Startseite [ARCHIV] Allianzvorstellungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Wing sucht

StrongDarth1751StrongDarth1751 Beiträge: 557
bearbeitet 08.05.2014 in [ARCHIV] Allianzvorstellungen
Wir ( noch Die Templer 2 ) suchen eine große Alli , die noch einen relativ starken Wing sucht . Im Moment sind wir mit 26 von 29 Leuten gut besetzt und wachsen stetig .
Die Hauptalli sollte schon so 25 Leute haben und keinen Nonametypen sein .
Bedingung ist eine sehr gute Kommunikation , da das bei den Templern leider überhaupt nicht funktioniert hat . Wenn wir eine zu uns passende Alli gefunden haben werden wir selbstverständlich auch unseren Namen ändern . Falls ihr Interesse habt , meldet euch bitte HIER ! Wenn ihr fragen habt , sendet mir bitte Ingame eine PN , denn ich möchte hier wirklich nur das wichtigste drin haben . Ja , soviel zu uns , und wir sind gespannt wer sich so meldet :)

Gruß Daniel , im Namen der ( noch ) Templer 2
Post edited by StrongDarth1751 on

Kommentare

• StrongDarth1751StrongDarth1751 Beiträge: 557
    bearbeitet 28.04.2012
    So , wir haben schon mit einer Alli Kontakt aufgenommen , ich werde euch hier weiter informieren :)
  • SheogorathSheogorath Beiträge: 29
    bearbeitet 28.04.2012
    Mit welcher denn?
    bearbeitet 28.04.2012
    Öhm ich wollte eigentlich noch nichts dazu dagen ewil es noch nicht feststeht aber ok : Ich stehe in Kontakt mit ONE
  • Knuddelbär3Knuddelbär3 Beiträge: 35
    bearbeitet 28.04.2012
    Bin neu und so deswegen ne frage.. Was ist ein Wing???
  • Timo212Timo212 Beiträge: 726
    bearbeitet 28.04.2012
    Eigentlich biste hier falsch aber egal wen einei Allianz viele Mitglieder hast und vor Rubinverlang gleich platzt dann holt sie sich einen Wing um somit weniger Rubis zu bezahlen
  • Knuddelbär3Knuddelbär3 Beiträge: 35
    bearbeitet 28.04.2012
    achso ok danke
    bearbeitet 28.04.2012
    So und jetzt hört bitte auf hier zu spammen ! Danke .
  • RoyalDragonRoyalDragon Beiträge: 335
    bearbeitet 29.04.2012
    Okay, die sache ist ja jetzt eigentlich auch schon gegessen, oder?
    Die Allianz heißt nun One Mg. Foedus
    und ist nun ein ofizieller Wing von -One Elite- , soviel zu dem Thema...

Man könnte dann hier auch schließen
    bearbeitet 29.04.2012
    Jap so siehts aus ;) danke , bitte schließen
  • leonard414leonard414 Beiträge: 155
    bearbeitet 13.05.2012
    dann muss ich jetzt noch nen blöden kommentar machen:hallo
  • steff1233steff1233 Beiträge: 3
    bearbeitet 04.05.2014
    was ist eigentlich ein Wing
  • chrisli1 (DE1)chrisli1 (DE1) Beiträge: 102
    bearbeitet 05.05.2014
    hallo daniel,

wir suchen ebenfalls noch einen aktiven wing. wir sind im clan heilige elite und haben 43 mitglieder und sind sehr aktiv. skype und ts sind vorhanden. wir haben auch einen eigenen teamspeak server und der kann fleissig genutzt werden.

melde dich doch mal ingame bei mir.

chrisli1
  • Jonastyleee (DE1)Jonastyleee (DE1) Beiträge: 171
    bearbeitet 08.05.2014
    steff1233 schrieb: »
    was ist eigentlich ein Wing
    Beschreibung s. oben
    erst lesen, dann posten

Gruß Jonas

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen