Startseite Spieler fragen Spieler

Gezielte Angriffe immer von einem einzigen Spieler!

siina68siina68 Beiträge: 32
bearbeitet 30.07.2013 in Spieler fragen Spieler
Ich werde immer von einem Spieler angegriffen.. Er wartet bis ich die Hauptburg und meine AP's repariert habe und dann schlägt er mitten in der Nacht wieder zu so das ich keinen Chance habe meine Soldaten aus zu quartieren oder Rohstoffe weg zu schaffen weil ich ja nicht weiß wann er angreift. Auf meine Anfrage hin warum er das tut gab er keine Antwort.. Was kann ich noch tun ?( ???? Gruß siina68
Post edited by siina68 on
siina68 @ de 1

[SIGPIC][/SIGPIC]
«1

Kommentare

• spiele10035spiele10035 Beiträge: 474
    bearbeitet 29.07.2013
    Eine Allianz finden , die dir helfen kann.
    Sei es durch Unterstützung oder wegen der Diplomatie zwischen den Allianzen
    Spielername: spiele10035
    Erfolgspunkte: 11.600
    Level: 70 :-)
    Allianz: Deutschland

Spiele auf dieser Internetseite: spielen.com / jetztspielen.de
  • siina68siina68 Beiträge: 32
    bearbeitet 29.07.2013
    Hallo, ich bin schon in einer Alli aber iwie scheinen die sich nicht verpflichtet zu fühlen was zu tun.. Hab meinen Angreifer grade nochmal angeschrieben ob er Rohstoffe möchte als Friedensangebot und habe meine Alli gefragt was wir tun wenn er wieder nicht antwortet aber es gibt keine ne Antwort :(
    siina68 @ de 1

[SIGPIC][/SIGPIC]
  • JessybelJessybel Beiträge: 30
    bearbeitet 29.07.2013
    Moin,
    der scheint zu "farmen"... das ist ne unschöne Sitte, immer wieder die gleichen Spieler anzugreifen, um dort die Rohstoffe zu erbeuten, spziell dann, wenn er dann selbst geringe bis keine Verluste dabei erleidet.
    Wenn er nicht reagiert und deine Alli auch keine Hilfe bietet, solltest du dir dringend eine neue Alli suchen.
    Denn weshalb sollte er aufhören, wenn du ihm einmal Rostoffe anbietest, wo er doch öfter bei dir das holen kann, was er braucht.

Gruß
    Jessy
    bearbeitet 29.07.2013
    Ok danke, kann eine Alli einen gemeinsamen Angriff starten?
    siina68 @ de 1

[SIGPIC][/SIGPIC]
  • JessybelJessybel Beiträge: 30
    bearbeitet 29.07.2013
    ja klar kann sie das :)
  • FlorentAdventur (DE1)FlorentAdventur (DE1) DE1 Beiträge: 816
    bearbeitet 29.07.2013
    er darf das ist ein kriegspiel und das ist hier kein farmarama sammle deine truppen und wenn er angrieft greif ihn zurück an sonst brennst du dauerhaft
    Bleib wie du bist sagt der Let´s Player Flo
  • bischof11 (DE1)bischof11 (DE1) Beiträge: 3,007
    bearbeitet 29.07.2013
    guck im forum unter tipps und tricks nach
    Gegner der "Will haben"-Fraktion

Black-Liste der Ideen

[SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 29.07.2013
    Das das hier kein Ringelpietz mit anfassen ist war mir auch klar.. Aber was soll das jemanden anzugreifen der 3mal weniger Truppen hat?? Der weder in einem gleichhohen Level spielt noch sonst iwie mithalten kann.. Soll er sich seinesgleichen suchen.. Ich müsste erstmal dazu kommen meine Truppen so weit auf zu stocken das ich an seine Stärke ran komme.. Oder soll ich jetzt mit den 8 Soldaten los rennen die mir geblieben sind. Ich habe auch keine Lust mir für 5000 Rubine eine Woche Angriffsschutz zu kaufen damit ich meine Truppen aufbauen kann.. Ich habe auch kein Problem damit angegriffen zu werden aber wieso so hinterhältig? Mitten in der Nacht wo der normal Mensch schläft und dann gleich alles zerstören?? Da hat mancher Spieler keine Lust mehr, deswegen gibt es so viele Ruinen.. Meine Meinung..
    siina68 @ de 1

[SIGPIC][/SIGPIC]
  • FrukunkelFrukunkel Beiträge: 1,194
    bearbeitet 29.07.2013
    Hallo Siina,

es gibt da eine Taktik wie du ihn mal blocken kannst:

Rekrutiere nur Defs. Die schickst du immer, wenn du nicht ON bist, also auch nachts, weit weg, entweder zu einem entfernterne Allimitglied oder auf eine oder mehrere niedriglevelige RRB. So "sparst" du Truppen an. Deine Burg bleibt dann leider ungeschützt. Wenn du glaubst dass du genug Truppen hast, lässt du sie in der Burg und er läuft mal ordentlich bei dir auf.
    Wenn deine Alli dir schon keine Truppen schickt, können sie wenigstens für deine Truppen Nahrung schicken. Und deine Burg sollte gut ausgebaut sein, alle Türme so weit wie möglich und in den Werkzeugslots genug Werkzeug drin.
    Es steckt viel Taktik in dem Spiel und die meisten, die mal verloren haben, kommen nicht wieder. Klappt nicht immer, aber oft.
    Alternativ bessere Alli suchen. Viel Erfolg!
    bearbeitet 29.07.2013
    Danke werde deine Rat befolgen :)
    siina68 @ de 1

[SIGPIC][/SIGPIC]
  • FCL CCLFCL CCL Beiträge: 1,758
    bearbeitet 29.07.2013
    Hallo sina,

der Angreifer hat es ja offensichtlich auf Rohstoffe abgesehen. Du musst es einfach schaffen, ihm keine zu geben, dann kommt er auch nicht mehr ;)

Du hast ein "sicheres lager", Rohstoffe, die nicht geklaut werden können. Der Bergfried hat ein bisschen, aber das bringt nicht viel (glaub nur 1000). Bau Verstecke, sodass ca. 10.000 immer sicher sind. Dann hast du erstmal genug zum Bauen, und er kann nichts nehmen. Pass aber auf, dass du die 10000 nicht überschreitest! Also immer entweder wegschicken an Allimitglieder oder an sonst wen oder auch Deko einlagern um die Produktion zu verringern.
    Pass einfach auf, dass er nichts bei dir holen kann, dann kommt er irgendwann auch nicht mehr ;)

Viele Grüße,
    FCL CCL
    Anführer von ~Sabertooth~, stolzer Wing der ~Säbelzahnigel~ und Mitglied im Verbund Der Harte Kern

[ Support | PN @ Me | Guide | Aktuelles Update ]

Si vis pacem, cole iustitiam.

Dieser Post beinhaltet meine eigene, nicht offizielle Meinung. Daher übernehme ich keinerlei Verantwortung für möglicherweise falsche Informationen. Ich bitte um Verständnis.
    bearbeitet 29.07.2013
    Er hört auf hat er eben geschrieben, 2 meiner Alli's haben ihn angegriffen und Jessybel hat sich mit ihrer Alli eingeschaltet das hat wohl geholfen aber danke für den Tip mit den Verstecken mein Burgfried kann nur 800 unterbringen :D
    siina68 @ de 1

[SIGPIC][/SIGPIC]
  • innainna Beiträge: 144
    bearbeitet 29.07.2013
    Verstecke sind totaler Blödsinn,schau mal nach wieviele der Ratgebende hat.
    Ach ich seh grad,die hat er nicht nötig den er ist ja ein SZI.
    inna @ de 1 Das Geschäftsmodell in dem nur wenige spieler viel zahlen,anstatt viele spieler wenig zahlen, scheint sich immer mehr durchzusetzten
  • FCL CCLFCL CCL Beiträge: 1,758
    bearbeitet 29.07.2013
    Inna, Verstecke sind im High-Level totaler Blödsinn, da hast du Recht. Später braucht man den Platz einfach für wichtigere Sachen, Deko.

Hier geht es allerdings um das konkrete Problem des "abgefarmt" werden. Und genau da sind Verstecke eben schon nützlich.

Solltest du irgendwelche Vorurteile gegen die ~SZI~ haben, bitte per PN und nicht andere Threads zumüllen ^^
    Anführer von ~Sabertooth~, stolzer Wing der ~Säbelzahnigel~ und Mitglied im Verbund Der Harte Kern

[ Support | PN @ Me | Guide | Aktuelles Update ]

Si vis pacem, cole iustitiam.

Dieser Post beinhaltet meine eigene, nicht offizielle Meinung. Daher übernehme ich keinerlei Verantwortung für möglicherweise falsche Informationen. Ich bitte um Verständnis.
  • RotaugendracheRotaugendrache Beiträge: 601
    bearbeitet 29.07.2013
    Gut gesehen. Allerdings bringen die Verstecke Spielern etwas, die ein kleinen Level und keine starke Allianz/Verbund im Rücken haben. Spielern im hohen Level bringen Verstecke nichts, weil man einfach zuviele Rohstoffe hat, um diese mit den kleinen Verstecken schützen zu können. Da nehmen die nur nutzlos Platz weg.
    Ein Pfarrer und ein Programmierer von GGE warten zusammen vor der Himmelstür. Endlich macht Petrus auf. "Komm schon rein", sagte er zu dem Programmierer. Dem Gottesmann verwehrt er den Eintritt. "Aus welchem Grund?" fragt der Pfarrer. Petrus legt ein weises Lächeln auf: "Schau, wenn du gepredigt hast, haben die Leute in der Kirche geschlafen. Aber wenn der da ein Hotfix, Patch oder Update durchgeführt hat, haben tausende Spieler gebetet."

Rotaugendrache @ de 1
  • SchrannerUser7SchrannerUser7 Beiträge: 2,003
    bearbeitet 29.07.2013
    Ich könnte dir helfen Sina.

Melde dich im Spiel bei SchrannerUser7.
    bearbeitet 29.07.2013
    boah schon wieder so einheul theard es interesiert keinen ob du angegriffen wirst er darf abfarmen
  • SchrannerUser7SchrannerUser7 Beiträge: 2,003
    bearbeitet 29.07.2013
    Ich glaube,dass es schlimm sein muss.

Wenn du jeden Tag angegriffen wirst,würde es dir auch vergehen zu spielen.
    bearbeitet 29.07.2013
    jaa aber deswegen muss man nichts im forum schreiben
Diese Diskussion wurde geschlossen.