Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Multi accounts

Onkel RemoOnkel Remo Beiträge: 5
war in der *** wing drin, und da geht jeder bei jedem rein und multi bestizen sie auch , nur weil man dagegen ist und ausgetreten ist , bomben sie jetzt gemeinsam, meine burg und aussen posten nieder.
trotz beschwerde beim support

Edit by Lynnia
Post edited by Onkel Remo on
wünsche weiterhin viel Spass am Spiel
Onkel Remo
«1

Kommentare

• Onkel WaliOnkel Wali Beiträge: 8
    bearbeitet 29.03.2013
    Onkel Remo schrieb: »
    war in der *** wing drin, und da geht jeder bei jedem rein und multi bestizen sie auch , nur weil man dagegen ist und ausgetreten ist , bomben sie jetzt gemeinsam, meine burg und aussen posten nieder.
    trotz beschwerde beim support

ja Remo da kann ich dir nur zustimmen
    hatte ja mit *** deswegen eine ganz schöne auseinandersetzung über skype da sie nicht verstehen will das sie zwar in den acc von ihrem sohn reinsehen darf aber nicht über den acc von ihrem sohn spielen darf was sie aber tut
    wenn dann sollte man schon den regeln entsprechend spielen aber so macht es wirklich keinen spass

Edit by Lynnia: Nennung von Spielernamen

SOLLCHE SPIELER GEHÖREN GESPERRT
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spass im Spiel

euer Onkel Wali
    ;)
  • Onkel RemoOnkel Remo Beiträge: 5
    bearbeitet 29.03.2013
    Ja wali, damit sagst du das was hier so abgeht, habe nicht gedacht das sie so feige und fies vorgehen , aber was soll man von spielern erwarten, die gegen solche regeln verstossen.
    SOLCHE SPIELER SOLLTEN FÜR EWIG GESPERRT WERDEN
    Onkel Remo
    bearbeitet 29.03.2013
    oh, jetzt greift *** mit dem account von *** an, mit dem account vom sohn

Edit by Lynnia: Nennung von Spielernamen
    Onkel Remo
    bearbeitet 29.03.2013
    Onkel Remo schrieb: »
    oh, jetzt greift *** mit dem account von *** an, mit dem account vom sohn

Ja und auf Tickets bekommste ja auch keine Antwort

Edit by Lynnia: Zitat angepasst

euer Onkel Wali
    ;)
  • LynniaLynnia Beiträge: 584
    bearbeitet 29.03.2013
    Hallo zusammen,

wenn ihr Verstöße gegen die AGBs melden wollt, dann tut das bitte beim Support. Die können sowas prüfen und leiten entsprechende Schritte ein.
    Hier im Forum ist das fehl am Platze.

Vielen Dank
    Lynnia
    bearbeitet 29.03.2013
    Lynnia schrieb: »
    Hallo zusammen,

wenn ihr Verstöße gegen die AGBs melden wollt, dann tut das bitte beim Support. Die können sowas prüfen und leiten entsprechende Schritte ein.
    Hier im Forum ist das fehl am Platze.

Vielen Dank
    Lynnia

dann sollte der support auch mal antworten denn gemeldet ist das schon lange

euer Onkel Wali
    ;)
    bearbeitet 29.03.2013
    Hi Onkel Wali,

der Support wird dir nicht mitteilen ob du Recht hattest und ob/was gemacht wurde.
    Verstöße und entsprechende Sanktionen, falls vorhanden und nötig, werden vom Support nur mit dem betreffenden Spieler besprochen. Das hat den einfachen Grund, dass dabei auch mal sensible Daten ausgetauscht werden und diese wegen des Datenschutzes keinen Dritten etwas angehen.

Ich kann dir aber versichern, dass auch ohne eine Antwort an dich, der Support deine Meldung überprüft haben wird und sich der Sache angenommen hat.

LG Lynnia
    bearbeitet 29.03.2013
    Lynnia schrieb: »
    Hi Onkel Wali,

der Support wird dir nicht mitteilen ob du Recht hattest und ob/was gemacht wurde.
    Verstöße und entsprechende Sanktionen, falls vorhanden und nötig, werden vom Support nur mit dem betreffenden Spieler besprochen. Das hat den einfachen Grund, dass dabei auch mal sensible Daten ausgetauscht werden und diese wegen des Datenschutzes keinen Dritten etwas angehen.

Ich kann dir aber versichern, dass auch ohne eine Antwort an dich, der Support deine Meldung überprüft haben wird und sich der Sache angenommen hat.

LG Lynnia

das ist mir schon klar

nur es sollte doch zumindestens sein das der support sagt das er sich drum kümmert damit man weis das sich was tut

das einem nicht gesagt wird was und wie ist mir kar das es unter den datenschutz fällt

euer Onkel Wali
    ;)
    bearbeitet 29.03.2013
    das habe ich schon beim support gemeldet und es hat sich noch keiner gemeldet, irgendwie ist es schade das manche hier machen können, was sie wollen, man kann sich nicht mal löschen wunderbar
    Onkel Remo
    bearbeitet 29.03.2013
    Hi,

@Onkel Wali: Du solltest eine automatische Antwort vom Support bekommen haben, dass dein Ticket angekommen ist. Wenn du die nicht erhalten hast, dann gab es da einen Fehler und deine Meldung ist nicht eingegangen.

@Onkel Remo: Löschen lassen kannst du dich auch ganz einfach, durch eine Mitteilung an den Support. Die übernehmen das dann für dich.

LG Lynnia
  • Sir Robin HoodSir Robin Hood Beiträge: 385
    bearbeitet 29.03.2013
    Guten Tag!

Wenn man sich ansieht, wie ihr beiden heißt (Onkel Remo/Onkel Wali) und wann ihr hier gepostet habt ... könnte man denken, dass ihr ein Multiaccount seid. Schon merkwürdig, dass sich die Posts teilweise sehr ähneln (Post #2 und #3) und ihr so kurz nacheinander schreibt ... und Lynnia hat Recht, das gehört hier nicht hin.

Sir Robin Hood
    ~ Sir Robin Hood ~

Trojaner XXX ~ United Trust
    bearbeitet 29.03.2013
    Guten Tag!

Wenn man sich ansieht, wie ihr beiden heißt (Onkel Remo/Onkel Wali) und wann ihr hier gepostet habt ... könnte man denken, dass ihr ein Multiaccount seid. Schon merkwürdig, dass sich die Posts teilweise sehr ähneln (Post #2 und #3) und ihr so kurz nacheinander schreibt ... und Lynnia hat Recht, das gehört hier nicht hin.

Sir Robin Hood

Gerne kann man uns Prüfen lassen ob IP oder Mac Adresse gerne geben wir dem support auch unsere telefonnummer und unsere Wohnadressen an.
    Im gegensatz zu anderen haben wir nichts zu verbergen.

Mann sollte nicht immer vom Namen her gehen...wir zwei spielen auch noch in vielen anderen Games zusammen und kennen uns auch privat.

euer Onkel Wali
    ;)
  • MusePampelMusePampel Beiträge: 3
    bearbeitet 29.03.2013
    ein Bekannter von mir den ich persönlich kenne und auch empire spielt, hat mal mehrere doppelaccounts an den support gemeldet, inkl screenshots von den chatprotokollen wo dies spieler selbst angeben, welche accounts ihnen noch gehören.

das waren mehrere spieler in einer alli die mindestens 2 accounts hatten.

screenshots davon dass sie ihre zugangsdaten getauscht habendamit nachts einer der nachtscicht hat auf mehrere zum deffen zugreifen kann wurden auch an den suport geschickt

einer der im allichat schrieb dass er jetzt den acount von seimen sprössling spielt weil der nicht mehr will, allgemein wurde dazu aufgefpordert die zugangsdaten abzugeben wen man nicht mehr spielen will

alles mit screenshots belegt, ticket erhalten, alle spieler spielern wie immer weiter, nichts pasiert.

