quest aufdrängelung

WARETIZOPUWARETIZOPU Beiträge: 1
Eigenständiges bauen von anfang an nicht möglich erst später weil immer nur quest, quest, quest
mußte eine raubritterburg angreifen ob wohl ich das nicht wollte
und das alles bloß wegen quest, quest, quest,
möchte auch mal allein bauen können
aber nein erst immer nur quest, quest, quest, und dann darfste
mich sieht keiner mehr hier und deshalb:

antworten unnötig da ich genug habe und hier sowieso nicht mehr vorbeischau
meine email-adresse werde ich sicherheitshalber auch löschen mußte bei registrierung angegeben werden bloß wozu?
WARETIZOPU @ de 1
Post edited by WARETIZOPU on

Kommentare

• VanAhm0200VanAhm0200 Beiträge: 25
    bearbeitet 25.07.2012
    Hmm, ich bin jetzt level 21, bald 22. bei mir stehen aktuell 9 quests im questbauch. 4 oder 5 davon sind XP-Quests.

Ich werd doch nicht gezwungen die jetzt sofort zu erledigen und die entsprechenden geäbude auszubauen. ich hab noch genug andere sachen, die ich im moment noch ausbauen will. sobald die erleidgt sind, wird ein SP Quest erledigt, damit ich in nächste level komme. Danach stehen dann die nächsten für mich relevanten Ausbauten an.

Ich finde nicht, dass ich gezwungen werde die quests zu machen. klar müssen sie gemacht werden, wenn man mal weiter komemn will, aber das WANN kann ich doch so bestimmen, wie ich das plane!
    VanAhm0200 @ SA 1
  • NobleBlaNobleBla Beiträge: 506
    bearbeitet 25.07.2012
    liest er doch eh nicht mehr:) also e-mail ist für quest quest quest
    v.a. das man sich mit level 5 darüber aufregt?
    "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
  • DattelratteDattelratte Beiträge: 149
    bearbeitet 25.07.2012
    Wer sagt, dass man sich an die Quest halten muss? Bei mir stand und steht Verteidigungsfähigkeit und Rohstoffproduktion immer an erster stelle. Und später der bei den Aps genau das selbe. Die Quests erledigen sich quasi beim vorbeigehen.
    Ein Beispiel:
    Raubritterquest interessieren mich gar nicht. Wenn aber die reisenden Ritter vor der Tür stehen, hab ich natürlich ein gesteigertes Interesse, Raubritterburgen anzugreifen. Es ist sogar sehr häufig so, das religt und Kartenteile in ein und der selben Burg sind, die man dann für einen eizigen angriff beide bekommt.

Mein Rat: vergiss das Büchlein einfach, kommt alles von allein.
  • DarkLeonidas (generic1)DarkLeonidas (generic1) Beiträge: 276
    bearbeitet 25.07.2012
    Kann es vielleicht sein, das er dir Quests meint die man ganz am Anfang machen muss, bevor man seiner Burg einen Namen geben kann. Die werden einem eigentlich schon Aufgedrängt, da das ja die ersten Schritte sind.
    DarkLeonidas @ WWW 1
  • darthbanedarthbane Beiträge: 749
    bearbeitet 25.07.2012
    das ist ja auch das tutorial sowas sollte auch pflicht sein und war meines wissens auch sinnvoll
    darthbane @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.