Startseite DE Über Krieg und Frieden

Wir sind am Ende und haben keine lust mehr

HiltdrudHiltdrud Beiträge: 14
bearbeitet 07.09.2013 in Über Krieg und Frieden
;( Hallo an alle,
Wir sind eine kleine ( nicht ganz kleine ) Allianz und haben Mitglieder jedes Levels.
Wir spielen um Spass zu haben verfolgen keine GROSSE ZIELE.
Nun wurden wir von einem anderen Spieler Level 70 über tage angegriffen bis wir das nicht mehr mitmachen wollten. Ich level 61 zu diesem zeitpunkt machte über drei tage nichts anderes mehr alls Angriffsritter zu bauen und griff dann in 2 Wellen an.
Nach dem ich eine Niederlage hinnehmen musste schrieb ich Ihn an und zollte Ihm achtung denn eine burg mit 12 000 Ritter kann ich nie besiegen und fragte noch wie er das schaffe die zu ernähren so weit so gut.
Dann Kam es wie es kommen musste, diese doch sehr große alli 95 % der Alli 70 Level greifen uns nun schon seit tagen ununterbrochen an, alle versuche es zu schlichten haben bis heute keine wirkung gezeigt, auch ein entschuldigungsschreiben wurde nicht beantwortet.
Es sieht bei uns so aus 70 Der Alliburgen brennen lichterloh und werden weiterhin angegriffen wir haben bald keine lust mehr, ich kann verstehen dass mann einen angriff mit einem gegenangriff recht aber dieses hat nichts mehr mit spiel sondern nur noch mit vernichtung zu tun !!!

Eventuell hat einer einen vorschlag oder kann uns auf irgend eine art und weise helfen
Vielen Dank und Gruß an alle
Hiltdrud ( ARMIN )
Post edited by Hiltdrud on
Hiltdrud @ de 1
«13

Kommentare

• Lord of WAR (DE1)Lord of WAR (DE1) DE1 Beiträge: 770
    bearbeitet 28.08.2013
    Mm, ist Übel. Am Besten mit anderen Allianzen Drohen wenn sie eure Entschuldigung Nicht Annehmen. Suche dir eine Große Alli uns sage ihr wollt wing werden. Dann Helfen die möglicherweise. Oder bietet res an für frieden und anderen für hilfe.
  • Jackievit (DE1)Jackievit (DE1) Beiträge: 40
    bearbeitet 28.08.2013
    Ausweg wäre, sich mit großen Allianzen zu verbinden.
    Das Spiel ist halt ein Krieg! (Manchmal auch ein Vernichtungskrieg!)
  • DeVit0DeVit0 Beiträge: 187
    bearbeitet 28.08.2013
    Naja Vernichtungskriege sind eigentlich eher ungern gesehn kann mir gut vorstellen das ihr euch da an dem ein oder anderen wenden könnt der für euch schlichtet ;)

"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."
    Sun Tzu
  • bearbeitet 28.08.2013
    wenn ich mir anschaue welche alli es ist und mal ein wenig durch die eine oder andere alli-beschreibung stöbere, muss ich, ob des eröffnungspostings mal wieder herzhaft lachen. anstatt in der öffentlichkeit auf die tränendrüse zu drücken, wie wärs mal mit der vorstellung des falls im führungsgremium der eigenen allianzfamilie? so etwas existiert nicht? tjo dumm gelaufen ...
    da kann man den plünderern nur viel spass wünschen. Oo
  • Hubertus der VIHubertus der VI Beiträge: 421
    bearbeitet 28.08.2013
    ich kann das auch nicht ganz verstehen. Ihr seid eine 43 Mann-Alli und könnt einem einzigen Angreifer seine Männer nicht weg deffen? Ein einzelner Level 70 verarscht euch? Dann greifst du einzeln mit zwei Wellen an und wunderst dich zu verlieren?
    Und aus dem Grund greifen euch jetzt alle anderen der Gegner an?
    Ok, wenn es so ist, ist es nicht die feine englische Art. Aber ein Hilfegesuch, hier im Forum bringt wohl relativ wenig.
    Aber irgendwas passt da nicht. Schon der Satzbeginn mit "kleine Alli" lässt mich schmunzeln.
    Bin mal gespannt wie die Gegenseite den Fall schildert
    Hubertus der VI
  • GreenDaddy (DE1)GreenDaddy (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 28.08.2013
    Mir fehlen zu diesem Threat einfach nur die Worte...
    GreenDaddy @ de 1
    bearbeitet 28.08.2013
    Trotzdem rechtfertigt das keinen Vernichtungskrieg sollte dies der Wahrheit entsprechen. Wie er ja selbst schon sagte hätte er verständnis dafür gehabt das nach seinem Angriff der ein oder andere Gegenangriff reinkommt.

Aber gezielte Vernichtungsangriffe wegen eines Angriffs finde ich nicht korrekt, Allianz/Level größe hin oder her.

Sun Tzu
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 29.08.2013
    Hier stellt sich aber die Frage, warum a) die Alli mit 43 Membern so schwach ist (bei verursachendem Auslösen des Konfliktes - strategischer fehler nr.2) - schlechtes Spielvermögen und offenbar daraus resultierend eine Menge strategische Fehler in der Summe Nr.1 und b) wenn das schon so ist, warum hilft der Clan nicht? Wozu ist denn die Wingschaft da? Evlt. strategischer Fehler Nr.3?

Man kann nicht davon ausgehen und erwarten, dass andere Allis und Clans Rücksicht auf eigenes Unvermögen nehmen. Im Gegenteil: wittert der Gegner Schwäche, will er sie oft zu seinem Vorteil nutzen. Einige Allis handhaben das "human" im Umgang mit solchen Allis, andere gehen da derber vor. Das muss man in seinem Spiel im Fokus haben.

Ich bin davon entfernt, das Vorgehen der gegnerischen Partei als Vernichtungskrieg einzustufen, da mir die objektiven Detailkennisse fehlen, um das beurteilen zu können. In jedem Fall sehe ich im konkreten Konflikt den Clan in der Pflicht, als auch kurz- u. mindestens mittelfristig hilfreich begleitend militärisch, sowie mit Rat und Tipps/Schulung zur Stärkung und Stabilisierung des Wings zur Seite zu stehen, schon aus ganz eigennützigem Interesse heraus als aber auch aus selbstverständlicher Verpflichtung heraus seinem Wing gegenüber. Mag sein, dass meine Wertevorstellung in dieser Hinsicht nicht mehrheitlich so gesehen wird und der Umgang mit Wings in Clans anders gehandhabt wird. Muss eben jede Main und jeder (angehende) Wing überlegen, warum sie sich aneinander binden und was beide Parteien davon haben.
    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • FlorentAdventur (DE1)FlorentAdventur (DE1) DE1 Beiträge: 816
    bearbeitet 29.08.2013
    devit vernihctungskrieg steht am altag mann kann spiele fertig machen so oft man will nahc lst und laune und wenn du auch angiefst dnan wunder ich mich nicht das sie euch fertig machne aber diener 43 mann alli dürfte es möglich sein einen angiff ui deffen
    Bleib wie du bist sagt der Let´s Player Flo
    bearbeitet 29.08.2013
    Florent du solltest dein Text nochmal überarbeiten, der ist unlesbar

Sun Tzu
  • bearbeitet 29.08.2013
    ich kenne eine alli die heißt Die Allianz die könnte euch helfen sucht den spieler sigi1948 auf der weltkarte und schreibt in an der kann das mit seiner alli besprechen und die alli kann euch villeicht helfen
  • call555 (DE1)call555 (DE1) Beiträge: 285
    bearbeitet 29.08.2013
    mmmmhhh....

