Neue Königreiche - Fragen und Antworten

12026

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,974INT1
    bearbeitet 23.01.2013
    Stimmt, du kannst sie höchstens völlig vernachlässigen, die Soldies samt Werkzeug und alle Rohstoffe wieder ins Grüne schicken und dann vor sich hin brennen lassen...

Allerdings verlierst du dann auch bei jeden Angriff Ehre.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • darthbanedarthbane Beiträge: 749
    bearbeitet 23.01.2013
    dank der ausrüstung sind unsere werte auch etwas veraltet es geht jetzt auch noch billiger^^
    darthbane @ de 1
  • MarkusTheHunterMarkusTheHunter Beiträge: 157
    bearbeitet 23.01.2013
    Ja, bin heute mit 61 Verlusten (nur Königsgarde) durchgekommen, mein Feldherr hatte 64% Fernkämpferbonus.
    Hunter @ Welt1
  • sick duck (DE1)sick duck (DE1) Beiträge: 714DE1
    bearbeitet 23.01.2013
    kamq-l-3c59.png

:D

• FelsenhammerFelsenhammer Beiträge: 29
    bearbeitet 24.01.2013
    double ko?
    Felsenhammer @ WWW 1
  • bearbeitet 24.01.2013
    Die Feuerfestung ist nicht so schwer, man kann mit ca. 300 Amrbrustveteranen und ohne Rubin Tools gewinnen.
    Die Aufstellung macht es leichter.
    In der Mitte sind nur Fernkämpfer mit 9 Feuerpfeilen (3 Slots mit je 3 Pfeilen), an den Flanken nur Nahkämpfer mit 9 Steinen (3 Slots mit je 3 Steinen).
    Dazu greift man in der Mitte mit 35 Holzschilden und ausschließlich Armbrustveteranen an, Verluste 0.
    An der rechten Flanke mit 3 * 52 Amrbrustveteranen, in jeder Welle 16 Leitern. Die ersten beiden Wellen an der Flanke verliert man, in der dritten hat man ein glaube ich ein oder 2 Mann Verlust. Am Ende kämpfen dann so 200 Armbrüste gegen die 50 Nahkämpfer, da verliert man noch mal so 80 Mann denke ich.
    Mit Königsgarde wird es einfacher, da kommt man mit ca. 100 Mann Verlust hin, wenn man die Maximalzahl an Soldaten hinschickt. Auf der rechten Flanke gewinnt die 2. Welle (insgesamt 74 Verlust), im Bergfried verliert man dann noch mal ca. 25 Mann.
    Mit den neuen Ausrüstungsgegenständen kann man das evtl weiter verringern, wenn man die eigene Kampfkraft erhöht.
    Für eine Feuerfestung gibt es 380 Rubine.

Mensch, verrat denen hier doch nicht alles, ich hab in der Wüste schon zu viel Festungs-Konkurrenz, wenn die ganzen Schlonzos dann mit abgeguckten Taktiken auch noch in die Feuergipfel ziehen, muss ich mich da mit denen auch noch rumschlagen.^^ Ich hab meine Taktik damals selbst entwickelt, sie entspricht eigentlich fast der von dir erklärten Version.
  • MarkusTheHunterMarkusTheHunter Beiträge: 157
    bearbeitet 25.01.2013
    @Stauffenberg, seit wann hat der Drachenfürst 661 Leute drin?
    Hunter @ Welt1
  • sokratexsokratex Beiträge: 1
    bearbeitet 28.01.2013
    Wie komme ich zum Immerwintergletscher. Wenn ich auf der Konigreichübersicht auf reisen klicke lande ich wieder bei meiner Burg. was soll ich tun?
    sokratex @ de 1
  • oma972 (DE1)oma972 (DE1) Beiträge: 3,026
    bearbeitet 28.01.2013
    Du musst natürlich den Gletscher erst freischalten. Er ist ab Level 25 verfügbar. Dann wenn die Ketten weg sind kannst du darauf klicken und nachdem du den entsprechenden Preis bezahlt hast kannst du dort deine Burg errichten. Dann kannst du immer auf den weißen Teil der Karte klicken und dort steht dann Reisen. So kommst du da immer hin.Gruß.
    Während der Millionär auf seinem Privatgaul reitet, die Armut weiter voran schreitet.

Fragen zum Spiel

Empire Hunter

legendaryknight @ WWW 1
  • King-OfficierKing-Officier Beiträge: 5
    bearbeitet 28.01.2013
    gut zu wissen
    Ich habe viele Gesichter: Christopher_Paolini_ERAGON,khkrichard,King-Officier,J007B etc.

ABER NUR EIN ZIEL
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) Beiträge: 352DE1
    bearbeitet 03.02.2013
    wie funktioniert das mit dem immerwinter...
    und dem nächsten land.
    bin ja hier in einer alli und noch lange nicht fertig mit dem bauen.
    frage wenn ich das jetzt anfange, bin ich aus der alli raus?
    wie komme ich hier wieder zurück, wenn die alli hilfe braucht??
    wie bekomme ich meine truppen/rohstoffe zwischen den ländern hin und her?

BIG THX für 'ne schnelle antwort ?(

Rettet die Erde!         

Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Little- Lucie @ de 1
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,776AU1
    bearbeitet 03.02.2013
    also wenn du lv.25bist musst du was spenden und du kannst rein

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • oma972 (DE1)oma972 (DE1) Beiträge: 3,026
    bearbeitet 03.02.2013
    In den immerwinter Gletscher kannst du ab Level 25. Dann musst du einen Preis zahlen, der erfordert aber kein reales Geld. Nur Rohstoffe und ich glaube auch noch ein paar Münzen. Dann kannst du dann dort hinreisen und dort wie im Grünen eine Burg aufbauen. Es gibt keine Außenposten aber Rohstoffdörfer, welche die Produktion erhöhen. Es verändert sich nichts mit der Allianz. Du kannst hin und her reisen wann du willst über die Karte wo der Gletscher, das grüne Imperium usw abgebildet sind oder über das Burgen Menü unten rechts. Du kannst Truppen und Rohstoffe hin und herschicken in dem man auf das jeweilige Symbol also zum Beispiel das weiße Land klickt und dann auf Truppen herüberschicken oder Rohstoffe herüberschicken geht. Truppen verschicken kostet Münze und bei Rohstoffen kommt nur ein Teil an, also zum Beispiel nur 1000 von 2000.Gruß.
    Während der Millionär auf seinem Privatgaul reitet, die Armut weiter voran schreitet.

Fragen zum Spiel

Empire Hunter

legendaryknight @ WWW 1
  • FrukunkelFrukunkel Beiträge: 1,194
    bearbeitet 03.02.2013
    hallo -

Du kannst von deiner HB im grünen Imperium zu deiner HB im Eis reisen, Reisezeit für Ritter 2 Stunden, Reisezeit für Rohstoffe auch 2 Stunden.

Ritter verschicken kostet Gold (nicht wenig)

Rohstoffe verschicken kostet Rohstoffe: Du verschickst 1000 Rohstoffe, dann kommen drüben im Eis 700 an, der Verlust also 30%. (Transportkosten)

Schicks du nun Rohstoffe vom Eis ins Grüne, dann kommen von 1000 verschickten Rohstoffen noch 300 im Grünen an, macht also keinen Sinn bei 70% Verlust.

Vom Eis in das Grüne schickt man normaler Weise nichts an Rohstoffen, da Rohstoffe im Eis seltener sind und du dort genau so eine Burg aufbauen musst wie im Grünen.

Du kannst also zwischen den "Welten" wechseln und Ritter und Rohstoffe verschicken wenn du das meinst.
    Du spielst im grünen Imperium weiter wie bisher und dazu kommt noch der Gletscher. Bist du einmal im Gletscher (Eis) dann hast du da eine weitere Burg, ob du willst oder nicht. Du kannst die Burg dort nicht löschen lassen wenn es dir dort nicht gefällt oder zu schwierig ist.

Da man im Grünen mit Lvl25 noch lange nicht fertig mit seinen Burgen ist, hier meine Empfehlung:
    Mindestens 10 Level länger warten, also erst ab Lvl35 drüber nachdenken ins Eis zu wollen. Abgesehen davon dass es dort saukalt ist:
    Rohstoffe gibts weniger, Allimitglieder sind weit verstreut (Stunden weit weg), Rohstoffdörfer sollte man besser nicht klauen weil man sonst ordentlich brennt, neue Dörfer gibts alle paar Wochen mal und dann muss man eins ergattern, oder mehrere, was schon ein Glück wäre.

Angreifen kann man im Prinzip auch niemand, da man mit einer neuen Burg eher am unteren Ende der Nahrungskette steht, also quasi völlig schutzlos ist.
    Viele gehen rüber und dann ist das Gejammer groß.

Und ab Lvl40 kann man in die Wüste, mein Tipp: bis Lvl 50 warten, wenn man Veteranen erforscht hat und etwas stärker ist.
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) Beiträge: 352DE1
    bearbeitet 03.02.2013
    THX ;-),
    dann werd ich mal schau'n, dacht auch muss warten bis meine alli auch alle reinkönnen ;-o

Rettet die Erde!         

Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Little- Lucie @ de 1
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,776AU1
    bearbeitet 03.02.2013
    Ich bin mit lv.25 rein habe mich ruhig veerhalten und bin da jetzt besser asl die meisten die da mit lv.49 sind und so also ich würde früh rein paar monate aufbauen ud dann kann man kämpfen und köschne mache ich eh also ist mir das egal

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • King Karl6King Karl6 Beiträge: 4
    bearbeitet 03.02.2013
    Was hat es mit dem Beutelager auf sich, für was ist es gut?
    King Karl6 @ de 1
  • darthbanedarthbane Beiträge: 749
    bearbeitet 03.02.2013
    nur damit kannst du rohstoffdörfer erobern die deine produktion erhöhen
    darthbane @ de 1
  • bearbeitet 03.02.2013
    Ich füge das mal in den schon vorhandenen Thread mit.

es grüßt Philipp
  • bob76bob76 Beiträge: 6
    bearbeitet 11.02.2013
    wie kann ich eine burg in einer anderen welt bauen?(8)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen