber er wird von nächsten blitz getroffen.:D

Iwm viele süsigkeiten :P
    Hand des todes @ de 1
  • bearbeitet 02.09.2013
    leider stehle ich sie und esse sie auf iwm eine defekte bombe
  • mowermower Beiträge: 334
    bearbeitet 02.09.2013
    hier hast du sie aber sie war nicht defekt deshalb ging sie in die luft und deimne teile liegen auf der ganzen welt herum und der kopf wurde von einem krokodil gefressen.
    ich wunsche mir einen zeitmaschine die unzerstörbar ist und nicht auseinander fallen kann und wenn etwas passiert repairiert sie sich von selbst
  • Rohans VolkRohans Volk Beiträge: 8,401
    bearbeitet 02.09.2013
    Da, hast du, aber die Batterien sind alle:D und du kannst nirgendwo auch nur eine neue kaufen...

iwn sehr viele Rubine ie nieand stiehlt:D:P
  • RotaugendracheRotaugendrache Beiträge: 601
    bearbeitet 02.09.2013
    Dein Wunsch wird dir erfüllt. Allerdings passiert eine Sekunde danach ein Hotfix und deine Rubine verabschieden sich wegen eines Bugs ins virtuelle Nichts.

Ich wünschte ich hätte schon alle Forschungen abgeschlossen.
    Ein Pfarrer und ein Programmierer von GGE warten zusammen vor der Himmelstür. Endlich macht Petrus auf. "Komm schon rein", sagte er zu dem Programmierer. Dem Gottesmann verwehrt er den Eintritt. "Aus welchem Grund?" fragt der Pfarrer. Petrus legt ein weises Lächeln auf: "Schau, wenn du gepredigt hast, haben die Leute in der Kirche geschlafen. Aber wenn der da ein Hotfix, Patch oder Update durchgeführt hat, haben tausende Spieler gebetet."

Rotaugendrache @ de 1
  • AdventurerLord2AdventurerLord2 Beiträge: 55
    bearbeitet 02.09.2013
    gerne nur wird dein acc gehackt und du verlierst alles
    iwm einen undurchdringlichen vierenschutz, unsterblichkeit und viele echte rubine die niemand klaut und nicht durch hotfixes oder ähnliche zerstört werden können und insgesamt ebenfalls unzerstörbar die auch nicht im meer versenkt werden können und fest in der schatzkammer meiner burg die man nur durch ein passwort öffnen kann das nur ich kene und die unzerstörbar ist verstaut sind.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Kämpft gut oder sterbt gut!
    DIE EICHEN
    Ja ich weiß das dass nicht zusammen passt
  • Lord AvalonLord Avalon Beiträge: 42
    bearbeitet 02.09.2013
    kannst du haben aber dein account wird gesperrt und du kannst net mehr spielen.

iwm einen stein.
    Lord Avalon @ de 1 Allianz:B-K Orden
  • bearbeitet 05.09.2013
    leider explodiert der stein iwm eine bannane
  • Chris.SchChris.Sch Beiträge: 44
    bearbeitet 05.09.2013
    Gut,leider ist sie faul.
    Iwm ein Bogen.
    Chris.Sch @ de 1
  • SpotterSpotter Beiträge: 3
    bearbeitet 05.09.2013
    hier hast du, leider ist er überspannt und bricht.

ich wünsche mir das GG in Konkurs geht
    Spotter @ de 1
  • Schufft78Schufft78 Beiträge: 1
    bearbeitet 06.09.2013
    GG meldet Komkurs an, wird aber in eine Auffanggesellschaft integriert und bekommt von dieser weiter Geld um ihre Produkte zu vermarkten.

IWM, dass alle Lebewesen auf Erde in Frieden miteinandere harmonieren, es gibt keine Kriege, es gibt keine Krankheiten, kein Siechtum, keines frisst den anderen, alle sind gesund und können nicht sterben, es kommen keine Alliens oder Meteoriten und die Erde wird nicht von selbts, von außerhalb oder innerhalb zerstört.
    Schufft78 @ de 1
  • Ragustel (DE1)Ragustel (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 06.09.2013
    *schwupps* ist erfüllt - du bist ganz allein auf der Erde - niemand kann dich bekämpfen, mit dir streiten, dich anstecken oder sonst was

Ich wünsch mir n Tässchen Kaffee und n großes Stück Himbeerkuchen dazu ;)
    Ragustel @ de 1
  • SuperbetzeSuperbetze Beiträge: 28
    bearbeitet 08.09.2013
    Dein Wunsch geht in erfüllung, leider hast du keinen Mund um die Tasse Kaffee und das große Himberkuchenstück zu genißen.
    Ich wünsche mir einen schönen Abend mit guten Freunden.
    Bis dann viel Spaß noch.
  • mowermower Beiträge: 334
    bearbeitet 09.09.2013
    hier hast du ihn nur leider wurden deine freunde zu zombies und töten dich
    ich wünsche mir einen biemer
  • dnürnbergdnürnberg Beiträge: 2,879
    bearbeitet 09.09.2013
  • ShadowFanLPShadowFanLP Beiträge: 1,220
    bearbeitet 09.09.2013
    Du bekommst sie, nur Leider sind die Batterien nur aus Plastik und die Taschenlampe Defekt.

Iwm dass ich die Nomaden besiegen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen