Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Lobby und Open Chat

kal_elkal_el Beiträge: 195
mein vorschlag wäre:
1. nachdem einloggen in ein art lobby kommen.
2. mit ner anzeige wieviele grad online sind in dem game
3. mit ner art chat wo man sich auch mal mit anderen austauschen kann.
4. die nicks zum anklicken damit man sich deren burg und entfernung dahin ansehn kann.
5. ein botton zu meiner burg, und ab ins spiel

und warum?
trotz allianz vereinsame ich in dem game.
ich seh die landkarte, und das wars auch schon, wie in der wüste.
ein bisschen mehr "leben" würde nicht schaden.
sowas sollte doch machbar sein, oder?

bitte um rückmeldung
danke
Post edited by kal_el on

Kommentare

• kal_elkal_el Beiträge: 195
    bearbeitet 06.05.2012
    da wär dann sogar noch platz um ein bisschen werbung zu schalten *zwinker*
  • Sir William 99Sir William 99 Beiträge: 1,237
    bearbeitet 06.05.2012
    Du meinst einen Chat für die gesamte Welt wo jeder reinschreiben kann, wie bei Siedler Online ?
    Ich finde die Idee nicht schlecht.
  • SheogorathSheogorath Beiträge: 29
    bearbeitet 06.05.2012
    Also wenn man trotz Allianz vereinsamt, dann läuft was schief.
    bearbeitet 06.05.2012
    Sheogorath schrieb: »
    Also wenn man trotz Allianz vereinsamt, dann läuft was schief.
    du verstehst ned richtig, aber ok.
    im spiel selbst is einfach zu wenig los, es ist doch echt leer, trotz allianz.
    und mit ner lobby kann man sich auch mit anderen austauschen.
    im game schreib ich jemanden an und weis ned mal ob der überhaupt noch lebt*
    Du meinst einen Chat für die gesamte Welt wo jeder reinschreiben kann, wie bei Siedler Online ?
    Ich finde die Idee nicht schlecht.
    genau so, etwas mehr unterhaltung einfach.

goodgames kann da auch noch etwas mehr info miteinbringen z.B ....wieviel neue burgen etc. wieviel soldaten sind zur zeit in welt1 unterwegs... usw.
  • hihi99999999999hihi99999999999 Beiträge: 75
    bearbeitet 06.05.2012
    ich finde es gut denn was soll man in der zeit machen wenn ein gebäude baut ,oder truppen rekrutieren ich wer dafür auch wenn es so eine art "sprechen mit toten" button gebe wenn einer deiner freunde eine ruine ist ,kann man trotzdem noch mit ihm reden so als ob er noch da were denn tot im RL ist er ja nicht
  • Pokerface3Pokerface3 Beiträge: 454
    bearbeitet 07.05.2012
    ich wer dafür auch wenn es so eine art "sprechen mit toten" button gebe wenn einer deiner freunde eine ruine ist ,kann man trotzdem noch mit ihm reden so als ob er noch da were denn tot im RL ist er ja nicht

Zur Ruine wirst du hauptsächlich, wenn du lange nicht aktiv bist ! Personen mit Ruine sind im Spiel also inaktiv. Sie gehen nicht mehr on. Wenn sie wieder on gehen, können sie ihre Burg auch wieder aufbauen. Der "sprechen mit toten"- Button ist also ziemlicher Blödsinn !
    Nun zur Idee: Interessanter Vorschlag, doch wird er wahrscheinlich daran scheitern ,dass er zu aufwendig ist ! Trotzdem ein guter Vorschlag und vielleicht irre ich mich ja auch ! ;)
  • bearbeitet 07.05.2012
    hol dir icq und du kannst mit der ganzen welt quatschen.
    in welcher höhle lebst du eigentlich, in der heutigen zeit mit den ganzen medien kann man froh sein wenn man nicht permanent zugequatscht wird.
  • DRanoelDRanoel Beiträge: 88
    bearbeitet 07.05.2012
    Finde das man für 100 gold ne monat sich auch ne chatroom kaufen kann und dort leute einladen kan so können auch mal wings + alli sich mal ungestört unterhalten ohne auf fcebook und skype zurückzugreifen müssen

wen man den chatroom verlängern möchte muss man ihn nur mit 100 gold verlängern um 1 monat und wen die summe nicht gezahlt worden ist und man eine woche in verzuck ist wird sie geschlossen
    bearbeitet 07.05.2012
    Schwarzbart schrieb: »
    hol dir icq und du kannst mit der ganzen welt quatschen.
    in welcher höhle lebst du eigentlich, in der heutigen zeit mit den ganzen medien kann man froh sein wenn man nicht permanent zugequatscht wird.

icq und höhle, alles klar.
    wenns das gäbe, das die idee verwirklicht wird z.B dann müßstest du es ja ned nutzen wenn du ned willst. dann klickst halt weiter.
    aber danke für deinen äußerst konstruktiven beitrag.
    ich werd jedenfalls ned zugequatscht wenn ich ned will ^^.
    sowas gibtsin zahlreichen spielen um unterhaltung und gemeinschaftssinn zu fördern.
    spielst anscheinend die falschen....
  • bearbeitet 07.05.2012
    kal_el schrieb: »
    aber danke für deinen äußerst konstruktiven beitrag.

bitte, gern geschehen
    ich werd jedenfalls ned zugequatscht wenn ich ned will ^^.

wozu dann einen weiteren chat wenn du es nicht willst?
    sowas gibtsin zahlreichen spielen um unterhaltung und gemeinschaftssinn zu fördern.
    spielst anscheinend die falschen....

anscheinend spiele ich in der richtigen alli, im gegensatz zu dir.
    bei uns ist rund um die uhr immer was los im allichat, freundlicher umgangston, interessante gespräche, planung von weiteren aktivitäten, etc.

nur weil im chat deiner alli tote hose ist einen allgemeinen chat zu wünschen wird dich auch nicht weiter bringen.
    was glaubst du was sich dort abspielen soll?
    wer soll dort rund um die uhr die moderation übernehmen?
    wenn sowas nicht moderiert wird, dann wird in den meisten fällen gespamt und beleidigt ohne ende, auf sowas kann man getrost verzichten.
    such dir lieber eine gescheite alli mit freundlichen gesprächspartnern, dann ist dein problem gelöst.
    bearbeitet 07.05.2012
    wozu dann einen weiteren chat wenn du es nicht willst?
    eben, wenn ich ned will, und wenn doch, dann kann ich.
    du musst ja ned.
    deine meinung, weiter im text....
Diese Diskussion wurde geschlossen.