Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Neue Königreiche

HoplitHoplit Beiträge: 150
Da ich im lvl 43 mir 2neue Außenposten genommen hatte bin ich gerade voll beschäftigt! und da ich mich durch dieses doofe Quest Event durchgeklickt hab MUSS ICH EINE BURG HABEN -_-
und da diese mit meiner großen verbunden ist, finde ich dass dumm das man sie nicht verlassen kann

X( UND DESHALB FORDERE ICH DASS MAN DIE KÖNIGREICHE WIEDER VERLASSEN KANN! X(

PS: von mir aus für die 50 Rubine die es am anfang gab, aber ich möchte nicht mehr dorthin

DANKE
Post edited by Hoplit on
[SIGPIC][/SIGPIC]
«1

Kommentare

• niemand2niemand2 Beiträge: 1,511
    bearbeitet 15.05.2012
    Hä? Du kannst doch einfach nicht mehr in den neuen Königreichen aktiv sein, wo ist das Problem?... Aaaaah, jaah, klar, Ruhm und Ehre geht dann so schnell futsch. Kann man in seinem Menü nicht die Burg einfach aufgeben, so wie bei den APs?
  • phantom1 (DE1)phantom1 (DE1) Beiträge: 1,216
    bearbeitet 15.05.2012
    nein, kann man nicht

und ich kanns verstehen warum er da nicht mehr sein will (ich nämlich auch), das ist nämlich zu einen spielplatz für die rubin spieler geworden X(, wenn man keiner ist, hat man da keine chance zu überleben, geschweige denn gut zu werden. das dumme ist nur, das die XP zahlen die man vorher bekommen hat gekürzt wurden.

p.s. ich kenn mich da besser aus, ich hab die schon länger als die meisten von euch ^^
  • hosenscheiser982hosenscheiser982 Beiträge: 1
    bearbeitet 15.05.2012
    ich stimme zu und will es auch und vonmiraus auch für die rubinen aber ich will aus der eislandschaft raus
    hosenscheiser98 @ de 1
  • HoplitHoplit Beiträge: 150
    bearbeitet 15.05.2012
    ja vorallem bin ich zwar in einer der größten allianz verbände in Welt1, die 2Rubinspieler auch und zwar von der selben --> somit kann ich die nicht mal angreifen und vorallem ist deren Burg in der Eiswelt schon besser aufgebaut als die im Imperium - GRAUSAM
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bearbeitet 16.05.2012
    stimmt, ist echt voll fies unfair, ich will das jeder spieler level 50 hat und fantastilliarden rubine gutgeschrieben bekommt damit alle gleichstark sind und alles gleich ausgebaut haben und alle gleich viele soldaten haben und überhaupt das alles gleich ist.
    ich glaub das ist mir jetzt gleichgültig *LOL*
    bearbeitet 17.05.2012
    wenn dir alles gleichgültig ist warum schreibst du dann sowas?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • steve-cruisade (DE1)steve-cruisade (DE1) Beiträge: 507
    bearbeitet 18.05.2012
    Bin auch dafür die neuen Königreiche wieder verlassen zu können.
    Eine Immobilie kann man ja auch vor Unterschreiben des Kaufvertrages, vor der Kreditaufnahme mit 30 Jahren Laufzeit erstmal besichtigen. Und selbst dann zur Not wieder mit Verlust verkaufen.
    Es kann die Ehre dieser Welt dir keine Ehre Geben, was dich in Wahrheit hebt und hält, muss in dir selber leben. (Theodor Fontane)
  • PupskopfPupskopf Beiträge: 56
    bearbeitet 18.05.2012
    Die Macher wollen einem doch allen Ernstes hier verkaufen, die neuen Königreiche wären der ganz große Wurf, das ultimative Ding, auf das die Spieler nur gewartet haben und worauf man keines falls verzichten kann.

Aussehen tut es aber eher so, daß kaum einer diesen üblen Müll wirklich haben will denn es ein neues Spiel im Spiel, von wo aus es kein zurück in den alten Königreiche gibt. Daher fände ich es angebracht, diesen unausgegorenen Mist wieder in die Tonne zu treten und die investierten Rubine wieder gutzuschreiben. Wird aber natürlich nicht passieren, das ist von vornherein klar denn auch was Wiedergutmachung bei Serverausfällen etc. angeht hat es der Macher ja bisher nie so genau genommen und es sind vom letzten großen Ausfall bis heute noch nicht alle entschädigt. Ist ja auch egal, denkt ja eh kaum mehr einer dran und die Macher können sich ja immer noch auf Beta berufen.

Als zahlender Kunde sehe ich, ich werde hier nur noch für dumm verkauft und wie lange die Rubinspieler noch bereit sind, die Gehälter der Macher mitzufinanzieren, sei mal dahingestellt. Auch der Support sollte sich mal Gedanken machen, ob vielleicht mal Antworten angebracht wären, die mit den gestellten Fragen zu tun haben und nicht irgendwelche Bruchstücke aus dem Baukasten.

So langsam denke ich, können die Rubinspieler Wetten abschliessen, wie lange es noch dauert, bis Empire vor die Wand gefahren wird denn mit den neuen Königreichen kommt man dem Anfang vom Ende ein gutes Stück näher in meinen Augen. Es ist nichts mehr als 2 sinnlose weitere Hauptburgen, die nicht mal aufgegeben werden können.

Daher nochmal, weg mit dem Rotz und Rubine zurück. Das wäre fair gegenüber den zahlenden Kunden und es ist nun an GGS, den Beweis zu erbringen, daß man langfristig an Kundenbeziehungen interessiert ist allerdings sehe ich da eher schwarz denn bekanntlich stehen ja täglich genug dumme neue Spieler auf, die ein paar Euros da lassen aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.
    Leader und Diplomat - The Empire IV
  • Renny77Renny77 Beiträge: 1
    bearbeitet 18.05.2012
    Ich stimme euch da voll und ganz zu !! Die neuen Welten sind in meinen Augen reine Geldabzocke denn ohne Rubine hat man dort so gut wie keine Chance !!
    Betrachten wir das ganze doch mal von Anfang an:
    Als erstes muss man jede menge Rohstoffe und Münzen einzahlen um überhaupt in die Neuen Welten reisen zu dürfen, dann muss man sich Rohstoffe von Deutsch1 rüber schicken um dort dann anständig bauen zu können und das ist auch mal heftig wenn man 10000 Holz/Steine/ Nahrung einzahlen muss um 5000 auf der Burg dann zu haben !! Das sind 50% reisekosten und in meinen Augen eine frechheit !! von den 2 Std reisezeit ok die sind ja noch einsehbar denke ich mal. Zurückschicken kann man weder Rohstoffe noch Armeen und das ist ebenfalls mist, genauso wie das man die Burgen nicht wieder aufgeben kann !!
    ich finde :
    Man hätte sich diese NEUE WELTEN auch sparen können und besser es möglich gemacht das man in Deutsch1 ab einem gewissen Level sich nochmal einen AP zulegen kann den man ja auch ausbauen muss . Diese Rohstoffdörfer die es in den Neuen Welten gibt hätte man auch in Deutsch 1 einfließen lassen können und so sich das Geld für den zusätzlichen Server für die Neuen Welten sparen können !! Denn so wie ich das sehe sind die einzigen veränderungen in den Neuen Welten nur diese doofen Dörfer und eben die nachteile das alles teuer ist und man sich von dort nicht mehr zurückziehen kann ! Ergo wenn man sich entschlossen hat in die Neuen Welten zu gehen ist man quasi gezwungen dort die Burgen auszubauen und massig an Rohstoffen oder Rubinen zu verschleudern !!
    Das macht keinen Spaß und ich sehe darin auch absolut keinen Sinn!!
    Ich werde GGS auf jedem Fall kein Geld mehr anhand von Rubinen in den Rachen werfen damit die sich dann ein schönes Leben machen können , einen BUG nach dem anderen ins Spiel werfen, unnötige Updates machen so das garnichts mehr geht. Ich investiere da lieber das Geld in meinem RL da ist es besser aufgehoben!
    Ich bin einfach nur Enttäuscht !!!!
    Renny77 @ de 1
    bearbeitet 18.05.2012
    ich hätte neue Aps auch für Geiler befunden, vielleicht mal kleinere die schnell ausgebaut sind also 1viertel mal so groß sind und wovon man nicht 100000 haben kann!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • böseSonne66 (DE1)böseSonne66 (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 18.05.2012
    Ich wäre auch dafür daß man die neuen Welten wieder verlassen könnte. Ich dachte, toll, neue Gebäude und so, was ist denn neu? das Beutelager. Spielspaß sehe ich da nicht dabei, nur jede Menge Kosten wenn man mitmischen will. Kinder haben da null Chance und dienen nur als leichte Beute für die anderen.
    Viele denken sogar übers aufhören nach, sind bitter enttäuscht.

Also bringt bitte den Knopf dass man die neuen Welten wieder loswerden kann, die Rubine könnt ihr behalten, Hauptsache man kommt da raus.
    nad1966 @ de 1 - Ex-Leaderin und Ex-Diplomatin von The Empire 3 - Ex-Wing von The Empire
  • bearbeitet 18.05.2012
    schließ ich mich an, schafft den rotz wieder ab, das wollte kein mensch außer den paar kiddies, die sich auch rosafarbene weißpunktierte drachen wünschen.

dennoch weiß ich genau, bei ggs interessiert dieser thread keine sau
  • StrongDarth1751StrongDarth1751 Beiträge: 557
    bearbeitet 18.05.2012
    Ja , man sollte die neuen Welten wieder verlassen können !
    Proud member of Titans
    bearbeitet 18.05.2012
    ja, ich bin auch dafür ;)

p.s. wieso StrongDarth1751? ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

edit: hat sich erledigt ;)
  • kämpfernatur (DE1)kämpfernatur (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 18.05.2012
    stimme den retlichen zu, das man die welt dort verlassen kann.
    ist doch nichts weiter als ein abklatsch der hauptwelt, und das verschicken der rohstoffe und truppen, reist einen ja wieder voll runter mit den münzen.
    würde besser sein wenn man dort auch die welt wieder verlassen kann.
    kämpfernatur @ de 1
  • Mrcel22Mrcel22 Beiträge: 22
    bearbeitet 18.05.2012
    loader.gifEs bringt ein auch nicht mehr nur tausene von münzen durch angriffe!
    Also das ist das einzige gute denn ich habe gestern alleine 118 tausend münzen durch angriffe auf barbarenfestungen bekommen!aber lasst mich wieder raus!
    024164ef1df2a36c1e5b330970361709
    Bei mir wirst du keine Brände setzen genau so wie bei keinen andern!
    bearbeitet 19.05.2012
    na ja, ich habe endlich was positives an den welten entdeckt...
    man kann sie mit wohnhäusern vollbauen, um so die steuereinnahmen zu erhöhen :D
  • bearbeitet 19.05.2012
    Ich gehe noch weiter und fordere das man das ganze Spiel verlassen können sollte!!!
    bearbeitet 19.05.2012
    ja mit den Wohnhäusern überlege ich auch schon ;D sau geil wenn man da 3600 bewohner hat *_* da strahlen die ausgebeuteten bewohner
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 19.05.2012
    Hoplit schrieb: »
    ja mit den Wohnhäusern überlege ich auch schon ;D sau geil wenn man da 3600 bewohner hat *_* da strahlen die ausgebeuteten bewohner

ich bin gerade erst bei 510 ;(

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen