Dein Wunsch wird dir erfüllt. Du bekommst einen Haufen Falschgeld.
Ich wünsche mir 1 Mio €. Allerdings soll das Geld unversehrt und echt sein.
Ein Pfarrer und ein Programmierer von GGE warten zusammen vor der Himmelstür. Endlich macht Petrus auf. "Komm schon rein", sagte er zu dem Programmierer. Dem Gottesmann verwehrt er den Eintritt. "Aus welchem Grund?" fragt der Pfarrer. Petrus legt ein weises Lächeln auf: "Schau, wenn du gepredigt hast, haben die Leute in der Kirche geschlafen. Aber wenn der da ein Hotfix, Patch oder Update durchgeführt hat, haben tausende Spieler gebetet."
Das geld ist echt und unversehrt aber bei einem feuer verlierst du das geld
Ich wünsch mir ein Thunfischsandwich was weder vergifet ist oder sonst irgend einen harcken an der sache hat
Klingenküstenerweiterung
Wenn wir aus unseren Fehlern lernen würden, dann wären alle Menschen Genies...
hier hast du sie aber sie war nicht defekt deshalb ging sie in die luft und deimne teile liegen auf der ganzen welt herum und der kopf wurde von einem krokodil gefressen.
ich wunsche mir einen zeitmaschine die unzerstörbar ist und nicht auseinander fallen kann und wenn etwas passiert repairiert sie sich von selbst
Dein Wunsch wird dir erfüllt. Allerdings passiert eine Sekunde danach ein Hotfix und deine Rubine verabschieden sich wegen eines Bugs ins virtuelle Nichts.
Ich wünschte ich hätte schon alle Forschungen abgeschlossen.
Ein Pfarrer und ein Programmierer von GGE warten zusammen vor der Himmelstür. Endlich macht Petrus auf. "Komm schon rein", sagte er zu dem Programmierer. Dem Gottesmann verwehrt er den Eintritt. "Aus welchem Grund?" fragt der Pfarrer. Petrus legt ein weises Lächeln auf: "Schau, wenn du gepredigt hast, haben die Leute in der Kirche geschlafen. Aber wenn der da ein Hotfix, Patch oder Update durchgeführt hat, haben tausende Spieler gebetet."
gerne nur wird dein acc gehackt und du verlierst alles
iwm einen undurchdringlichen vierenschutz, unsterblichkeit und viele echte rubine die niemand klaut und nicht durch hotfixes oder ähnliche zerstört werden können und insgesamt ebenfalls unzerstörbar die auch nicht im meer versenkt werden können und fest in der schatzkammer meiner burg die man nur durch ein passwort öffnen kann das nur ich kene und die unzerstörbar ist verstaut sind.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kämpft gut oder sterbt gut!
DIE EICHEN
Ja ich weiß das dass nicht zusammen passt
GG meldet Komkurs an, wird aber in eine Auffanggesellschaft integriert und bekommt von dieser weiter Geld um ihre Produkte zu vermarkten.
IWM, dass alle Lebewesen auf Erde in Frieden miteinandere harmonieren, es gibt keine Kriege, es gibt keine Krankheiten, kein Siechtum, keines frisst den anderen, alle sind gesund und können nicht sterben, es kommen keine Alliens oder Meteoriten und die Erde wird nicht von selbts, von außerhalb oder innerhalb zerstört.
Dein Wunsch geht in erfüllung, leider hast du keinen Mund um die Tasse Kaffee und das große Himberkuchenstück zu genißen.
Ich wünsche mir einen schönen Abend mit guten Freunden.
Kommentare
Ich wünsche mir 1 Mio €. Allerdings soll das Geld unversehrt und echt sein.
Rotaugendrache @ de 1
Ich wünsch mir ein Thunfischsandwich was weder vergifet ist oder sonst irgend einen harcken an der sache hat
Iwm ein Baum;).
Iwm viele süsigkeiten :P
ich wunsche mir einen zeitmaschine die unzerstörbar ist und nicht auseinander fallen kann und wenn etwas passiert repairiert sie sich von selbst
iwn sehr viele Rubine ie nieand stiehlt:D:P
[Herr der Ringe Magazin!][Werde Moderator!][Admin!]
[Herr der Ringe Fanclub!]
Ich wünschte ich hätte schon alle Forschungen abgeschlossen.
Rotaugendrache @ de 1
iwm einen undurchdringlichen vierenschutz, unsterblichkeit und viele echte rubine die niemand klaut und nicht durch hotfixes oder ähnliche zerstört werden können und insgesamt ebenfalls unzerstörbar die auch nicht im meer versenkt werden können und fest in der schatzkammer meiner burg die man nur durch ein passwort öffnen kann das nur ich kene und die unzerstörbar ist verstaut sind.
Kämpft gut oder sterbt gut!
DIE EICHEN
Ja ich weiß das dass nicht zusammen passt
iwm einen stein.
Iwm ein Bogen.
ich wünsche mir das GG in Konkurs geht
IWM, dass alle Lebewesen auf Erde in Frieden miteinandere harmonieren, es gibt keine Kriege, es gibt keine Krankheiten, kein Siechtum, keines frisst den anderen, alle sind gesund und können nicht sterben, es kommen keine Alliens oder Meteoriten und die Erde wird nicht von selbts, von außerhalb oder innerhalb zerstört.
Ich wünsch mir n Tässchen Kaffee und n großes Stück Himbeerkuchen dazu
Ich wünsche mir einen schönen Abend mit guten Freunden.
ich wünsche mir einen biemer
Iwm eine Taschenlampe mit Batterien.
COLOR="darkorange"]Infos gibts hier[/COLOR
COLOR="darkorange"]Bogenwerfer-Klub[/COLOR COLOR="darkorange"]Bogenwerfer-Forum[/COLOR
Iwm dass ich die Nomaden besiegen kann.