Muss wieder mal schmunzeln bei so einen Beitrag. als *stolzer und freier* Wing der H~E werdet ihr von einen Spieler geärgert????.

12000 mann in einer Burg??.. Himmel.. schon mal was von Alliunterstützung und Deff Hilfe gehört?

die H~E besteht aus gefühlten 20 Wings. Sollte da nicht Unterstützung möglich sein? Aber da zeigt sich wieder der unterschied zwischen Masse und Klasse.

Und vor allen.. h~e ist doch dafür bekannt mal nach einen getimten Angriff auf sie, ihre großen Bündnispartner mit ins Boot zu nehmen, weil sie ja soooo hilflos sind. Wenn solche Beiträge nicht zum heulen wären, würde ich jetzt ganz laut lachen..

*kopfschüttel*
    call555 @ de 1
  • twoface04 (DE1)twoface04 (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 29.08.2013
    auf die frage warum wir es nicht schaffen zu deffen? ein beispiel: ich habe mit unterstützung 1000 königsgarde angreifer vernichtet. das war wohl zu viel für sie! in der nacht darauf wurde meine hb und zwei ap angegriffen und das kann man nicht mehr deffen!!! erst recht nicht nachts! und eins muß noch gesagt werden, auch wenn unsere alli einen fehler gemacht hat und sich entschuldigt hat, kann man doch in einen SPIEL nicht so gekränkt sein, dass man keine ruhe mehr gibt!
    twoface04 @ de 1
  • twoface04 (DE1)twoface04 (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 29.08.2013
    nicht von einen spieler, sondern von der alli!!!
    twoface04 @ de 1
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 29.08.2013
    twoface04 schrieb: »
    darauf wurde meine hb und zwei ap angegriffen und das kann man nicht mehr deffen!!! erst recht nicht nachts!
    MAN kann nicht? IHR könnt nicht - Andere bekommen 50-120 Angriffe und deffen die fast vollständig. Das ist ganz schwaches Kino von Eurer Alli. Ihr seid ne perfekte Farm-Alli :rolleyes: (*notier* :D)
    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
    bearbeitet 29.08.2013
    Sir Coolman2 schrieb: »
    Ihr seid ne perfekte Farm-Alli :rolleyes: (*notier* :D)

Vorsicht.. Da wird bei den Bündnispartner immer ganz schnell um Hilfe gerufen.. und plötzlich rollen da so 100 Angriffe auf euch zu.. und eure RSD werden auch geklaut. Und holt ihr Sie euch wieder, werdet Ihr auf rot gesetzt..

tztztz.. ja so ticken die.. aber hier rummwimmern ;-)
    call555 @ de 1
  • Miss DynamiteMiss Dynamite Beiträge: 177
    bearbeitet 29.08.2013
    call555 schrieb: »
    Vorsicht.. Da wird bei den Bündnispartner immer ganz schnell um Hilfe gerufen.. und plötzlich rollen da so 100 Angriffe auf euch zu.. und eure RSD werden auch geklaut. Und holt ihr Sie euch wieder, werdet Ihr auf rot gesetzt..

tztztz.. ja so ticken die.. aber hier rummwimmern ;-)

Nicht dass es wieder heißt, die Miss Dynamite hat den Server aufgehetzt..... ^^
    " In Gedenken an Königin Karlemann ... R.I.P. My Lady "
    bearbeitet 29.08.2013
    SFG.. du bist meistens nie ganz unschuldig *mal besser in Deckung geh*
    call555 @ de 1
  • Miss DynamiteMiss Dynamite Beiträge: 177
    bearbeitet 29.08.2013
    call555 schrieb: »
    SFG.. du bist meistens nie ganz unschuldig *mal besser in Deckung geh*

Gibts doch wohl nicht :o))) bin ja wohl sowas von unschuldig ... weil ich kann nur lieb sein :D
    " In Gedenken an Königin Karlemann ... R.I.P. My Lady "

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen