Diskussion: Neues Tutorial

15

Kommentare

• La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    bearbeitet 02.07.2013
    @ Steddi
    Danke für den Tipp :-)

Aber jetzt bin ich Erzherzog bloomi der Schreckliche... ich weiss zwar das Erzbischöfe schreckich sein können... *grins*
    Über meiner HB wird der Titel korrekt angezeigt, aber nicht über meinen AP's.

Tante Edit sagt: jetzt wird's immer verrückter.
    Habt ihr schon mal Gefangene mitgebracht. :)

http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image.php?album_id=915&image_id=20456
    Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

• FredericusFredericus Beiträge: 1,135
    bearbeitet 02.07.2013
    Yeah, Gefangene. Das is doch endlich mal n tolles Feature :)
    Das wären dann wenigstens echte Überläufer ;)
    Fredericus @ SA 1
  • StarigardStarigard Beiträge: 2
    bearbeitet 03.07.2013
    Lieber GGE-Mitarbeiter,

ich hab als Neuling noch ne Frage, die eventuell mit dem Update und meinem "nicht Fisch nicht Fleisch"-Level zusammenhängen könnte:
    Auch die Aufgabe mit den Plünderern, obwohl noch 2 Tage als Restzeit angezeigt wurden, ist über Nacht verschwunden. Hatte ca nen Drittel der Rohstoffe eingezahlt. Ist jetzt kein Beinbruch, aber doch ärgerlich. Gibts da eventuell noch weitere "Überraschungen" die auf mich zukommen könnten wenn ich solche Aufgaben anfange?

Gruß

Starigard
    Starigard @ de 1
  • goergmarkusgoergmarkus Beiträge: 107
    bearbeitet 03.07.2013
    aber mit der Geschichte die weiter erzählt werden soll was muss man da machen
    goergmarkus @ de 1
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 03.07.2013
    Hallo Starigard,

kannst du deinen Fall etwas genauer beschreiben? Generell haben Quests ja keine Laufzeit, deshalb denke ich, dass du ein besonderes Angebot meinst. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)

Hallo @goergmarkus: Weitere Abenteuerkarten für dein Level folgen in späteren Updates. Bitte habe etwas Geduld. :)

Viele Grüße
    Sven

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• Kang KongKang Kong Beiträge: 508
    bearbeitet 03.07.2013
    Starigard schrieb: »
    Auch die Aufgabe mit den Plünderern, obwohl noch 2 Tage als Restzeit angezeigt wurden, ist über Nacht verschwunden. Hatte ca nen Drittel der Rohstoffe eingezahlt. Ist jetzt kein Beinbruch, aber doch ärgerlich. Gibts da eventuell noch weitere "Überraschungen" die auf mich zukommen könnten wenn ich solche Aufgaben anfange?
    Steddi schrieb: »
    Hallo Starigard,
    kannst du deinen Fall etwas genauer beschreiben? Generell haben Quests ja keine Laufzeit, deshalb denke ich, dass du ein besonderes Angebot meinst. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)
    Auch wenn ich sagen muss, das das Problem hier fehl am Platz scheint (richtiges Unterforum wäre technische Probleme).
    So muss ich doch sagen, dass es richtig umschrieben war. Und bei dem Plünderer vor der Hauptburg steht eine Zeitangabe. Wenn das Zelt verschwindet hilft es manchmal sich aus und wieder einzuloggen. ;)
    Manchmal hilft das auch nicht.
    Ist halt doch ein Glücksspiel. :)

Nachtrag: Problem war hier schon mal beschrieben
    If you liked this Idea, please Check out:
    Eine Stadt für eure Alli!
    Aufbruch nach Concorsia!
  • Mario_Götze_BVBMario_Götze_BVB Beiträge: 583
    bearbeitet 03.07.2013
    ........................
    Weltuntergang 21.12.12 Ich war mit Spaß dabei.
    Mein Deutschland1 Acc : ÄH05:S.
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 04.07.2013
    Hallo Mario_Götze_BVB,

wie der Name schon sagt ist das ein "Tutorial" für neue Spieler. Es spielt zwischen Level 0 und Level 7. Auch nur mit diesem Level kannst du die 2 ersten Abenteuerkarten spielen, weil sie Teil des Tutorials sind. Alle anderen Abenteuerkarten für weitere Level folgen in späteren Updates.

Sven

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• goergmarkusgoergmarkus Beiträge: 107
    bearbeitet 04.07.2013
    und wann kommen die weil ich wollte das Abenteuer machen die karte war voll und dann kam das update und dann ist das öde
    goergmarkus @ de 1
  • bearbeitet 04.07.2013
    Steddi schrieb: »
    Hallo Mario_Götze_BVB,

wie der Name schon sagt ist das ein "Tutorial" für neue Spieler. Es spielt zwischen Level 0 und Level 7. Auch nur mit diesem Level kannst du die 2 ersten Abenteuerkarten spielen, weil sie Teil des Tutorials sind. Alle anderen Abenteuerkarten für weitere Level folgen in späteren Updates.

Sven

Wollt ihr mich eigentlich verarschen!!!? Ich sammele schön Kartenteile dann fehlt mir noch eines und was passiert ihr Updatet und das Abenteuer ist weg. Aber was später heißt will ich gar nicht erst wissen.
  • losialosia Beiträge: 1,326
    bearbeitet 04.07.2013
    Wieso verarschen? Das Update war lang genug vorher angekündigt - man hat also jedem Spieler die Chance gegeben, entsprechende Karten noch fertig zu spielen..
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
    bearbeitet 05.07.2013
    Manchen scheinen fünf Wochen Vorlaufzeit wohl nicht zu reichen -.-
    Fredericus @ SA 1
  • agricolaagricola Beiträge: 2,819
    bearbeitet 05.07.2013
    Fredericus schrieb: »
    Manchen scheinen fünf Wochen Vorlaufzeit wohl nicht zu reichen -.-

nö, manche haben entweder immer was zu motzen oder eine mehr oder weniger ausgeprägte leseschwäche/unaufmerksamkeit
    "Heult ihr noch oder spielt ihr schon"
  • Phillous12Phillous12 Beiträge: 3
    bearbeitet 15.07.2013
    Irgendwie voll unnötig....die Abenteuerkarten(:
    Phillous12 @ SA 1
  • Nebelkind (DE1)Nebelkind (DE1) Beiträge: 183
    bearbeitet 17.07.2013
    wann kommtn jetzt das Update ?

kuck hier jedentag ins Forum deswegen... gibts wirglich noch keinen ungefähren Termin?
    Nebelkind @ de 1
    bearbeitet 17.07.2013
    Nebelkind schrieb: »
    wann kommtn jetzt das Update ?

kuck hier jedentag ins Forum deswegen... gibts wirglich noch keinen ungefähren Termin?

Jeden Tag? Dann solltest du wohl auch mehr machen, als täglich das Forum öffnen und gleich wieder schließen:
    Das Update findet am Dienstag, den 02.07.2013, zwischen 9:00 Uhr und 11:30 Uhr statt. Während dieser Zeit kann das Spielen oder das Einloggen nicht oder nur eingeschränkt möglich sein.

Viele Grüße
    Euer Empire-Team
    Fredericus @ SA 1
    bearbeitet 17.07.2013
    ja das ist mir klar, aber ich mein das für die großen bzw. mittelgroßen, oder gibts für die nichts?

ich dachte das da auch bald was für größeren Spieler kommt... oder verwechsel ich da was?
    Nebelkind @ de 1
    bearbeitet 17.07.2013
    Nope.
    Das Tutorial betrifft ja nur die Spielanfänger - bis lvl6 glaube. Und die neuen Abenteuerkarten (wenn du die meinst) werden nach und nach eingebunden ... da hatte man wohl erst zwei oder drei fürs Tutorial fertig.
    Fredericus @ SA 1
    bearbeitet 17.07.2013
    jep genau die meinte ich, also gibts noch keine, nicht mal ungefähre Angaben? :(
    Nebelkind @ de 1
    bearbeitet 17.07.2013
    Bisher nicht. Nur, dass die Karten (und damit die Geschichte) mit den nächsten Updates nach und nach weitergehen.
    Fredericus @ SA 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.