Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Einheitenvorschläge - Hier seid ihr gefragt!

1362

Kommentare

• Timo212Timo212 Beiträge: 726
    bearbeitet 29.04.2012
    Also wie wäre es wenn man bewaffnete Bürger rekutiert
  • Flipp3000 NewFlipp3000 New Beiträge: 384
    bearbeitet 29.04.2012
    25% deiner Einwohner sind bewaffnete Bürger
  • SheogorathSheogorath Beiträge: 29
    bearbeitet 29.04.2012
    Es sind 20%, mein Guter.
  • Timo212Timo212 Beiträge: 726
    bearbeitet 29.04.2012
    danke jetzt weis ich es genau
  • Knuddelbär3Knuddelbär3 Beiträge: 35
    bearbeitet 29.04.2012
    Bauern sind cool aber Wie viel halten die eigendlich aus bevor sie abkratzen?
  • HoplitHoplit Beiträge: 150
    bearbeitet 01.05.2012
    wüsste ich auch gerne mal ;D
    wurde eigentlich schon soetwas wie in fast allen spielen schon erwähnt sowas wie Rüstungsverbesserungen durchein neues Gebäude - eine Schmiede?
    und wie wäre es mit erfahrungsleveln 5 stück und für jede stufe erhöht sich die kampfkraft ein bissel z.B. immer 2%
  • phantom1 (DE1)phantom1 (DE1) Beiträge: 1,216
    bearbeitet 01.05.2012
    um die frage mit den bürgern zu beantworten: ich bin ein link, klick mich schnell an
  • VibeVibe Beiträge: 11
    bearbeitet 01.05.2012
    Steinschleudern oder auch Katapulte genannt sind toll
  • manuel..manuel.. Beiträge: 22
    bearbeitet 05.05.2012
    Wie wärs mit schwerer Söldner mit Feuerpfeilen für den Angriff und die Verteidigung würde sich das gut eignen .Oder schwere Ritter mit Rüstung aus Gold und Lanze .Die Rüstung aus Gold würde dann speziellen schutz geben und Verteidigern den Sieg erschweren.
    bearbeitet 05.05.2012
    gute idee Manuel erinnert mich an Thebaner oder Spartaner in der Antike aber wir haben bereits Veteranen ;D auch wenn die nicht so prickelnd sind :D also das aussehen
  • Freier BürgerFreier Bürger Beiträge: 13
    bearbeitet 07.05.2012
    Erfahrungspunkte für Soldaten.
    Wenn Soldaten eine Schlacht gewinnen, lernen sie normalerweise daraus und sind bei der nächsten Schlacht besser.
    Sie sammeln Erfahrung.
    Die Kampfkraft wird erhöht.
    "normalerweise"
  • President (INT1)President (INT1) INT1 Beiträge: 860
    bearbeitet 07.05.2012
    erfahrungspunkte für soldaten.
    Wenn soldaten eine schlacht gewinnen, lernen sie normalerweise daraus und sind bei der nächsten schlacht besser.
    Sie sammeln erfahrung.
    Die kampfkraft wird erhöht.
    "normalerweise"

supi iddeeeeee
  • Gudy77Gudy77 Beiträge: 10
    bearbeitet 07.05.2012
    Ich hab mal eine frage.
    Beim Kampf hatte ich 630 Soldaten und 210 selbst gebaute Werkzeuge mein Gegner hatte 361 Soldaten. Hab verloren ist das ok?
  • Freier BürgerFreier Bürger Beiträge: 13
    bearbeitet 07.05.2012
    Das hängt ganz davon ab, wie gut seine Verteidigung ist/war.
    Das gehört aber nicht hier her.
  • Lion732Lion732 Beiträge: 364
    bearbeitet 07.05.2012
    Hat schon einer den Vorschlag mit abgerichteten Tieren (Löwen ;)) gemacht?
    Die hätten mega Speed, wären schlecht und eignen sich als Verteidigungswerkzeugzerstörer. Dann könnte man das bestimmt ausbauen mit Elefanten, Wölfen, von mir aus auch Hydras, etc.
  • leonard414leonard414 Beiträge: 155
    bearbeitet 11.05.2012
    wie wärs denn mit granatwerfern oder soldaten mit maschienengewähr ;)
    bearbeitet 12.05.2012
    hahaha leonard ;D genau ich will tarnkappenbomber, drohnen, atombomben und ähm schlachtschiffe *höhöhö* dann geht keiner mehr auf den anderen los, weil er angst vor einer nuklearen verseuchung hat

nein - aber abgerichtete tiere mh keine hydras und andere mythentiere
    aber gute idee löwen gabs im alten ägypten schon, im MA wurden aber eher Hundchen benutzt
  • weedlingweedling Beiträge: 15
    bearbeitet 12.05.2012
    vieleicht wär ein guter plünderer noch gut, mit 40+ beute kap., schwach gegen nahkämpfer, gut gegenfernkämpfer mit schwachen fernkampf angriff, also ein plänkler oder speerwerfer.
    eine elite einheit wäre auch noch gut wie ein paladin, die eine gut verteidigung aber mittelmässigen angiff hat, jedoch verbündeten einen schwachen bonus oder feinden einen schwachen malus gibt.
    eigendlich machen reiter keinen sinn da man seine soldaten sowieso mit pferden ausrüsten kann. praktisch wäre es schon, wenn man kleine schnelle reiterarmeen loschicken könnte.
  • SheogorathSheogorath Beiträge: 29
    bearbeitet 13.05.2012
    Eine schwache Einheit nur fürs Plündern? Geniale Idee.
  • NusaNusa Beiträge: 19
    bearbeitet 13.05.2012
    Ich bin mal dafür,dass man angriffe sehen und mitverfolgen kann!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen