Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Lobby und Open Chat

1. nachdem einloggen in ein art lobby kommen.
2. mit ner anzeige wieviele grad online sind in dem game
3. mit ner art chat wo man sich auch mal mit anderen austauschen kann.
4. die nicks zum anklicken damit man sich deren burg und entfernung dahin ansehn kann.
5. ein botton zu meiner burg, und ab ins spiel
und warum?
trotz allianz vereinsame ich in dem game.
ich seh die landkarte, und das wars auch schon, wie in der wüste.
ein bisschen mehr "leben" würde nicht schaden.
sowas sollte doch machbar sein, oder?
bitte um rückmeldung
danke
Kommentare
Ich finde die Idee nicht schlecht.
im spiel selbst is einfach zu wenig los, es ist doch echt leer, trotz allianz.
und mit ner lobby kann man sich auch mit anderen austauschen.
im game schreib ich jemanden an und weis ned mal ob der überhaupt noch lebt*
genau so, etwas mehr unterhaltung einfach.
goodgames kann da auch noch etwas mehr info miteinbringen z.B ....wieviel neue burgen etc. wieviel soldaten sind zur zeit in welt1 unterwegs... usw.
Zur Ruine wirst du hauptsächlich, wenn du lange nicht aktiv bist ! Personen mit Ruine sind im Spiel also inaktiv. Sie gehen nicht mehr on. Wenn sie wieder on gehen, können sie ihre Burg auch wieder aufbauen. Der "sprechen mit toten"- Button ist also ziemlicher Blödsinn !
Nun zur Idee: Interessanter Vorschlag, doch wird er wahrscheinlich daran scheitern ,dass er zu aufwendig ist ! Trotzdem ein guter Vorschlag und vielleicht irre ich mich ja auch !
in welcher höhle lebst du eigentlich, in der heutigen zeit mit den ganzen medien kann man froh sein wenn man nicht permanent zugequatscht wird.
wen man den chatroom verlängern möchte muss man ihn nur mit 100 gold verlängern um 1 monat und wen die summe nicht gezahlt worden ist und man eine woche in verzuck ist wird sie geschlossen
icq und höhle, alles klar.
wenns das gäbe, das die idee verwirklicht wird z.B dann müßstest du es ja ned nutzen wenn du ned willst. dann klickst halt weiter.
aber danke für deinen äußerst konstruktiven beitrag.
ich werd jedenfalls ned zugequatscht wenn ich ned will ^^.
sowas gibtsin zahlreichen spielen um unterhaltung und gemeinschaftssinn zu fördern.
spielst anscheinend die falschen....
bitte, gern geschehen
wozu dann einen weiteren chat wenn du es nicht willst?
anscheinend spiele ich in der richtigen alli, im gegensatz zu dir.
bei uns ist rund um die uhr immer was los im allichat, freundlicher umgangston, interessante gespräche, planung von weiteren aktivitäten, etc.
nur weil im chat deiner alli tote hose ist einen allgemeinen chat zu wünschen wird dich auch nicht weiter bringen.
was glaubst du was sich dort abspielen soll?
wer soll dort rund um die uhr die moderation übernehmen?
wenn sowas nicht moderiert wird, dann wird in den meisten fällen gespamt und beleidigt ohne ende, auf sowas kann man getrost verzichten.
such dir lieber eine gescheite alli mit freundlichen gesprächspartnern, dann ist dein problem gelöst.
du musst ja ned.
deine meinung, weiter im text....