allianz-chat

ich finde schade, dass man den allianzchat nur so kurz weiterverfolgen kann. eine chronik wäre besser, um ältere sachverhalte auch später noch nachvollziehen zu können. außerdem stört mich, dass die nachrichten immer nach unten rutschen, wenn mehrere chatten und man selber noch dabei ist ältere nachrichten zu lesen.
Post edited by SMF84 on
SMF84 @ de 1
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Es macht schon Sinn wies ist!
[ Support | PN @ Me | Guide | Aktuelles Update ]
Si vis pacem, cole iustitiam.
Dieser Post beinhaltet meine eigene, nicht offizielle Meinung. Daher übernehme ich keinerlei Verantwortung für möglicherweise falsche Informationen. Ich bitte um Verständnis.
Des Weiteren hätte ich noch einen weiteren Verbesserungsvorschlag der da wäre:
Es wäre sinnvoll, das Chatfenster vergrößern zu können.
Ich weiß, mn kann es in Allianz-Menü großer haben, jedoch kann man dann nicht mehr spielen. daher würde ich es schön finden, wenn man das kleine Chat-Fenster einfach nach oben hin vergrößern könnte. Mir schwebt da so etws zum auklappen vor, dass dann über die gesamte linke Seite gehen würde, also bis unter die Münz-Anzeige. So könnte man, wenn mal viel geschrieben wird, den Chat besser verfolgen.
In unserer Allianz wird ja auch sehr viel geschrieben - da wäre das ab und an mal praktisch.
[ Support | PN @ Me | Guide | Aktuelles Update ]
Si vis pacem, cole iustitiam.
Dieser Post beinhaltet meine eigene, nicht offizielle Meinung. Daher übernehme ich keinerlei Verantwortung für möglicherweise falsche Informationen. Ich bitte um Verständnis.
Ich würde mir ein flexibles Chatfenster wünschen, das es ermöglicht weiterzuspielen, oder das der Chat in einem separaten Frame/Fenster/Browsertab oder ahnlichem geöffnet wird, damit man den daneben legen kann.
Auch das Springen bei neu hinzugekommenen Einträgen ist nervig.