Sturmfalken - der offizielle Thread

Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
bearbeitet 30.01.2014 in Über Krieg und Frieden
Wir bitten erstmalig um Aufmerksamkeit.

Wir schreiben nicht im Bereich „Wir stellen uns vor“, da wir/ich diesen Bereich nicht für angebracht halten. So wirklich sind wir unter Insidern nicht unbekannt.

Nun, wer sind wir? Wir sind eine kleine aber feine Allianz, die nun fast seit einem Jahr besteht. Nach meiner kurzen Mitgliedschaft in dieser Allianz wurde mir die Führung übertragen. Fast alle unsere Mitglieder sind „Eigengewächse“, haben bei uns als Baby-Burgen angefangen, haben gelernt und sind von Low-Levels zu High-Levels gewachsen. Die lange Zugehörigkeit und bereits gemeinsam Erlebtes verbindet uns.

Wer einen unserer Spieler angreift, greift nicht nur ihn an, sondern unsere gesamte Gemeinschaft der Allianz. Wir pflegen den ritterlichen Brauch "Einer für Alle - Alle für Einen".

Wir unterliegen einem Ehren-Codex: Wir betreiben kein Brutal-Farming, vernichten in der Regel keine kleinen Allis und greifen in der Regel keine Azubi-Allis an (es sei denn, sie geben uns durch von ihnen ausgehendes uns äußerst missfallenden Verhaltens einen Anlass dazu).

Wir legen viel Wert auf Diplomatie.

Unser offizieller Wing: Sturmfalken I

Meine große Bitte ist, diesen Thread nicht mit Spam zu belegen. Ich möchte hier nur Konkretes zu unserer Alli lesen und weiter über uns informieren.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

Sir Coolman
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
Buddha (um 500 v.Chr.)
Post edited by Sir Coolman2 on
«1

Kommentare

• Cool OlliCool Olli Beiträge: 72
    bearbeitet 17.10.2012
    Das ist eine gute Entscheidung einfach nur fair zubleiben.Und das wennn einer angegriffen wird die ganze Alli angegriffen wird.Das ist einfach nur toll.Nicht alle Allis handeln so.Und das ihr keine kleinen Allianzen angreift.Aber was versteht ihr unter kleinen Allianzen?:D:)?(
    Cool Olli,Spitzname Olli Mitglied der Allianz Schifferallianz

Fan von vielem...z.B:Fußball,Eishockey,Basketball usw.8):D

Ich treffe auch gerne Freunde und wünsche allen noch VIEL SPAß beim spielen.
  • molki71molki71 Beiträge: 61
    bearbeitet 17.10.2012
    solange fair mind 1-5 für sturmfalken ist ,und das so betrachtet hat er recht er ist fair
    mfg molki71
    molki71 @ 2
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 17.10.2012
    Wir plündern auch bei kleinen Allis. Wenn dort ein Spieler ist, der ein lohnendes Ziel darstellt, greifen wir dort auch an. Das halte ich für normal. Was ich ausdrücken wollte ist, dass ein solcher Spieler nun nicht bis zu seiner "Bewusstlosigkeit" angegriffen wird. Das ergibt sich auch schon rein logisch nicht, denn schnell ist abgeschöpft, was er angeboten hat.

Unser Vorgehen hängt auch sehr von Reaktionen ab. Empfangen wir beispielsweise plumpe Beleidigungen, verstehen wir diese stets als Einladung für weitere Besuche. Bekommen wir ansprechende PNs, stellen wir auch mal weitere Angriffe gänzlich ein.

Angriffe auf kleinere Allis sind aber bei uns eher selten, finden nur statt, wenn gerade keine anderen sinnvollen Ziele verfügbar sind. Solche Angriffe sind nie von Feindseligkeit begleitet, sondern sind reine Plünder-Angriffe, wenn sich lohnende Ziele aufgrund nicht kluger Spielweise des Gegners ergeben.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • oma972 (DE1)oma972 (DE1) Beiträge: 3,026
    bearbeitet 17.10.2012
    ich leite meine Alli die ich bald hab ähnlich. Bloß sollen Spieler in der alli nicht für jeden Angriff die ganze Alli anfordern. Wenn man aber öfters angreift sieht das natürlich anderst aus. Da ich diese Einstellung von Zerstörung kleiner Allis wie du Coolman hasse, finde ich es super das du bzw ihr so denkst/denkt. Ich finde eure allgemeine Einstellung toll und hoff eure Allianz wächst und gedeiht weiter. Mit freundlichen Grüßen.
    Während der Millionär auf seinem Privatgaul reitet, die Armut weiter voran schreitet.

Fragen zum Spiel

Empire Hunter

legendaryknight @ WWW 1
  • Cool OlliCool Olli Beiträge: 72
    bearbeitet 18.10.2012
    Sir Coolman2 schrieb: »
    Wir plündern auch bei kleinen Allis. Wenn dort ein Spieler ist, der ein lohnendes Ziel darstellt, greifen wir dort auch an. Das halte ich für normal. Was ich ausdrücken wollte ist, dass ein solcher Spieler nun nicht bis zu seiner "Bewusstlosigkeit" angegriffen wird. Das ergibt sich auch schon rein logisch nicht, denn schnell ist abgeschöpft, was er angeboten hat.

Unser Vorgehen hängt auch sehr von Reaktionen ab. Empfangen wir beispielsweise plumpe Beleidigungen, verstehen wir diese stets als Einladung für weitere Besuche. Bekommen wir ansprechende PNs, stellen wir auch mal weitere Angriffe gänzlich ein.

Angriffe auf kleinere Allis sind aber bei uns eher selten, finden nur statt, wenn gerade keine anderen sinnvollen Ziele verfügbar sind. Solche Angriffe sind nie von Feindseligkeit begleitet, sondern sind reine Plünder-Angriffe, wenn sich lohnende Ziele aufgrund nicht kluger Spielweise des Gegners ergeben.
    DAs ist doch irgendwie klar.Wenn in einer kleinen Allinaz einer mit Level 29 ist mit 1200 an Ehre dann greif ich den an.
    Cool Olli,Spitzname Olli Mitglied der Allianz Schifferallianz

Fan von vielem...z.B:Fußball,Eishockey,Basketball usw.8):D

Ich treffe auch gerne Freunde und wünsche allen noch VIEL SPAß beim spielen.
    bearbeitet 28.11.2012
    Ich bin stolz auf unseren Wing Sturmfalken I. Er hat die Mächtigkeit einer eigenen unabhängigen Allianz. Im gegenwärtigen Krieg versucht LoW, unserem Wing zu schaden und muss häufig feststellen, dass da nur Off zu schrotten ist. Warum greift LoW nicht uns, die Main an??? Wir/Ich würden nur allzu gerne Eure jetzt vermehrte (da ja keine Def mehr für die HS benötigt wird) Off empfangen.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • Strong1234358Strong1234358 Beiträge: 328
    bearbeitet 28.11.2012
    hi,

ist diese allianz nicht aus der allianz felix hayjack entstanden??
    denn da warst du ja general - und als hayjack aufhörte hast du sie doch übernommen?
    lg strong
    bearbeitet 28.11.2012
    jupp @strong, das ist richtig.

edit: kriegsfremde unterstützer, wie gewohnt, sind uns natürlich jederzeit herzlich willkommen.

jede alli, die meinen wing oder meine main angreift, darf sich einer adäquaten antwort erfreuen. kein angriff bleibt von mir unbemerkt und ist langfridrig gespeichert.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • Donnervogel (INT3)Donnervogel (INT3) Beiträge: 85
    bearbeitet 30.11.2012
    Guten Abend,

sehr gute Idee, eure Ally hier mal vorzustellen.

Euren Ehren-Codex kann ich voll unterstreichen. Es wäre schön, wenn andere Allys sich daran ein Beispiel nehmen würden.
    Warum greift LoW nicht uns, die Main an??? Wir/Ich würden nur allzu gerne Eure jetzt vermehrte (da ja keine Def mehr für die HS benötigt wird) Off empfangen.

Ist doch wie immer. Dafür sind die meisten zu feige, so wohl auch LoW.
    NobleGloria @ de 1
  • AdvanceddnaAdvanceddna Beiträge: 142
    bearbeitet 30.11.2012
    Alli´s bestehend aus "Eigengewächsen" sind immernoch die Besten, da wird die Loyalität und der Zusammenhalt schon in den Kinderschuhen geprägt :-)

Netter Thread Coolman, ich hoffe er bleibt frei von Spams und Anfeindungen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Schnuff1001Schnuff1001 Beiträge: 123
    bearbeitet 10.12.2012
    Genau, dass mit den Eigengewächsen ist richtig gut. Da beweist die Allianz auch, dass sie in der Lage ist, kleine Anfänger auszubilden. Dabei lernt sogar der Ausbilder noch was. Was Eigengewächse bringen, sieht man an den Erfolgen des FC Barcelona. Das ha nicht viel damit zu tun, aber damit will ich euch zustimmen, dass Allianzen aus Eigengewächsen, wie [email protected] sagte, nach wie vor die besten sind! Und an eurem Ehren-Kodex sollten sich wirklich einige andere Allianzen ein Vorbild nehmen.
    Viel Glück wünsche ih eurer Allianz noch!
    [SIGPIC][/SIGPIC] (de1)

Ganz gemein...
    bearbeitet 29.03.2013
    Liebe Community,

nach längerer Zeit möchte ich Euch einen aktuellen Stand unserer Entwicklung geben.

Unter dem wohl behüteten Dach unseres ehrwürdigen Verbundes konnte sich unser Clan weiter prächtig entwickeln.

So können wir heute stolz auf drei vollwertige und mächtige Wings und zwei Ausbildungs-Allis blicken.

Der Sturmfalken-Clan besteht derzeit aus der Main, den Sturmfalken I, II und III sowie den Azubi-Wings Kleine Falken und unserem Falken- Horst.

Insgesamt haben sich die Ideale der Sturmfalken nicht verändert. Unsere Wings tragen diese mit Überzeugung und Freude mit. Es ist auch eine Vorraussetzung, um bei uns als Wing wirken zu können.

Wir haben zur Zeit weitere Wing-Anfragen, die wir beflissentlich sichten ud bewerten. Zuwachs in unserer Familie ist also mittelfristig sicher noch zu erwarten.

Eine Anmerkung sei mir erlaubt: Unsere Azubi-Wings genießen ganz besonderen Schutz. Wer meint, sich dort gütlich tun zu können, lernt unsere Familie kennen.

Nachweislich gute Spieler ab Lev. 40 sind weiterhin in unserer Main gesucht und willkommen. Die Vorteile einer Mitgliedschaft in unserer Familie bringe ich gerne in einem persönlichen Gespräch näher.

Meine Krone wird getragen von den Mitgliedern unseres Clans. Das erfüllt mich mit Stolz und tiefer Zufriedenheit. Die Zustimmung unserer Mitglieder ist mir Lohn für meine Arbeit, die ich weiter gerne mache, für unsere Mitglieder, für unsere Alli, für unseren Clan, für unseren Verbund und letztlich auch zu meiner ganz persönlichen Erfüllung.

LG. Sir Coolman
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • long waydlong wayd Beiträge: 1,373
    bearbeitet 30.03.2013
    Ich wünsche den Sturmfalken Viel Glück!!! Ihr seid echt ne Gute Ehrliche Allianz.

LG
    Kriegsminister von Schwarze Tulpen (long wayd)
    bearbeitet 13.06.2013
    Werte Community,

der Sturmfalken-Clan hat seit heute 23.00 Uhr den Verbund O.P.R. verlassen.

MfG.,
    Sir Coolman
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • ThundercatGamerThundercatGamer Beiträge: 93
    bearbeitet 14.06.2013
    Einer der größten Meinungsvertreter des OPR hat den Verbund verlassen.
    Ich finde es schade, das man hier so deutlich sehen kann, wie zerbrechlich doch eine Freundschaft ist.
    Ist der VCP den so stark, oder ist es aus ähnlichen Gründen wie Falke07*? (wer nicht weiß der gemeint ist der suche mal in den Ranglisten gaaanz oben)
    Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück mit deiner Allianz! (Pass bloß auf nich so zu enden wie Rosti** Reit** nachdem sie HK verlassen haben...)
    bearbeitet 14.06.2013
    Hallo ThundercatGamer,

dieser Schritt ist unserem Clan sehr schwer gefallen, insbesondere mir persönlich. Der Austritt hat nur sekundär etwas mit dem OPR-Krieg gegen den VCP zu tun gehabt, sowie auch sekundär die Vorgänge um FOE und Falke damit etwas zu tun hatten. Diese Dinge spielten eine Rolle bei der Entwicklung der letzten Zeit innerhalb des OPR. Sie förderten Differenzen innerhalb der Mitglieder-Clans deutlicher zu Tage, sodass die Gemeinschaft immer mehr Risse bekam und schließlich weitgehend zerbrach. Viele Clans haben vor uns bereits den OPR verlassen. Unser Clan ging als einer der letzten, da er im OPR und für den OPR zum gestrigen Zeitpunkt keine Zukunftsperspektive mehr sah.

Der OPR ist, oder besser war, ein großartiger Verbund mit sehr hohen ethischen Anforderungen der Mitgliedsallianzen an sich selbst und an ihren Verbund. Diesen konnten sie vielleicht am Ende nicht mehr gerecht werden. Zu wenige Mitgliedsallianzen waren am Ende noch bereit, im Verbund zu verbleiben und eine bessere Zukunft dort zu bereiten.

So musste unser Clan am Ende die Notwendigkeit erkennen, neue Wege beschreiten zu müssen. Wir schauen mit Wehmut auf unsere OPR-Zeit zurück und blicken erwartungs- und hoffnungsvoll in eine Zukunft, die besser werden soll als die Vergangenheit, welche schon viele gute Tage hatte, sowohl vor unserer OPR-Zeit, als auch während unserer OPR-Mitgliedschaft.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • testempiretestempire Beiträge: 43
    bearbeitet 14.06.2013
    @ Sir Coolman2

Ich wünsche dir und deiner Ally alles Gute auf eurem neuen WEG .
    Es wird am Anfang kein leichtes werden , darum hab Gedult !!

LG

testempire
    Nicht ewig freut man sich der Ruhe und des Friedens, und doch ist Unglück und Zerstörung nicht das Ende.
    Wenn das
    Gras vom Steppenfeuer verbrannt wird, sprießt es im Sommer wieder aufs Neue.

Wer keine große Angst erkennen läßt, dem begegnet auch kein großes Mitleid.

Des Menschen Auge sieht weit, des Menschen Verstand sieht weiter.
    bearbeitet 14.06.2013
    Hallo testempire,

vielen Dank für Deine guten Wünsche. Dein Beitrag schließt für mich auch ein Stück weit emotional den Konflikt mit den VCP-Allianzen ab.

Unser Clan hatte vor dem Verbund-Krieg nie einen ernsteren Konflikt mit irgendeiner VCP-Allianz und wünscht sich diesen auch zukünftig nicht. Ganz wird das in allernächster Zukunft nicht gelingen, da Eagle-Knights unsere Neutral-Anfrage abgelehnt haben. In dem Zusammenhang bedankt sich unser Clan für die schon vielen bereits getätigten Annahmen der letzten Nacht und der letzten Stunden.

Unser Engagement im Krieg lag einzig in der Solidarität mit den Mitgliedern des Verbundes begründet und der Bewertung des Verbundes der Vorgänge, die ich teilte, welche zunächst zu den Kriegserklärungen an den EK-Clan und den Samurai-Clan seitens unseres damaligen Verbundes führte. Selbstkritisch rückblickend würde ich die Ausgangssachlage heute vielleicht in einigen Punkten anders betrachten und bewerten. Dennoch würde ich mich auch dann einem demokratisch mehrheitlichem Votum des Verbundes anschließen müssen, wenn mir der Verbund am Herzen läge, wie er mir während unserer Mitgliedschaft dort gelegen hat. Ich hätte lediglich einen anderen Einfluss auf das Votum nehmen können, welcher vielleicht einen anderen Beschluss hätte bewirken können.

Mit freundlichem Gruß,
    Sir Coolman
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • bearbeitet 14.06.2013
    Ich finde es ebenso Schade - obwohl ich nie ein Verfechter der großen Verbunde war, geht hier dennoch ein Stück Empire-Geschichte auseinander.
    Klasse finde ich, dass Eure Allianz keine Staatsaffaire daraus macht und hier nun über die ehemaligen Mitgliedsallianzen oder dergleichen her zieht.
    Das ist ein guter Start für eine neue Zeitrechnung ;)
    Dass es schwer wird für die Sturmfalken, etwas neues aufzubauen, glaube ich ich nicht - zu bekannt ist diese Allianz und ebenso wird sich ihre Einstellung ja nicht geändert haben.

Schade um das tolle Forum des O.P.R. das damit ja nun auch geschlossen ist. Vielleicht findet sich ja irgendwann mal die Möglichkeit, nach einem kleinen "Umbau", wieder zu nutzen? ;)

Auch von mir alles Gute für die kommende Zeit - wird schon klappen, davon bin ich überzeugt.
  • Esmiralda (DE1)Esmiralda (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 14.06.2013
    Auch die Samurais wünschen dem Clan der Sturmfalken für die Zukunft alles gute. Sie waren ein würdiger und guter Gegner in diesem sinnlosen Krieg.
    Esmiralda, stolzes Mitglied der freien Samurai

Werde ein stolzer Samurai und kämpfe für fair Play und Spielkultur!

Esmiralda @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen