Startseite [ARCHIV] Allianzvorstellungen

The Red Dragon stellen sich vor

NikolaiDieterNikolaiDieter Beiträge: 8
bearbeitet 22.11.2012 in [ARCHIV] Allianzvorstellungen
Wir möchten hier unsere Allianz vorstellen.
Wir sind eine Allianz die versucht auf diplomatischen Weg Probleme zulösen, aber Kämpfe sind uns nicht fremd. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig so gut es geht. Spenden in die Allianzkasse sind gern gesehen, sind aber kein Muß.
Für uns ist der Spaß am Spiel, der Kontakt untereinander und zu anderen Allianzen wichtig.
Über Anfragen von BND`s und NAP´s würden wir uns freuen!

Es grüßt euch NikolaiDieter ( Anführer The Red Dragon )
Post edited by NikolaiDieter on
NikolaiDieter @ de 1

Kommentare

• NikolaiDieterNikolaiDieter Beiträge: 8
    bearbeitet 08.10.2012
    Wir suchen neue Mitglieder ab Level 15 ( über Ausnahmen kann man sprechen ) die aktiv sind und nicht gleich wieder aufhören. Ihr solltet in der Nähe von apro oder NikolaiDieter sein! Meldet euch einfach ingame oder hier!
    NikolaiDieter @ de 1
  • Serial76Serial76 Beiträge: 198
    bearbeitet 08.10.2012
    moin... glückwunsch und viel spass...

wieso red dragon ? seit ihr indianer mit asiatischen wurzeln ? :D
    "Pfurzt die Bäuerin auf der Farm, schreit der Knecht : GIFTGASALARM !!!"

Serial (engl., "fortlaufend", "seriell"). Bezeichnet einen Vorgang, der fortlaufend bzw. in Serie weiter geführt wird. So z.B. kann eine Datenübertragung seriell ablaufen, die Daten werden dabei Bit für Bit fortlaufend übertragen.

gestoert.jpg
  • Häschen1 (DE1)Häschen1 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 08.10.2012
    Nö die Allianz hat NikolaiDieter so übernommen keine Ahnung warum der Name! :) Danke für die Glückwünsche!
    Gruß Häschen1
    Häschen1 @ de 1
    In der Tierwelt zuhause und Spaß dabei  ;)
    bearbeitet 10.10.2012
    Heute möchte ich unser neues Mitglied begrüßen und ihn viel Spaß am Spiel wünschen! Auch in den turbulenten Zeiten darf der Spaß am Spiel und erst recht nicht der Zusammenhalt zu kurz kommen :)
    NikolaiDieter @ de 1
    bearbeitet 10.10.2012
    Hiermit begrüße ich unseren neuen Bündnispartner! Wir freuen uns auf gute zusammenarbeit :)
    Häschen1 @ de 1
  • emily18emily18 Beiträge: 53
    bearbeitet 10.10.2012
    Auch uns ist es eine Ehre mit der Allianz The Red Dragon ein Bündes eingegangen zu sein. Ebenfalls freuen wir uns auf Gute Zusammenarbeit und viel Spaß ingame.
    Liebe Grüße
    emily18 @ de 1

Gründer und ehemals Leader of RSBSignumMortis
  • Erinoz (DE1)Erinoz (DE1) Beiträge: 36
    bearbeitet 10.10.2012
    Hallo und liebe Grüße an die Allianz The Red Dragon!
    Ich, als Anführer unserer Allianz Genesis, wollte mich auch mal persönlich dafür danken das ihr und als Bündnis aufgenommen habt.
    Ich hoffe das dieses nicht nur ein formales Bündnis bleibt, sonder auch die eigentlichen Anforderungen eines Bündnisses erfüllt.

In diesem Sinne , Auf gute Zusammenarbeit ! :)

LG Dragon Heat
    Die Allianz Genesis (* 05. Oktober 2012 // 13.14 Uhr) sucht neue Mitglieder und ihr könnt dabei sein !
    Schreibt mir Ingame ; Dragon Heat; Deutschland 1 eine PN mit eine nette kleine Anfrage und schon seit ihr drin ! :)
    Bewerbungen auch hier zu schreiben : Genesis sucht euch ! :)
    Genesis sucht einen Verbund !
    Hier zu sehen :D

LG Dragon Heat
    bearbeitet 10.10.2012
    Hallo und Liebe Grüße zurück , wir wollen nicht nur ein Bündniss das es drinn steht bei uns, sondern auch was dafür tun . wir sind selber noch nicht so groß und freuen uns auch das wir auf Bündnisse gefragt werden. Auch wenn eine Allianz klein ist ist sie trotzdem beteutsam und nicht weniger werd als eine Große Allianz .
    LG NikolaiDieter
    NikolaiDieter @ de 1
  • emily18emily18 Beiträge: 53
    bearbeitet 10.10.2012
    und in diesem Sinne, bedanke ich mich nochmal bei Dir, NikolaiDieter, für die herzliche Kommunikation heute Morgen. Auf Gute Zusammenarbeit. Ihr dürft auf Genesis zählen.
    Liebe Grüße
    emily18 @ de 1

Gründer und ehemals Leader of RSBSignumMortis
    bearbeitet 11.10.2012
    Und nochmal darf ich einen neuen Member in unserer Allianz Wilkommen heißen!
    NikolaiDieter @ de 1
    bearbeitet 13.10.2012
    So langsam wird es wieder voller bei uns! :) Haben wieder ein neues Mitglied jetzt haben wir noch drei Plätze frei! Hoffe das wir bald wieder unsere 19 Plätze besetzt haben.
    NikolaiDieter @ de 1
    bearbeitet 09.11.2012
    So nach langer Zeit wollte ich nur mal wiederschreiben und bekannt geben das wir ein bis zwei Plätze frei hätten. Würden uns über Nachrichten freuen! :)
    Mit den Besten Grüßen
    Häschen1
    Häschen1 @ de 1
    bearbeitet 10.11.2012
    Hallo an alle,
    wir suchen einen Verbund der uns aufnehmen könnte oder jemanden der uns hilfreiche Tipps hier für geben könnte.
    Wäre für hilfreiche Antworten dankbar!
    LG
    NikolaiDieter
    NikolaiDieter @ de 1
  • aproapro Beiträge: 205
    bearbeitet 22.11.2012
    Liebe Leute,

"The Red Dragon" hat sich umbenannt und heißt jetzt "Die Gründer 2"
    Wir sind seit einigen Tagen Wing von "Die Gründer" und damit Teil des Verbundes Harter Kern.

Danke an unsere neuen Verbündeten für das entgegengebrachte Vertrauen!
    Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen