Startseite Burghof - Das Offtopic-Forum

Spamthread

1131023

Kommentare

• -Crow--Crow- Beiträge: 348
    bearbeitet 01.06.2012
    236 schon!
    crowmitfob9sca621qi.png
  • Timo212Timo212 Beiträge: 726
    bearbeitet 01.06.2012
    Nach mir kleiner
    Ich weiß ich nerve.
    Ich weiß ich bin Verrückt.
    Ich weiß ich bin völlig bescheuert,bekloppt das zu schreiben und Durchgedreht.
    Aber keiner hat das recht mir zu befehlen was ich zu tuhen hab!!! :P:P:P
    Und dieses Recht lass ich mir von dir dem da und diesem Heini der das hier gerade liest nicht stehlen!!!
    bearbeitet 01.06.2012
    Tut ifne roifeinr hihirt iri
    Ich weiß ich nerve.
    Und dieses Recht lass ich mir von dir dem da und diesem Heini der das hier gerade liest nicht stehlen!!!
  • Chrysler 123Chrysler 123 Beiträge: 120
    bearbeitet 01.06.2012
    adkfjskrjns jkfhlskjrhtysjerhtiwrjhtdlsejkyrhldkwjhertlksjehdrtkjsehfkljehlkdrjhfkljsrdtnjhldjkhwmlifzmilushenriljhlysijdhrjkohmiljhtdmlkjrhdmlwiyjrhfyse,ltjkhwm,lsuyheriluhys,ltjhrltkjyrsl.tkyrjt,ljohlr, Spam daofjhndlfkjadhflkjadfnlkadjfnpiejfhleijfnilcjheikmhelrkjmhiljahefljndklfjnsdfmksdnfkljnsd,fnslkfkjn Spam adklfjhdlkfjhskljfnadflkjdnflkjadfnlkjadnfkljadnfkljadnfkljnadlfkjnadlfjndakjfnadjnfjdanfjnadfjndafjnadjfnlkajdnflkjadnflkjnadlfkjnaldkjfnlkajndflkjnadfkjnaldkjfnkadjnfkajnfkjnadkfjnakldjnfkadjnflkjandflkjnadlfjnakljnfklanfkljnadfkjnakfjnalkjfnlakjnf
    Signatur entfernt by Kalinka, da sie gegen die neuen Community-Richtlinien verstößt
    bearbeitet 01.06.2012
    Spam Spam Spam Spam
    lololololololololololololololololololololololol
    hahahahahahahahahahahahaha
    Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam
    lolololololololololololololololololololololololo
    hahahahahahahahahahahahahah
    Signatur entfernt by Kalinka, da sie gegen die neuen Community-Richtlinien verstößt
    bearbeitet 01.06.2012
    Sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
    pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    bearbeitet 01.06.2012
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahhahahahahahahahahahhahah
    bearbeitet 01.06.2012
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
    8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
  • spectre2spectre2 Beiträge: 41
    bearbeitet 01.06.2012
    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????....................................................................................................................................................................................................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):(;):P8):D^^;(:rolleyes::huh::S:love:X(8|?(:cursing::|:thumbdown::thumbsup::thumbup:8o:pinch::sleeping::wacko::whistling::evil::?::!:
    spectre @ SA 1
    bearbeitet 01.06.2012
    8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|8|
    Ich weiß ich nerve.
    bearbeitet 01.06.2012
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    crowmitfob9sca621qi.png
    bearbeitet 01.06.2012
    :o:O:O:O:O::O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:OO:O:O:OO:O:OO:O:O:OO:OO:O
    crowmitfob9sca621qi.png
    bearbeitet 01.06.2012
    ?(?(?(?(?(?(?(?(
    crowmitfob9sca621qi.png
    bearbeitet 01.06.2012
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
  • MamuschkaMamuschka Beiträge: 3,201
    bearbeitet 01.06.2012
    smilie-gross_342.gif
    smilie_gr_73.gif
    smilie_gr_82.gifsmilie_gr_75.gifsmilie_gr_75.gifsmilie_gr_75.gif
    smilie_gr_69.gif
    smilie_gr_69.gifsmilie_gr_69.gif
    smilie_gr_98.gif
    smilie_gr_227.gif
    smilie_gr_199.gif
    smilie_gr_200.gif
    smilie_gr_201.gif
    smilie_gr_192.gif
    smilie_gr_69.gif
    smilie_gr_69.gif
    smilie_gr_69.gif
    smilie_gr_69.gif
    smilie_gr_69.gif
    smilie_gr_75.gif
    smilie_gr_75.gifsmilie_gr_75.gif
    smilie_gr_75.gif
    smilie_gr_75.gif
    smilie_gr_75.gif
    smilie_gr_75.gifsmilie_gr_75.gifsmilie_gr_75.gifsmilie_gr_75.gifsmilie_gr_75.gifsmilie_gr_75.gifsmilie_gr_75.gifsmilie_gr_75.gifsmilie_gr_75.gifsmilie_gr_75.gifsmilie_gr_75.gifsmilie_gr_75.gifsmilie_gr_75.gifsmilie_gr_75.gifsmilie_gr_75.gifsmilie_gr_75.gifsmilie_gr_75.gif
    Sucht ihr eine starke und deutschsprachige Allianz, in der man sich unterstützt und hilft?
    bewerbt euch bei: Heilige Allianz!
    bearbeitet 02.06.2012
    Spam smilie
    crowmitfob9sca621qi.png
    bearbeitet 02.06.2012
    ich mach einen doppelpost
    zumglück in dem thread nicht verboten!
    crowmitfob9sca621qi.png
    bearbeitet 02.06.2012
    und noch einen :):):)
    crowmitfob9sca621qi.png
    bearbeitet 02.06.2012
    ich schick noch einen hinterher!
    crowmitfob9sca621qi.png
    bearbeitet 02.06.2012
    Hallo Leute Ohne wenn und aber ernehne ich Mamuschka zum König der spammer!
    Ich weiß ich nerve.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen