Startseite DE Über Krieg und Frieden

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Allianz Blutige Krieger

2

Kommentare

• President (INT1)President (INT1) INT1 Beiträge: 860
    bearbeitet 08.05.2012
    Timo212 schrieb: »
    Schicker Spam President

Schicker Spam Timo
  • RoyalDragonRoyalDragon Beiträge: 335
    bearbeitet 09.05.2012
    jetzt ist schluss, mensch, wollt, oder könnt ihr es nicht verstehen das dieser hread nicht zum Spammen ist?

Und meine ehrliche Meinung : Presi, du bist kaum on, hast ein abartig niedriges Level, kaum Ehre und deine Stärke hängt sehr... das du 1. üpberhaupt in der Allianz bist und 2. General bist , das ist einfach zu viel, so nett und so viel wie du auch tun magst, mit dir leidet unsere (die ihre) Allianzstärlke und das geht mal irgendwie so garnicht ?!
    bearbeitet 09.05.2012
    Was ist dan mit:
    Flo IX (Level 14)
    GraDie (Level 17)
    FloDer Mörder (Level 30 aber inaktiv und 0 Ehre)

hab immerhin in Level 19 schon 657 Ehre
  • bearbeitet 09.05.2012
    president, mach einfach eine auflistung, wer von euch inaktiv ist, dann fällt das farmen leichter ^^
  • gehirn1966gehirn1966 Beiträge: 4
    bearbeitet 09.05.2012
    vielleicht,sollte man doch mal den fsk,für empire,erhöhen :)
    bearbeitet 09.05.2012
    tormento schrieb: »
    president, mach einfach eine auflistung, wer von euch inaktiv ist, dann fällt das farmen leichter ^^

Du bist Welt2 die Allianz ist leider auf D1 deswegen, ist es dir bestimmt egal :D
  • SheogorathSheogorath Beiträge: 29
    bearbeitet 09.05.2012
    Er ist auf Deutsch 1 ;)
  • Lexa (DE1)Lexa (DE1) DE1 Beiträge: 30
    bearbeitet 09.05.2012
    Also @tormento, wer dich nicht kennt, ist schon das Farmen wert. Vor allem, wenn man seit 08`2011 spielt?
    Viel Spaß!
  • PainfulPainful Beiträge: 17
    bearbeitet 09.05.2012
    @ tomento du solltest dich mal persönlich vorstellen.
    bearbeitet 10.05.2012
    Presi, die sind die geschwister oder GraDie, hab ich selber keine Ahnung was der da zu suchen hat, von anderen Spielern, DU hast keien persönliche Beziehung zu anderen Leuten, und wo jetzt noch daszukommt das hihallo wegen Gesundheitlichen Mängeln noch komplett aufgehört hat zu spielen, ein Spieler bist, der auch Ingame kaum Beziehungen hat ( zu welchen aus BK) ist es sinnlos noch General für dich zu sein bei BK, es hat einfach keinen Sinn, siehs doch ein, ist doch schön, wenn du ab und zu mal on bist und dich levelst und ehre aufbaust, dennoch bist du deutlich unterm Durchschnitt und kümmern tust du dich auch um nix, dafür bist du einfach zu inaktiv auf D1...
  • StrongDarth1751StrongDarth1751 Beiträge: 557
    bearbeitet 10.05.2012
    Also mal ehrlich , ich habe mich bisher hier zurückgehalten , aber es ist doch erschreckend das sich einige Spieler einfach nur der '' Mehrheit '' anschließen und mit dummen Vorurteilen wie '' Spammer '' oder ähnlichem einfach nur andere Leute runtermachen wollen . Alle auf einen ist für Manche hier wohl die Devise , leider :(
    Und mit Angriffen drohen wenn man jemanden nicht kennt : .....................

und @ Lexa er spielt seit August in Welt 1 ;)
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 10.05.2012
    Also mal ehrlich , ich habe mich bisher hier zurückgehalten , aber es ist doch erschreckend das sich einige Spieler einfach nur der '' Mehrheit '' anschließen und mit dummen Vorurteilen wie '' Spammer '' oder ähnlichem einfach nur andere Leute runtermachen wollen . Alle auf einen ist für Manche hier wohl die Devise , leider
    Und mit Angriffen drohen wenn man jemanden nicht kennt : .....................

und @ Lexa er spielt seit August in Welt 1
    da ich erst nach und nach verschwinde und mich dieser thread hier interessiert, meld ich mich nochmal!
    also, diesmal muss ich dir recht geben.
    und warum redet ihr alle von presi?
    er ist aktiver als wohl manche hier finden, meldet sich mindestens 1x täglich im forum und für sein level kanner schliesslich nichts...
    ich erinnere mich auch noch gut an die zeit, wo ich level 10 oder sowas war...
    war es mir da verboten, in einer mittelgrossen und mittelguten alli zu sein???
    und das seine ehre und seine stärke nicht gut sind, ist bei dem level und bei den angriffen verständlich...
    das ma zu
    jetzt ist schluss, mensch, wollt, oder könnt ihr es nicht verstehen das dieser hread nicht zum Spammen ist?

Und meine ehrliche Meinung : Presi, du bist kaum on, hast ein abartig niedriges Level, kaum Ehre und deine Stärke hängt sehr... das du 1. üpberhaupt in der Allianz bist und 2. General bist , das ist einfach zu viel, so nett und so viel wie du auch tun magst, mit dir leidet unsere (die ihre) Allianzstärlke und das geht mal irgendwie so garnicht ?!
    ausserdem benötigen wir auch chataktivität (die er zu bieten hat)
    und er hat dich auch bei seiner alli aufgenommen...
    bearbeitet 10.05.2012
    Tschüss dome , ich hoffe dir geht es bald wieder besser und das wir uns in irgendeinem Spiel mal wieder treffen ! ;)
  • steve-cruisade (DE1)steve-cruisade (DE1) Beiträge: 507
    bearbeitet 10.05.2012
    Ganz von allem Inhaltlichen, Spam, Vorgeschichten und sonstwas abgesehen:
    Wenn jemand schreibt, dass er sich aus gesundheitlichen Problemen zurückzieht, ist das ne andere Hausnummer.

hihallo, ich teile nicht deine Art aber trotzdem wünsche ich Dir alles Gute!
  • MacMikeMacMike Beiträge: 12
    bearbeitet 11.05.2012
    Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen, auch wenn wir in letzter Zeit ordentlich Stress gehabt haben - hat das Game nicht mit dem Real Life zu tun. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe das du deine gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommst. Alles Gute von mir und dn gesamten Empire Knights
    Gruss
    MacMike
  • Flipp3000 NewFlipp3000 New Beiträge: 384
    bearbeitet 13.05.2012
    RoyalDragon schrieb: »
    Leute, ich habe mir sone Mühe mit diesen Thread gegeben, bin ma 10h ned on, un BUMM ist das ganze Ding vollgespamt ?
    WARUM?!
    Könnt ihr es denn wirklich nicht lassen mal jeglichen Spam aus Threads die nicht euch gehören fern zu halten?
    Anscheinend nicht !

AB SOFORT WIRD HIER JEGLICHER SPAM VERMIEDEN !!!

Ich bitte dich solche Ausdrücke zuhause aufm Küchentisch zu lassen, das hat hier in dem Thread, oder allgemein in einem Forum nichts zu suchen !

Stellungnahme:
    Rene525, er ist General weil hihallo ihn schon länger aus dem Spiel Goodgame mafia kennt, und gut mit ihm befreundet ist, leider ist er wirklch nicht selten on, ich verstehs auch nicht.... tja, aber wir sind ja nunma nicht alle chefs...

President, er ist ebenfalls General, trotz seines niedrigen Levels, weil er genauso wie Rene ein Freund vom Chef ist, und mir auch in Welt1 schon öfter geholfen hat, leider genauso wenig aktiv wie Rene525 , von daher, ich kann diese Entscheidung auch nicht verstehen.

Ich hoffe das wars erstmal, und denkt daran was oben steht, bevor ihr wieder sinnlos eure Finger auf die Tastatur legt !

laut den stichwörtern ist hier spammen erlaubt du idiot
    hihallo schrieb: »
    da ich erst nach und nach verschwinde und mich dieser thread hier interessiert, meld ich mich nochmal!
    also, diesmal muss ich dir recht geben.
    und warum redet ihr alle von presi?
    er ist aktiver als wohl manche hier finden, meldet sich mindestens 1x täglich im forum und für sein level kanner schliesslich nichts...
    ich erinnere mich auch noch gut an die zeit, wo ich level 10 oder sowas war...
    war es mir da verboten, in einer mittelgrossen und mittelguten alli zu sein???
    und das seine ehre und seine stärke nicht gut sind, ist bei dem level und bei den angriffen verständlich...
    das ma zu

ausserdem benötigen wir auch chataktivität (die er zu bieten hat)
    und er hat dich auch bei seiner alli aufgenommen...
    1. Presi und Chataktivität? Ich lach mich tot
    2. Viel Spaß im weiteren Leben, wo ich auch hingehe...

Dome, ohne dich geht die Allianz den Bach unter...
    Ich glaube es wäre am besten sich zu trennen und das jeder dieser Egoisten die Chef sein wollen (KeBe,RoyalDragon,The_Real_My und President) ihre eigene Allianz aufmachen,
    denn nur mit Egospielern als Generäle kann es nicht weitergehen.
    bearbeitet 13.05.2012
    laut den stichwörtern ist hier spammen erlaubt du idiot
    Ja, aber d RoyalDragon der Threadöffner ist, darf er extra Regeln aufstellen, die auch eingehalten werden müssen.
    Sonst hole ich Sascha und der räumt hier mal auf :D
    Ich glaube es wäre am besten sich zu trennen und das jeder dieser Egoisten die Chef sein wollen (KeBe,RoyalDragon,The_Real_My und President) ihre eigene Allianz aufmachen,
    denn nur mit Egospielern als Generäle kann es nicht weitergehen.
    Wer von Egos redet, der ist selber einer!
  • Flipp3000 NewFlipp3000 New Beiträge: 384
    bearbeitet 13.05.2012
    Ich bin nicht mal in der Allianz du Pfosten
    bearbeitet 13.05.2012
    Ach was, Zauntor
  • lukas ober3lukas ober3 Beiträge: 131
    bearbeitet 13.05.2012
    ivh bin nicht in eder allianz aber hört sovort damit auf, tägllich lese ich hier streit, doch jetzt mache ich was dagegen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen