Mario Götze

1711

Kommentare

• colinax1 (DE1)colinax1 (DE1) Beiträge: 956
    bearbeitet 27.06.2013
    Da wir hier grad bei Bayern und Dortmund sind :
    Hat jemand zufällig Karten für das Spiel Dortmund gegen Bayern und tauscht Tickets der Südtribüne gegen Tickets der Nordtribüne ?
    Wenn ja ich könnt tauschen hab leider Karten für den Bayern block :(((((((((((((((((((: ((((((((((((((((((((((((((8
    Da muss ich dich leider enttäuschen...
    Bin wieder kurz da! :)
    Falls mich noch jemand kennt :o So lange war's  ja eigentlich nicht..2 Jahre :D

• gorilla10gorilla10 Beiträge: 7
    bearbeitet 27.06.2013
    mario götze ist dumm also ist es mir völlig egal
    gorilla10 @ de 1
  • Die Burg2Die Burg2 Beiträge: 104
    bearbeitet 27.06.2013
    gorilla10 schrieb: »
    mario götze ist dumm also ist es mir völlig egal
    Find ich nicht
    Heiß auf d1 Die Burg
    bearbeitet 27.06.2013
    Aha...schön das zu wissen!

• Die Burg2Die Burg2 Beiträge: 104
    bearbeitet 27.06.2013
    Das muss jeder selber wissen aber wenn man sowas sagt muss man es besser machen
    Heiß auf d1 Die Burg
  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    bearbeitet 27.06.2013
    Das Schmerzhafte an dem Wechsel war als Dortmundfan einfach nur die Art & Weise.
    Desweiteren hat Mats es im SportBild Interview eigentlich schon richtig dargestellt: Es ist schwer großartige sportliche Gründe zu finden.

Das ein Wechsel in der Liga bzw. zum "bösen" Feind nicht zwangsläufig in einem solchen Aufschrei endet hat uns glaube ich Felipe Santana relativ gut bewiesen.

Mit einer freundlichen Verabschiedung und deutlichen sportlichen Gründen kann man ihm den Wechsel einfach nicht übel nehmen. (Wobei ich schon Angst davor habe, wenn er das erste mal in Blau aufläuft ;) )

bearbeitet 27.06.2013
    ^^ Ich finde auch, das Mario Götze NICHT egal ist :)
    Er ist ein großes Talent! Guckt mal, er ist 20 ( glaube ich zumindest) und spielt bei Bayern ( :(:(:( ) und in der deutschen Nationalmanschaft! Das schaffen nicht viele!

• Marcy2000 (DE1)Marcy2000 (DE1) Beiträge: 789
    bearbeitet 27.06.2013
    colinax schrieb: »
    ^^ Ich finde auch, das Mario Götze NICHT egal ist :)
    Er ist ein großes Talent! Guckt mal, er ist 20 ( glaube ich zumindest) und spielt bei Bayern ( :(:(:( ) und in der deutschen Nationalmanschaft! Das schaffen nicht viele!

ja er ist ein riesen talent ich finde es einfach schade das sowas an bayern verschwendet wird
    bearbeitet 27.06.2013
    Hehehe genau!!

• manueleichhorn2manueleichhorn2 Beiträge: 180
    bearbeitet 27.06.2013
    der kann doch nicht fußballspielen der Götze
    der kann doch nichts
    er ist jung aber dumm
    manueleichhorn @ de 1
  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    bearbeitet 27.06.2013
    der kann doch nicht fußballspielen der Götze
    der kann doch nichts
    er ist jung aber dumm

Moin Manuel,

auf deine Begründung bin ich aber gespannt :)

• Schnuff1001Schnuff1001 Beiträge: 123
    bearbeitet 27.06.2013
    Burg2, ich meine das Eichhörnchen , nicht dich!

Jetzt zu dir, heiliges Eichhorn:
    Eichhörnchen, ich glaube nicht das Messi in den Knast kommt, weil:
    1. würde Spanien sich eigtl selber schaden
    2. bei solch berühmten Leuten gibt es eigtl fast immer nur Geldstrafen und keine Haft
    3. würde es dem Fussball schaden, wenn der -mit Abstand- beste Fußballer der Welt in den Knast kommen würde
    4. würde die Verhaftung von Messi riesige Proteste in Katalonien hervorrufen, zweifelsohne würde es Gewalt geben und vielleicht sogar noch mehr..... womit wir wieder bei Punkt 1 wären.

Dann wollte ich dich noch fragen ob du es hier noch merkst... Du kannst hier doch nicht einfach zu Josch sagen, er soll wegen mangelndem Fussballwissen abhauen, ,wenn du dann hier eine echt irre Show abziehst und beweist wie viel DU von Fußball Ahnung hast!!! Ich wage sogar zu behaupten, dass du viel weniger Ahnung über Fussball hast als Josch.

Dann zu der Aussage Götze wäre dumm und er kann nichts:
    Götze ist eins der größten Talente der Welt, er hat auch taktisches Verständnis, hat Bayern und deinem Alaba in den letzten Jahren immer ordentlich eine ausgewischt und ist ein großer Techniker.
    [SIGPIC][/SIGPIC] (de1)

Ganz gemein...
  • bearbeitet 27.06.2013
    Bis auf den letzten Absatz gebe ich dir recht, denn Alaba halte ich für ein weit größeres Talent als Götze.
    bearbeitet 27.06.2013
    genau killer
    und Schnuffi also ich Spie bei nen Verein und kenn mich wenigstens aus
    wetten wir um 30000 Rohstoffen
    Messi geht in den Knast
    Götze ist doch nichts , kennt sich ja gar nicht aus
    manueleichhorn @ de 1
  • bearbeitet 27.06.2013
    Klar geht er in den Knast (ironie) und weil du in nem Verein bist heißt es nicht das man sich auskennt glaube kaum das du in einer besseren bist als in einem Dorfverein.
    bearbeitet 27.06.2013
    was 1 Liga
    spiele bei Österreich bei Austria Lustenau !!!!!!!!!!!!!!! bei der Jugend
    manueleichhorn @ de 1
  • Lord Claus (INT1)Lord Claus (INT1) Beiträge: 6,337
    bearbeitet 27.06.2013
    was 1 Liga
    spiele bei Österreich bei Austria Lustenau !!!!!!!!!!!!!!! bei der Jugend

AUFSTIEGSVERWEIGERER !!! :P haha
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lord Claus @ WWW 1 Kreuzritter
  • Schnuff1001Schnuff1001 Beiträge: 123
    bearbeitet 27.06.2013
    Hallo Eichhörnchen,
    ich fasse zusammen:
    du gehst in einen Verein, und hast damit automatisch am meisten Ahnung von allein hier, auch wenn du deine Ahnung bisher versteckt hast.
    Du gehst in einen absolut tollen Verein, was dir das Recht gibt andere Spieler zu beleidigen und sie wegzuschicken, weil sie nicht einer Meinung mit dir sind.
    Weil du Österreicher bist, ist Österreich automatisch die beste Mannschaft der Welt und Alaba der beste Spieler und alle anderem Spieler und Mannschaften, sind dumm und können nichts.
    Da Josch und ich angeblich nicht so viel Ahnung wie du haben, sind wir automatisch Dreck.

Killer:
    Dass du Alaba besser findest als Götze nimmt dir natürlich keiner übel, das ist Geschmacksache.

Post Scriptum (ich könnte mir denken, dass du nicht weißt, was das heißt, obwohl das Allgemeinbildung ist - naja, über das Wissen der Eichhörnchen weiß ich leider nicht so viel....mal sehn):
    Deine 30000 Rohstoffe kannst du stecken lassen, die benötige ich nicht ^^, du würdest dich eh nicht an die Abmachung halten....
    [SIGPIC][/SIGPIC] (de1)

Ganz gemein...
    bearbeitet 27.06.2013
    hmm weiß nicht was ich zurückschreibe soll
    auserdem ich heiße nicht Eichhörnchen!!!
    manueleichhorn @ de 1
  • MarcMeier (DE1)MarcMeier (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 27.06.2013
    Götze hats abitur bestanden und meine schwester macht es grade und ich weiß das es sehr schwer ist.Götze kann es meiner meinung nach besser wie ronaldo.Ich finde ronaldo und den ganzen Fußball in deutschland ein wenig überbezahlt.Außerdem ist götze sympathisch dazu.
    MarcMeier @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen