25%Bonus Aktion, heute Sa. 08.09.12

Schämt ihr Euch nicht???
Nach einer perpatzten 100% und einer perpatzten 75%-Aktion nun einfach eine 25%-Aktion zu starten? Die probier ich erst gar nicht aus. Die 25% könnt Ihr Euch sonst wohin stecken.
Nach einer perpatzten 100% und einer perpatzten 75%-Aktion nun einfach eine 25%-Aktion zu starten? Die probier ich erst gar nicht aus. Die 25% könnt Ihr Euch sonst wohin stecken.

Post edited by Sir Coolman2 on
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
Buddha (um 500 v.Chr.)
Buddha (um 500 v.Chr.)
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Mit 25 % läuft ganz gut, konnte eben welche kaufen.
LG
guter joke:D
ich kauf nix. bei 100% die funktionieren würd ich paar millionen holen, aber so, nenene
was ist nun mit der 100%-Aktion? Weil GGS zu inkompetent ist, entfällt sie einfach? Ist man immer noch nicht in der Lage, User-Server-Belastung richtig zu berechnen und entsprechend die Hard- u. Software zu konfigurieren? Ich komme mir hier vor wie vor 20 Jahren, als solche Fragen noch aktuell waren.
Buddha (um 500 v.Chr.)
also ich kauf erstmal nix
Die Prime Time Aktionen werden automatisch generiert, das heute eine 25% aktion gestartet ist ist purer zufall.
Gruß Sascha
Empire Team
B][URL="http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?28844-Community-Richtlinien#1"][COLOR="darkgreen"]Community Richtlinien[/COLOR][/URL][/B B][URL="http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?93465-%E2%98%85%E2%98%85%E2%98%85-FAQ-Inhaltsverzeichnis-%E2%98%85%E2%98%85%E2%98%85"][COLOR="darkgreen"]FAQ[/COLOR][/URL][/B B][URL="http://www.goodgamestudios.com/terms_de.html"][COLOR="darkgreen"]AGB/Datenschutz[/COLOR][/URL][/B
Buddha (um 500 v.Chr.)
Kühne Krieger 1
hmm ich hatte gestern noch ein recht interessantes Gespräch mit einem Vertreter der Gegenfraktion via Skype,der fragte mich klipp und klar was wir als community wollen.
Meine Antwort : macht doch mal 2 100% aktionen nacheinander ,das würde glaubhaft euren guten Willen bezeugen und die User die jetzt sauer sind ,milde stimmen.
seine Antwort: hmm wäre ne überlegung wert,könnte man mal machen, das der das erst abnicken lassen muss is ja klar,und sowas geht nicht von heut auf morgen,aber das dann ganz zufällig die geringstmögliche Prime folgt ,ist hmm naja bestenfalls ganz unglücklich bzw. Fürchterlich unprofessionell.
So ganz langsam glaube ich die wollen uns gar net veräppeln,sondern (was ganz furchtbar wäre ) die könnens einfach net besser. Sollte ich mich irren ,dann machen sie es allerdings ultraprofessionell.
... aber man hat ja einen preis gewonnen *schenkelklopf*
Buddha (um 500 v.Chr.)
Einfach keine Rubine mehr kaufen.
Dann merkt GG$ selbst das sie Mist bauen
95% der Menschen würde heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und herunterspringen will.Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola holen und schreien würden "Do a Backflip!" dann kopiere das hier in deine Signatur oder in dein Profil!
und? haste was gesagt zu den oberen bei euch zuhaus in HH ? und was haben die gesagt?
"geht ned, is zufall, das kann man ned programmieren....... oder so?
Buddha (um 500 v.Chr.)
Naja hat ja nicht versprochen, dass es gemacht wird, sondern nur das er sich für einsetzt;)
eben
wollt ja nur mal ganz dezent daran erinnern
Hey Leute,
Sascha ist freiwilliger Forenmoderator und kein offizieller Vertreter der GoodGame Studios.
Aber natürlich hat er euer Anliegen an uns weitergeleitet!
Allgemein steht aber der Termin einer Primetime immer schon deutlich vorher fest, da er diversen Partner mitgeteilt werden muss (wird aber in der Tat automatisch generiert).
Eure Reaktion auf die 25% PrimeTime kann ich persönlich aber absolut nachollziehen
Grüße
Jonas
Wenn ihr eine misratene Prime-Time abschalten könnt, dann könnt ihr auch eine zusätzliche Prime-Time draufschalten. Im ersten Fall scheinen die Absprachen mit Partnern ja auch schnell und reibungslos zu funktionieren - warum sollte es im zweiten Fall nicht gehen?
Und morgen kommt der Osterhase. Ohne Worte... :rolleyes:;)