Startseite Spieler fragen Spieler

Allianzprobleme - Steuern sammeln und blaues Horn

Ritter rost71Ritter rost71 Beiträge: 1
bearbeitet 18.03.2013 in Spieler fragen Spieler
Moin Leute ,
ich habe zwei Probleme
1.eins meiner Allianz Mitglieder kann keine münzen als steuern einsammeln ;(
2. Ich sehe kein horn wenn eins meiner Teammitglieder angegriffen wird

LG
König Ritter Rost
Post edited by Ritter rost71 on
Ritter rost71 @ de 1

Kommentare

• BlackSpiritBlackSpirit Beiträge: 67
    bearbeitet 17.03.2013
    Das kommt oft vor
    BlackSpirit @ de 1
  • Rallos ZeekRallos Zeek Beiträge: 205
    bearbeitet 17.03.2013
    kann mal passieren
    aber das mit den Steuern das klingt seltsam
    hat er schon versucht mal mehrere wohnhäuser für die bauern zu bauen damit er mehr steuern einnhemen kann?
    wenn nein dann sollte er es mal versuchen
    Als Mensche wurde ich geboren,
    mein Leben habe ich aber als Demön verloren.

11_4.jpg
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 18.03.2013
    Guten Morgen Ritter rost71 und Willkommen im Empire Forum. :)
    Ritter rost71 schrieb: »
    1.eins meiner Allianz Mitglieder kann keine münzen als steuern einsammeln ;(
    Das klingt nicht so gut. Um deinem Allianzmitglied helfen zu können muss sich dieser aber selbstständig an den Spielesupport wenden. Dieser kann ihm dann bei seinem Problem helfen.
    Ritter rost71 schrieb: »
    2. Ich sehe kein horn wenn eins meiner Teammitglieder angegriffen wird
    Als erstes solltest du sicher stellen, wer dein Allianzmitglied angreift. Bei Raubritterangriffen wird das Horn nicht angezeigt. Bei Angriffen oder Eroberungen durch Spielern jedoch schon. Du solltest dann das blaue Horn sehen.

Sollte das blaue Horn nicht sichtbar sein, so versuche zuerst deine Cache und Cookies leeren und dich Aus- und neu Einloggen. Sollte der Fehler sich nicht beheben, dann mache bitte einen Screenshot auf welchem man sehen kann, dass der Angriff in der Truppenübersicht zu sehen ist, aber das blaue Horn nicht an deiner linken oberen Ecke erscheint. Diese Screenshots kannst du dem Spielesupport dann einreichen.

Ich hoffe ich konnte dir bei deinen Allianzproblemen helfen. Ich verschiebe das Thema auch mal rüber zu den "Fragen zum Spiel", da es ja kein unmittelbar dich betreffender technischer Fehler ist, sondern eher Fragen zum weiteren Vorgehen. :)

Viele Grüße
    Sven

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

Diese Diskussion wurde geschlossen.