Startseite DE Über Krieg und Frieden

Verarschung von GGS

2

Kommentare

• bearbeitet 06.07.2013
    Der andere Thread beweist wohl meine Aussage. Vllt solltet ihr euch mal en bissle zurückhalten hätte Adolf euch nicht in den OPR geholt wärt ihr jetzt noch die winzige unbedeutende Allianz mit 15 Membern. Du hast dich sehr bekannt gemacht und ununterbrochen zum OPR gehalten und dann bist du doch ausgetreten. Dein Gelaber hätte mich auch genervt oder was für Probleme ihr auch immer habt. Allerdings kann ich dir gleich sagen das deine Erfolgschance im Einzelkampf gegen Brummi sehr niedrig ist, da sich nicht jeder mit einem Rubinspieler seines Kalibers anlegen sollte.
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    bearbeitet 06.07.2013
    Killer 112 schrieb: »
    Der andere Thread beweist wohl meine Aussage. Vllt solltet ihr euch mal en bissle zurückhalten hätte Adolf euch nicht in den OPR geholt wärt ihr jetzt noch die winzige unbedeutende Allianz mit 15 Membern. Du hast dich sehr bekannt gemacht und ununterbrochen zum OPR gehalten und dann bist du doch ausgetreten. Dein Gelaber hätte mich auch genervt oder was für Probleme ihr auch immer habt. Allerdings kann ich dir gleich sagen das deine Erfolgschance im Einzelkampf gegen Brummi sehr niedrig ist, da sich nicht jeder mit einem Rubinspieler seines Kalibers anlegen sollte.

Und dieser Beitrag beweist, dass Ihr gegen die Forenregeln verstößt. Das Euch das Thema überhaupt nicht interessiert. Ziel ist doch allein, ohne Rückgrad, vollkommen anonym, nur provozieren zu können, das ist respektlos und feige - allerdings kann man sich in dem Fall auf eines verlassen, einiges ändert sich eben doch nicht.

Und nun zum Thema, wenn bei Sitting und Multi nicht konsequent durchgegriffen wird, verdirbt das den ehrlichen Spielern den Spielspaß, egal ob bei Kämpfen, Kriegen oder Turnieren (autsch - hab vergessen, dass es doch nicht um solche Dinge im Spiel geht^^), vor allen Dingen wenn die Beweise so schwerwiegend sind, sollte man eben eine Handlung erwarten dürfen.
    (Wichtige Inhalte dürfen von bestimmten Personen gerne wieder überlesen werden - Argumente und eine sauber Diskussion scheinen da ja keine Priorität zu haben^^)
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • Miss DynamiteMiss Dynamite Beiträge: 177
    bearbeitet 06.07.2013

Mit dieser Aussage, solltest Du Dich besser zurückhalten und aufpassen was Du schreibst. Wer bist Du überhaupt dass du dir zu jeder Aussage ein Urteil erlauben kannst????
    " In Gedenken an Königin Karlemann ... R.I.P. My Lady "
  • ThundercatGamerThundercatGamer Beiträge: 93
    bearbeitet 06.07.2013
    Oh da hat wohl jemand Angst. Und bevor ihr andere Spieler beschuldigt habt erst mal richtige Beweise.

Diese Aussage is einfach zu genial und fordert meine Unerwünschte Ansicht :D
    Killer wenn es darum geht Angst zu haben und 10.000.000 Doppel-Accounts zu erstellen um nicht aufzufallen, da man ja in Warheit super Angst vor dem Sturmfalkenbund, F.O.E., und seinem Spiegelbild hat, da müsstest du dich doch am besten auskennen. Ich bewundere es von Sir Coolman das er sich immmer noch für die Freiheit der Sturmfalken einsetzt, obwohl er keinen großen Verbund im Nacken hat...
    Ich bewundere aber auch VCP, der in diesem Krieg so stark gekämpft hat, und so manche starke Allianzen zur Öffentlichen Kapitulation gebracht hat, da ich am Anfang auch dachte das OPR gewinnt, meine Glückwünsche!
    Aber Killer, wir können ja gerne mal mit einander Plaudern, wenn du deinen richtigen Accountnamen benutzt, und nicht irgendwelche Erfundenen Namen....
    Koordinaten zum Abfackeln meiner Burg da freie Meinungsäußerung auf Deutschland1 verboten ist: 371:681

lg Daniel
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 06.07.2013
    ....hätte Adolf euch nicht in den OPR geholt wärt ihr jetzt noch die winzige unbedeutende Allianz mit 15 Membern....
    Und wieder nur nichts wissendes dümmliches Geschwafel von Dir. Denkst Du denn, Adolf hätte uns mal eben so in den OPR geholt? Eine Mitgliedschaft im OPR musste man sich damals erarbeiten. Dem ging ein knappes Jahr ohne Verbundzugehörigkeit voraus. In dieser Zeit ist eine enge Spielerfreundschaft zu Adolf entstanden, und das auch nicht einfach nur so. Auf weitere erfolgreiche Diplomatie und Kontakte in der verbundlosen Zeit kann ich zurück blicken. Ich kann zumindest ein erfolgreiches über 1 1/2 Jahre langes Spielen mit relativ wenig Rubi-Einsatz nachweisen, die Übernahme und den Aufbau einer Alllianz und eines Clanes und die Hinführung in einen der besten Verbunde zu damaliger Zeit und mein Wirken darin. Ich habe eine 17-20-Member Alli geführt mit einm Alli-Level vor Kriegseintritt um etwa 20. Dieser Level ist zu 90% durch Offensiv-Punkte entstanden, ohne andere Allis abzufarmen, zu drangsalieren und oder zu killen. Suche mal eine ähnliche Alli in der Rangliste, findest Du nämlich nicht. Wenn eine Allianz damals noch ohne Wings von unserer Größe in den Verbund aufgenommen wurde, dann gab es dafür wohl eine gewisse Wertschätzung der Leistung unserer Allianz. Und was kannst Du nachweisen? Was hast Du in diesem Spiel geleistet, dass ich Dich als Gesprächspartner ernst nehmen könnte? Deinen Kommentaren nach hast Du gar nichts geleistet, nur viel und unvollkommen gehört und falsch zusammengesetzt.

... und ununterbrochen zum OPR gehalten und dann bist du doch ausgetreten.
    Na toll, ich bin erst gegangen, als keiner mehr da war. Die Frist zum VCP-3-Monats-Nap war für mich vollkommen irrelevant. Für mich zählen eben andere Werte. Hätte es mit uns zusammen eine Gruppe gegeben, welche den OPR wieder hätte aufbauen wollen, wäre ich nicht gegangen. Die gab es leider nicht. Die Clans konnten ja gar nicht schnell genug in den VCP-Nap flüchten. Selbst in den letzten 2 Tagen im OPR haben wir OT mit Herrn von Cronberg nicht zur Schlachtung freigegeben und wären in Verbund-Solidarität mit ihm unter gegangen. Soviel auch zum Thema Angst. Herr von Cronberg hat mit seinem Clan dann von sich aus den Verbund verlassen, um den Verbund von dieser Last in den letzten Verhandlungen mit dem VCP zu befreien. Hier hat er Größe gezeigt.

Wenn Du also Alles mal ebenso kommentierst und nichtwissend klugscheißt, hast Du keine Ahnung von Spielern, über die Du sprichst, ohne selbst ein Spieler mit ähnlicher Funktion und Bedeutung gewesen zu sein.

Der Unsinn, den Du in diesem Thread postet und in anderen Threads zuvor gepostet hast, spricht Bände. Dir fehlt es an Format, je ein Spieler der Kategorie zu sein, über die Du hier kommentierst.
    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • bearbeitet 06.07.2013
    Ohne Adolf wärst du noch da wo du früher warst hätte Adolf deine Freundschaft abgelehnt wärt ihr immer noch so jämmerlich. Nur durch das Forum wurden die Sturmfalken wirklich bekannt, aber wohl eher negativ. Es ist egal wie lange es gedauert hat, es ist einfach so.
  • agricolaagricola Beiträge: 2,819
    bearbeitet 06.07.2013
    Ohne Adolf wärst du noch da wo du früher warst hätte Adolf deine Freundschaft abgelehnt wärt ihr immer noch so jämmerlich. Nur durch das Forum wurden die Sturmfalken wirklich bekannt, aber wohl eher negativ. Es ist egal wie lange es gedauert hat, es ist einfach so.

klingt fast so als hätte da einer, der sich immerfort in anonymität versteckt, noch eine offene rechnung oder sowas... immer wieder spannend zu überlegen, wie groß er seine virtuelle luke aufreißen würde, würde er sich nicht verstecken...
    "Heult ihr noch oder spielt ihr schon"
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 06.07.2013

Schreibt jemand der zu feige ist um mit seinem Spielacc zu schreiben und sich hinter einem FakeForenAccount versteckt ja nee is klar...:rolleyes:
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
  • bearbeitet 06.07.2013
    Boudiccá78 schrieb: »
    Schreibt jemand der zu feige ist um mit seinem Spielacc zu schreiben und sich hinter einem FakeForenAccount versteckt ja nee is klar...:rolleyes:

1. Ist das Off-Topic.
    2. Ist das kein Fake Account sondern war mein Spielaccount bevor ich aufgehört habe.
  • agricolaagricola Beiträge: 2,819
    bearbeitet 06.07.2013
    2. Ist das kein Fake Account sondern war mein Spielaccount bevor ich aufgehört habe.

na wenn es ihn nicht mehr gibt, diesen spielaccount, was ist er dann anderes als ein Fakeaccount? zum verzweifeln mit deiner Auffassungsgabe und winderei
    "Heult ihr noch oder spielt ihr schon"
  • loronoaloronoa Beiträge: 170
    bearbeitet 06.07.2013
    1. Ist das Off-Topic.

Und ich kann mich entsinnen, dass hier mal ein MOD geschrieben hat, dass das Schreiben über einen "anonymen" Account, dazu zähle ich auch einen stillgelegten Account, nicht gestattet ist.

- Das war Off-Toppic - :)
    es scheint eine neue Lieblingsmethode zu geben um im Forum zu trollen: Anonyme, neue Accounts für das Forum zu erstellen. Das sind Multiaccounts für das Forum. Wenn ihr nichts zu verbergen habt, dann schreibt mit euren richtigen Foren Accounts und versteckt euch nicht hinter Neuen.

Also versteck dich nicht hinter deinem "alten" Account. ;)
    loronoa @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 06.07.2013
    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).

Die zugehörige Tätigkeit wird „trollen“ genannt.(Quelle: Wikipedia, Troll(Netzkultur))

Würde er sich doch bloß trollen!!!:D:D:D:D
    bearbeitet 06.07.2013
    Ach Killer, wieder raffst Du die einfachsten Dinge nicht. Hätte mich der Zufall nicht mit Adolf zusammengeführt, hätten wir einen anderen Weg genommen. Ich schrieb doch von langer erfolgreicher Diplomatie und weiteren wertvollen Kontakten auch ein Themenbereich, von dem Du offenbar null Ahnung hast. Wir hatten neben einem BND mit Freudenspender auch ein BND mit LoW. Und es gab eine Konferenz mit verschiedenen Teilnehmern, u.a. LOW, Samurai und uns zur Gründung eines neuen Verbundes. Unser Weg hätte auch ganz anders verlaufen können. Alles Dinge, von denen Du keine Peilung hast, aber fortwährend Dein hohles Geplapper ablässt. Neben dem OPR gab es damals den Harten Kern. Da hätte ich mich auch hinbemühen können oder zu irgendeinem anderen Verbund. Das wollte ich aber nicht. Ich habe mich immer dem OPR verbunden gefühlt. Und das wir durchaus etwas dargestellt haben ohne Verbundzugehörigkeit, habe ich doch dargestellt, oder nimmst Du meine Ausführungen genauso schlecht auf, wie Dein sonstiges vermeintliches Spielwissen? Es war eine Vorleistung zu erbringen, um überhaupt in den OPR aufgenommen zu werden, so jämmerlich können wir also nicht gewesen sein, oder?

Nur weil Du uns durch das Forum kennst und ÜBER uns sprichst, statt ingame MIT uns gesprochen zu haben und Dir so wirkliche Kenntnisse versagt blieben, ist es bei Anderen nicht genau so.
    Und was kannst Du nachweisen? Was hast Du in diesem Spiel geleistet, dass ich Dich als Gesprächspartner ernst nehmen könnte?
    :rolleyes:8)
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • bearbeitet 06.07.2013
    Bessere Frage was hast du geleistet? Dich bei Adolf eingeschleimt? Ps: Samurai gab es zu der Zeit nicht oder sie waren noch am Anfang also ziemlich schwach.
    bearbeitet 06.07.2013
    Und was kannst Du nachweisen? Was hast Du in diesem Spiel geleistet, dass ich Dich als Gesprächspartner ernst nehmen könnte?
    :rolleyes:8)
    Samurai gab es zu der Zeit nicht oder sie waren noch am Anfang also ziemlich schwach.
    Ich sag ja, Du hast null Ahnung. Ich war dabei, Du hast nur Irgendwas oder vielmehr Nichts gehört. 8)
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • ~A~~A~ Beiträge: 18
    bearbeitet 06.07.2013
    Hallo hier,
    ich finde du soltest bei thema bleiben killer112.
    es geht um multiaccount und accountsitting.

Auf litauische server ist ähnlich
    nicht so viel multiaccount aber meist in kleine alli ist viel sitting.
    ich finde es nicht gut da unfair und regel sind da um sich daran zu halten.
    wenn jeder macht was will nichts geht.

Grüße ~A~
  • thomas1860 (DE1)thomas1860 (DE1) Beiträge: 103
    bearbeitet 06.07.2013
    Bessere Frage was hast du geleistet? Dich bei Adolf eingeschleimt? Ps: Samurai gab es zu der Zeit nicht oder sie waren noch am Anfang also ziemlich schwach.

Killer.. Es ist ja leider ein öffentliches Forum, deshalb kann man dir nicht den Mund verbieten. Aber könntest du nicht einfach aufhören wirklich in JEDES etwas größere Thema etwas rein zuschreiben, obwohl du eigentlich NIE eine Ahnung hast?
    Ja, Samurai waren damals nicht so groß wie heute, aber andere waren groß Z.b Die LOW! Und wenn man wirklich nennenswerte Allianzen als BÜNDNIS hat/hatte, dann muss man einerseits eine verdammt starke und gut organisierte Allianz und andererseits sehr gutes Diplomatisches Gefühl besitzen!

Ich lege dir einfach nur ans Herz dich hier nicht wie ein Foren-Troll aufzuführen, sondern einfach andere diskutieren zu lassen! Denn ich bin mir sicher, dass viele deine Beiträge leid sind. Wenn du etwas gutes geschafft hast in deiner Empire-Laufbahn, dann trage es hier vor, wobei ich deinen Account kannte, wir waren sogar einmal in der selben Allianz und ich kann sagen, dass du KEINERLEI Ahnung von diesem Spiel hast.
    thomas1860 @ de 1
  • testempiretestempire Beiträge: 43
    bearbeitet 06.07.2013
    Sir Coolman2 schrieb: »
    ist eine etwas andere nummer, als wenn spieler ihre kinder als spieler angeben und so legal multi-acc betreiben, siehe panini von samurai, oder wir der gearde genau heißt,

Sir Coolmann2 anstatt hier den besonderen Helden zu spielen und unseren König , wobei Namen erwähnen nicht erlaubt ist , mit multi acc betreiben beschuldigst ,.. würde ich dich zu einem 1:1 einladen ,.. Somit kannst du deine Leistung und deine Stärke mal zu Beweiss stellen ,.. Eine Ally gegen Ally seid ihr ziemlich schwach und deshalb lade ich zu einem wie schon geschrieben 1:1 Kampf ,...

testempire
    ---Samurai---
    Nicht ewig freut man sich der Ruhe und des Friedens, und doch ist Unglück und Zerstörung nicht das Ende.
    Wenn das
    Gras vom Steppenfeuer verbrannt wird, sprießt es im Sommer wieder aufs Neue.

Wer keine große Angst erkennen läßt, dem begegnet auch kein großes Mitleid.

Des Menschen Auge sieht weit, des Menschen Verstand sieht weiter.
  • ThundercatGamerThundercatGamer Beiträge: 93
    bearbeitet 06.07.2013
    1. Ist das Off-Topic.

Wie ich diese Nachrichten liebe....
    Genauso wie der Pseudousurpatorcäsar der komischerweiße immer dann auftaucht, wenn es darum geht die Rächer* schlecht zu machen...
    Das ich nich lache!
    Wenn man wirklich mit dem Spiel aufgehört hat, hört man auch mit dem Forum auf da man keinen Sinn darin mehr sieht...
    Ich will jetzt nicht mit Beleidigungen anfangen da das unter meinem Niveau wäre...
    Aber Killer wenn du den Wirklich aufgehört hast erspare uns das leiden dein Sinnloses Gelabber zu hören, was eh keinen interessiert weil du ja eh "aufgehört" hast.
    Ach und übrigends: Wenn man bei Killer auf "erstellte Themen" geht, findet man ein Thema wo er schreibt das er neugestartet hat, den Accountnamen aber nich jeden sagt, da er zu viel Angst vor den hat, die wirklich was erreicht haben!
    Solche Leute sind einfach armselig, und obendrauf au noch schlechte Lügner...
    Killer, bitte sprech doch mal wirklich zu uns, und nich über nen Telefon wo du extra noch nen Taschentuch nimmst, um die Stimme zu verstellen!
  • rhenorheno Beiträge: 3
    bearbeitet 06.07.2013
    Sir Coolman2 schrieb: »
    Wenn ich mir anschaue, dass ein angeblicher Acc eines 6-jährigen Sohnes nachts koordinierte Angriffe führt, wenn ich mir den Burgen-Bau ansehe, ist da mitunter nicht offensichtlicher Betrug trotz gerade passender Ausweiskopien ersichtlich? Wie will GGs denn gegen solche Schein-Accs vorgehen?

ich habe noch nie hier was im forum geschrieben, aber langsam platzt mir die hutschnur. insbesondere dann, wenn ich den mist von diesem killer 112 hier lesen muss. aber das steht auf einem anderen blatt und hat mit dem thema hier nichts zu tun.

ich habe dieses spiel immer in der hoffnung betrieben, dass es fair im sinne der regeln von GGS betrieben wird. dies ist ganz offensichtlich nicht der fall, dafür gibt es genügend hinweise. vielleicht ist das auch gar nicht gewünscht, der reiche papa kann ja seinem sohnemann per kreditkarte locker 3-4 mal die woche das rubinkonto aufladen, die fernsehwerbung kostet ja schließlich reichlich ;)

ich habe im zeitraum des "großen verbundkrieges" die abenteuerlichsten erklärungen hier gelesen, warum und wieso der eine oder andere hier nicht angegriffen werden darf, hier hat sich der momentane nummer 1 spieler des servers besonders hervorgetan :D für mich eine totale lachnummer, wenn man dann auch die rochaden der samurai allianzen ein wenig beobachtet hat. ich habe keine ahnung, wie alt sein deff-SOHN ist, aber ein 6-jähriger angemeldeter spieler, wie ihn der threaderöffner genannt hat, kann nicht mit einer computermaus umgehen, er kann eher froh sein, nicht mehr in die windeln zu sch..... . beim filius von panini ist das möglicherweise anders, sträflich jedoch unter der woche während der schulzeit, ihn aufzuwecken, um seine burg deffen zu können. nun ja....jedem das seine

das ganze thema ist so was von lächerlich und alle ehrlichen spieler werden sich damit abfinden müssen, dass immer und immer wieder 6-jährige söhne, katzen, kanarienvögel und vielleicht die hauseigene küchenschabe hier angemeldet werden. und sir coolman: "Verarschung von GGS" kann man möglicherweise auch ersetzen durch "Verarschung durch GGS". hauptsache die kohle stimmt.

der kampf gegen solche accounts wird fortgeführt und ich persönlich gehe lieber mit wehenden fahnen unter und lasse meine burgen brennen, als mit mehrfachaccounts oder pw sharing ungerechtfertigte vorteile zu erzielen. es sind nur bits und bytes hier, nichts anderes.

Rheno, General im besten Clan des Servers (Ordo Teutonicus)
    rheno @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.