habs ja nicht glauben wollen das da nix passiert, aber als er mir die screnshots und dias ticket gezeigt hat un das die immernoch spielen, so wie immer geb ich nichts auf den satz "das da was pasieren würde"

liegts an den rubis die die spieler investirt haben oder was?(
    MusePampel @ de 1
  • Nicolas-FlamelNicolas-Flamel Beiträge: 1,025
    bearbeitet 29.03.2013
    Oha. Das ist aber ein ordentlicher Patzer vom Support!
  • long waydlong wayd Beiträge: 1,373
    bearbeitet 29.03.2013
    Leute ich finde das kommt zu einen Großen Streit und ich bitte den Moderatoren dieses Thema zu beenden. Danke, an die Moderatoren.

Echt jetzt Onkel Remo oder Wali, ich weiß nicht ob ihr die Selbe Seid Aber ich bitte euch alles an den Support zu schreiben. Und ihr müsst euch auf die Antworten von Supports Gedulden, HALLO Hier spielen in GoodGameStudios 100Mio. Spieler.

LG
    Kriegsminister von Schwarze Tulpen (long wayd)
  • MusePampelMusePampel Beiträge: 3
    bearbeitet 29.03.2013
    long wayd schrieb: »
    Leute ich finde das kommt zu einen Großen Streit und ich bitte den Moderatoren dieses Thema zu beenden. Danke, an die Moderatoren.

Echt jetzt Onkel Remo oder Wali, ich weiß nicht ob ihr die Selbe Seid Aber ich bitte euch alles an den Support zu schreiben. Und ihr müsst euch auf die Antworten von Supports Gedulden, HALLO Hier spielen in GoodGameStudios 100Mio. Spieler.

LG

was soll das denn? hier wird nur kritik geüb, dafür ist die ecke im forum da, wiso soll man das schließen? wäre ja glatter zensur. und höflich haben bisher alle geschrieben also so what?
    MusePampel @ de 1
  • long waydlong wayd Beiträge: 1,373
    bearbeitet 29.03.2013
    Ja aber so welche Multiacc. sachen sollen die nicht hier Reden. Sollen einfach Support schreiben.

Wofür ist denn dann Support da, für Kaffee Trinken oder was??

LG
    bearbeitet 29.03.2013
    Nabend,

bitte alle mal freundlich bleiben.

Niemandem helfen öffentliche Anschuldigungen, führt nur zu Streit und einer Verwarnung, weil man gegen die Community Richtlinien verstößt.

Bezüglich des Vorgehens vom Support, möchte ich auf einen Post von WuerfelWilly hinweisen:
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?49417-Faul!&p=866064&viewfull=1#post866064

Einen schönen Abend noch
    Lynnia
    bearbeitet 29.03.2013
    Naja wie man hier schon Lesen kann ist ja bei anderen nichts passiert und finde es gut das man sich darüber austauschen kann und sollte.
    Der Anbieter macht über Fernsehn und so grosse Werbung, dann denke ich mal, sollte auch darauf eingegangen werden, wenn es Regelverstösse gibt und sie müssen auch geahndet werden.
    Was ja wohl nicht so passiert, wie man hier Lesen kann.

Ich hoffe nur das sich da auch was ändert.

ps. long wayd wenn du der Meinung bist das Remo und ich der gleiche sind, schreib doch ein Ticket ;) aber wie ich schon geschrieben habe, kann man uns gerne und genau prüfen

euer Onkel Wali
    ;)
  • Tales89Tales89 Beiträge: 169
    bearbeitet 29.03.2013
    nun ja ihr hab sogar die selbe sig
    Tales89 @ de 1
    guter freund von dem Halb Chinesen / Spanier Who Cares

Dumme Menschen bewerten die Intelligenz anderer meistens daran wie oft diese ihnen zustimmen
Diese Diskussion wurde geschlossen.