Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

allianz-chat

SMF84SMF84 Beiträge: 1
ich finde schade, dass man den allianzchat nur so kurz weiterverfolgen kann. eine chronik wäre besser, um ältere sachverhalte auch später noch nachvollziehen zu können. außerdem stört mich, dass die nachrichten immer nach unten rutschen, wenn mehrere chatten und man selber noch dabei ist ältere nachrichten zu lesen.
Post edited by SMF84 on
SMF84 @ de 1

Kommentare

• JenniferschoppiJenniferschoppi Beiträge: 1
    bearbeitet 10.08.2012
    ja das mit den älteren nachrichten stört mich auch aber noch mehr das es ein muss ist bei na allianz zu sein !!! mh mal sehen wie lange das noch geht !!!
    Jenniferschoppi @ de 1
  • FCL CCLFCL CCL Beiträge: 1,758
    bearbeitet 10.08.2012
    ja das mit den älteren nachrichten stört mich auch aber noch mehr das es ein muss ist bei na allianz zu sein !!! mh mal sehen wie lange das noch geht !!!
    Das wäre im echten Leben auch so. Als einzelner Ritter hast du keine Chance. Du könntest dich als Ritter mit einer Allianz verbünden, doch warum gehst du dann nicht gleich in die Allianz... ?
    Es macht schon Sinn wies ist!
    Anführer von ~Sabertooth~, stolzer Wing der ~Säbelzahnigel~ und Mitglied im Verbund Der Harte Kern

[ Support | PN @ Me | Guide | Aktuelles Update ]

Si vis pacem, cole iustitiam.

Dieser Post beinhaltet meine eigene, nicht offizielle Meinung. Daher übernehme ich keinerlei Verantwortung für möglicherweise falsche Informationen. Ich bitte um Verständnis.
  • LadyKoenyaLadyKoenya Beiträge: 248
    bearbeitet 24.09.2012
    Eine längere Chronik des Chats würde ich auch sehr begrüßen.
    Des Weiteren hätte ich noch einen weiteren Verbesserungsvorschlag der da wäre:
    Es wäre sinnvoll, das Chatfenster vergrößern zu können.
    Ich weiß, mn kann es in Allianz-Menü großer haben, jedoch kann man dann nicht mehr spielen. daher würde ich es schön finden, wenn man das kleine Chat-Fenster einfach nach oben hin vergrößern könnte. Mir schwebt da so etws zum auklappen vor, dass dann über die gesamte linke Seite gehen würde, also bis unter die Münz-Anzeige. So könnte man, wenn mal viel geschrieben wird, den Chat besser verfolgen.
    LadyKoenya @ de 1
  • FCL CCLFCL CCL Beiträge: 1,758
    bearbeitet 24.09.2012
    Ja, das würde ich auch sehr begrüßen.
    In unserer Allianz wird ja auch sehr viel geschrieben - da wäre das ab und an mal praktisch.
    Anführer von ~Sabertooth~, stolzer Wing der ~Säbelzahnigel~ und Mitglied im Verbund Der Harte Kern

[ Support | PN @ Me | Guide | Aktuelles Update ]

Si vis pacem, cole iustitiam.

Dieser Post beinhaltet meine eigene, nicht offizielle Meinung. Daher übernehme ich keinerlei Verantwortung für möglicherweise falsche Informationen. Ich bitte um Verständnis.
  • SpellfixSpellfix Beiträge: 8
    bearbeitet 15.10.2012
    Ich möchte mich dem Statement von LadyKoenya anschließen und es noch ein bisschen verfeinern.
    Ich würde mir ein flexibles Chatfenster wünschen, das es ermöglicht weiterzuspielen, oder das der Chat in einem separaten Frame/Fenster/Browsertab oder ahnlichem geöffnet wird, damit man den daneben legen kann.
    Auch das Springen bei neu hinzugekommenen Einträgen ist nervig.
    Spellfix @ de 1
  • aproapro Beiträge: 205
    bearbeitet 15.10.2012
    Die selben Vorschläge wurden vor wenigen Tagen im selben Forum schon mal gemacht. Bitte hierentlang: http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?35054-Chat-Zu-klein!!!
    Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.