Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Architekt Event

tigerkeeperpro2tigerkeeperpro2 Beiträge: 169
Das Architekt Event kommt viel zu selten und kurz vor! Das ist ja unmöglich! macht mal das Event häufiger und länger! Schlau wäre es auch wenn ihr mal die zeit angibt sonst weiß man nie wann es vorbei ist! Also etwa so wäre es in Ordnung:

28:00:00-30:00:00 stunden

meiner Meinung?:rolleyes:

Bearbeitet durch Moderator // Grund:
Thread geschlossen. Bitte im dafür vorgesehenen Thread weiter diskutieren: Architektenevent kommt zu selten.
Post edited by tigerkeeperpro2 on
Anführer Markgraf tigerkeeperpro! Welt: de 1 Allianz: .Ares. Level: 29 Ehre: 736 glaub ich:P
STIMMT MIR ZU! (Rohstoffdörferübersicht anderer Spieler);)
BIN VOM 26.7. BIS 28.8. IM URLAUB, VIEL SPAß IHR LIEBEN!!!!:D
.Ares. sucht noch ruhmreiche, aktive (Rubinspieler) mit Niveau, Erfahrung und wenn möglich ab ca. Level 35(muss nicht sein, wäre aber perfekt)! Bitte meldet euch! Entfernung ist eigentlich egal sobald man zu mir umziehen kann.:)
«1

Kommentare

• FCL CCLFCL CCL Beiträge: 1,758
    bearbeitet 04.04.2013
    Das Architekt Event kommt viel zu selten und kurz vor! Da schafft man ja nie eine voll ausgebaute burg! Bitte macht mal das Event häufiger und länger! Schlau wäre es auch wenn ihr mal die zeit angibt sonst weiß man nie wann es vorbei ist! Also etwa so wäre es in Ordnung:

60:00:00 Stunden

Diese Frage wurde bereits oft und ausgiebig diskutiert, immer war das Ergebnis: Nein. Und da kann ich nur zustimmen.
    Anführer von ~Sabertooth~, stolzer Wing der ~Säbelzahnigel~ und Mitglied im Verbund Der Harte Kern

[ Support | PN @ Me | Guide | Aktuelles Update ]

Si vis pacem, cole iustitiam.

Dieser Post beinhaltet meine eigene, nicht offizielle Meinung. Daher übernehme ich keinerlei Verantwortung für möglicherweise falsche Informationen. Ich bitte um Verständnis.
  • tigerkeeperpro2tigerkeeperpro2 Beiträge: 169
    bearbeitet 04.04.2013
    Echt? Warum??
    Anführer Markgraf tigerkeeperpro! Welt: de 1 Allianz: .Ares. Level: 29 Ehre: 736 glaub ich:P
    STIMMT MIR ZU! (Rohstoffdörferübersicht anderer Spieler);)
    BIN VOM 26.7. BIS 28.8. IM URLAUB, VIEL SPAß IHR LIEBEN!!!!:D
    .Ares. sucht noch ruhmreiche, aktive (Rubinspieler) mit Niveau, Erfahrung und wenn möglich ab ca. Level 35(muss nicht sein, wäre aber perfekt)! Bitte meldet euch! Entfernung ist eigentlich egal sobald man zu mir umziehen kann.:)
  • Nicolas-FlamelNicolas-Flamel Beiträge: 1,025
    bearbeitet 04.04.2013
    Man soll ja dauerhaft beschäftigt sein, bis GGS wieder was neues bringen muss.
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    bearbeitet 04.04.2013

60:00:00 Stunden

das ist zu lang.
    Ich finde es gut so wie es ist sonst hat man nichts mehr zutun, wenn man das höchste Level erreicht hat. (Bezogen auf das Bauen)

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

• Etui8 (DE1)Etui8 (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 04.04.2013
    Vor allem nutzt es dir nichts tigerkeeperpro2.
    Dazu brauchst du erst einmal die Gebäude Steinbruch und Holzfäller auf 9, Wohnhaus auf 10, Marktplatz auf 5 und Wachhaus auf 3.
    Narr58 @ de 1
  • tigerkeepertigerkeeper Beiträge: 100
    bearbeitet 05.04.2013
    Narr ich bin lvl 57
    DIESER ACCOUNT SPIELT SCHON SEHR LANGE KEIN GGE MEHR! ICH GEH NUR NOCH MIT DEN DATEN ZUM FORUM (mit dem Handy)
    Andere Accounts: tigerkeeperbro und tigerkeeperpro

STIMMT MIR ZU! (Rohstoffdörferübersicht anderer Spieler)

Nennt mich tiggi :P Den Namen hab ich den besten Freunden der Welt zu verdanken: _falkenberg_ und I_LOVE_JULIE99 :rolleyes:
  • tigerkeepertigerkeeper Beiträge: 100
    bearbeitet 05.04.2013
    Also der andere account von tigerkeeperpro2 spielt das spiel ein jahr lang und ist level 57
    DIESER ACCOUNT SPIELT SCHON SEHR LANGE KEIN GGE MEHR! ICH GEH NUR NOCH MIT DEN DATEN ZUM FORUM (mit dem Handy)
    Andere Accounts: tigerkeeperbro und tigerkeeperpro

STIMMT MIR ZU! (Rohstoffdörferübersicht anderer Spieler)

Nennt mich tiggi :P Den Namen hab ich den besten Freunden der Welt zu verdanken: _falkenberg_ und I_LOVE_JULIE99 :rolleyes:
  • BaamTeddy2BaamTeddy2 Beiträge: 3,126
    bearbeitet 13.04.2013
    tigerkeeper schrieb: »
    Also der andere account von tigerkeeperpro2 spielt das spiel ein jahr lang und ist level 57
    Sieht eher aus als währd ihr die gleichen... Ach ja, 2 Accounts auf einem Server zu haben ist übrigens illegal, wenn ein Mod, bzw Admin, das sehen wird, bist du sehr schnell gelöscht.
    Bad Boys Orc I

Hells Boys Coalition
    Bad Boys
    The Rat Pack
    Hells Warriors

Wir danken allen Bad Boys Allianzen die Mitglieder von BB Wolf Pack aufgenommen haben. BB Wolf Pack hat sich nun auf Bad Boys Orc und Bad Boys Orc I aufgeteilt.
  • melympemelympe Beiträge: 611
    bearbeitet 13.04.2013
    So was nennt man wohl Eigentor... :thumbsup:
    Warum Empire so sehr verteuert worden ist:
    „Wir sind natürlich stolz, dass wir 2013 wieder alle Unternehmensrekorde brechen konnten. Wichtiger ist uns aber, die Aufwärtsentwicklung auch im neuen Jahr fortzusetzen, um weiter unserem erklärten Ziel näherzukommen, 2020 zu den umsatzstärksten Spieleherstellern weltweit zu gehören“, gibt Mitgründer und CEO Dr. Kai Wawrzinek die Marschrichtung vor.
    http://media.goodgamestudios.com/press/GGS_PM_R%C3%BCckblick2013.pdf
  • Otto IIOtto II Beiträge: 187
    bearbeitet 14.04.2013
    AUF KEINEN FALL SO LANGE!
    es reicht doch, wenn man der architekt ein paar stunden da ist, ein gebäude auszubauen
    wenn man bei jedem event eins ausbaut wird man auch fertig, oder man holt sich 3 bauslots...
    aber etwas häufiger könnte es schon auftreten...
    Otto II @ 1
  • michason2michason2 Beiträge: 78
    bearbeitet 20.04.2013
    Ab welchem lvl. sieht man den!? ich bin lvl.30 und hab den noch NIEEE gesehen,also sollte der doch wirklich mal öfter auftrten wenn der nicht mal gesehen wird
    michason @ de 1
  • ido nhizt (INT1)ido nhizt (INT1) Beiträge: 280
    bearbeitet 21.04.2013
    ich habe den auch noch nicht gesehen und ich bin lvl 26
    ido nhizt
    International: 1
  • mr.turismo (DE1)mr.turismo (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 21.04.2013
    Nix Passiert da es gibt viele Clans die sogenannte "Allianzburgen" haben das sind zweit Accounts die von den Königen gespielt werden. Man muss sich nur im Forum umschauen es wird massig davon offen gesprochen wenn man dann mal auf den Karten schaut sind sie alle da. Also was soll man da schauen. Ich kenne jemand der hat 4 Accounts alle in verschiedene Allianzen aber alle miteinander im Verbund.
    Also ohne Worte oder?
    mr.turismo @ de 1
  • SchatzmeistrerSchatzmeistrer Beiträge: 675
    bearbeitet 21.04.2013
    2x hab i ihn erlebt beim letzten mal war ich quasi grad fertig mit meinen bauen überall und dann kam er^^mann war ich angepisst
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [email protected] de 1
    bearbeitet 21.04.2013
    was bringt der überhaupt
    ido nhizt
  • Bayern1998 (DE1)Bayern1998 (DE1) Beiträge: 80
    bearbeitet 21.04.2013
    was bringt der überhaupt
    Also wenn der Architekt da ist kann man bestimmte Gebäude ausbauen z.b Holzfäller(Kann man auf 9 bauen und wenn Architekt da ist sogar auf 10) die man normal nicht ausbauen kann ;)
    LOYALITÄT 
    Ein teures Geschenk, das man von billigen Menschen nicht erwarten kann.

Bayern1998 - ♔ ROYAL 30 ♔ - König
    Familienoberhaupt ♔ ROYAL ♔

bearbeitet 21.04.2013
    achso danke
    ido nhizt
  • tigerkeeperbrotigerkeeperbro Beiträge: 132
    bearbeitet 21.04.2013
    BaamTeddy2 schrieb: »
    Sieht eher aus als währd ihr die gleichen... Ach ja, 2 Accounts auf einem Server zu haben ist übrigens illegal, wenn ein Mod, bzw Admin, das sehen wird, bist du sehr schnell gelöscht.

tigerkeeper hat schon sehr lange aufgehört zu spielen (irgendwo mitte 2012) dann erst 2013 kam tigerkeeperpro doc die daten von tigerkeeper zum forum hab ich noch und geh damit aufm handy
    Feldwebel Kurfürst tigerkeeperbro! Welt: SA Allianz: VeniVidiVici Level: 70 Ehre: 1410
    http://www.youtube.com/watch?v=YbT0xy_Jai0
    bearbeitet 21.04.2013
    Also seht es so: tigerkeeper gibt es nicht. Nur tigerkeeperbro und tigerkeeperpro und die sind in verschiedenen welten
    Feldwebel Kurfürst tigerkeeperbro! Welt: SA Allianz: VeniVidiVici Level: 70 Ehre: 1410
    bearbeitet 21.04.2013
    Habe gesehen dass viele mit der zeit nicht einverstanden sind, habt ihr einen vorschlag wie lang der architekt bleiben soll? Aber er soll immernoch häufiger kommen, das ist klar nur wie lange? was sagt ihr zu 32:00:00 stunden?
Diese Diskussion wurde geschlossen.