Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Feldherren mit Namensbezeichnung?

micki888 (DE1)micki888 (DE1) DE1 Beiträge: 3
Hi Leute!

Ich finde die neuen Ausrüstungsgegenstände für die Feldherren und Burgen top!8)
Nun will ich aber jeden Feldherrn die richtige Ausrüstung für die jeweiligen Aufgaben geben. Das heißt speziell für Angriffe, Plünderungen, Raubritterburgen, Unterstützungen usw.:D
Wenn man die Feldherren nun Namen geben könnt, wie z.B.: schwere Angriffe, schnelle Angriffe, Angriffe mit Ruhm, Ausrüstungsfinder, Plünderer, Unterstützer... würde man gleich den richtigen Feldherren finden den man für diese Aufgaben speziell ausgerüstet hat.
Wenn ich jetzt wem angreife muss ich immer erst nachdenken welche Farbe die Feder des Helmes hat und hoffen das ich den richtigen (mit der besten dafür benötigten ausrüstung) erwischt habe.:huh:`
Post edited by micki888 (DE1) on
micki888 @ de 1

Kommentare

• _falkenberg__falkenberg_ Beiträge: 2,837
    bearbeitet 15.01.2013
    ja wäre schon cool
    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel
    Hannover 96 ist die beste Mannschaft
  • bearbeitet 15.01.2013
    Das klingt nach einer Anregung und werde den Thread daher mal in den entsprechenden Bereich verschieben.

es grüßt Philipp
  • SpawnwienSpawnwien Beiträge: 60
    bearbeitet 15.01.2013
    Top Vorschlag, dat nemma
    http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
    Fehlende Kampfkraft wird durch eine überdurchschnittliche Menge Wahnsinn ersetzt
  • Krieger AKrieger A Beiträge: 972
    bearbeitet 15.01.2013
    Finde die idee auch gut, Daumen hoch :thumbup:

Wollte das Thema auch gerade erstellen, warst aber schneller :P
    Die gute alte Beta...
    Hachja, das alte GGE... das waren noch Zeiten...
  • darthbanedarthbane Beiträge: 749
    bearbeitet 15.01.2013
    find die idee auch klasse sofern es von jedem benutzer jederzeit änderbare namen sind weil es für neulinge schwer sein dürfte direkt die richtigen namen zu verteilen
    eine kleine empfehlung bevor es durchgesetzte werden kann einfach nach derposition gehen feldherr 1 fernkampf 2nahkampf 3 brandschaden 4gemischt 5 geschwindigkeit etc
    darthbane @ de 1
  • GroteskoGrotesko Beiträge: 4
    bearbeitet 15.01.2013
    hey.. wenn ihr in der kampf-aufstellung die maus über das bild des feldherren (den helm mit jeweiliger farbe der feder) haltet, werden die jeweiligen attribute eingeblendet..
    Grotesko @ de 1
  • micki888 (DE1)micki888 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 15.01.2013
    Ich hab´s jetzt selbst gelöst.
    Hab mir einen screenshot mit den Feldherren ausgedruckt. Jetzt schreib ich meine Namen der Feldherren drauf und kleb es mir auf den Bildschirm :-)
    micki888 @ de 1
  • Krieger AKrieger A Beiträge: 972
    bearbeitet 16.01.2013
    Das nächste Update ist ja Allianzschmiede.

Bin trotzdem für eine Namensgebung.
    Die gute alte Beta...
    Hachja, das alte GGE... das waren noch Zeiten...
  • as3482as3482 Beiträge: 757
    bearbeitet 27.01.2013
    Aber wen du bei einteilen der Einheiten bist,kannst du über den Feldherrn fahren und dann siehst du was er hat!
    Wer suche der finde !

Schwarze Feder 4ever
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 27.01.2013
    Die Idee ist gut................
    Like
  • nixpeilnixpeil Beiträge: 774
    bearbeitet 28.01.2013
    Ich wuensche mir fuer das Kampfmenue entweder eine Pulldown-Liste (wie bei der Schlossuebersicht) oder zumindest die Moeglichkeit - wie bei den Spionen - auch "rueckwaerts" durchzuklicken.

Es ist schon ein ziemlicher Krampf und Rumklickerei, wenn man ausgerechnet den 8. Feldherrn haben moechte.... ;(
    "Attack forces who feared everywhere
    Defence that resists all
    Diplomacy that opens all doors"
    ingenpeiling @ nordic - Leader of "GOLDEN DRAGONS"
Diese Diskussion wurde geschlossen.