Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

ap... soldaten frei tod?

DRanoelDRanoel Beiträge: 88
mal so ne idde wie wäre es wen man 48 stunden freie nahrung hat für die soldaten die den neuen ap eingenommen haben

Hab nämlich mal ne riesen ap eingenommen und am nächsten tag war er schon wieder wech ,weil meine soldaten die nacht gestorben sind und ich keine verteidiger mehr hatte und der kerl einfach sich den zurück geholt hat.

tja und da ich mit ner riesen armee gerechnet habe hatte ich 0 soldaten mehr
Post edited by DRanoel on

Kommentare

• lucario20lucario20 Beiträge: 355
    bearbeitet 24.04.2012
    wirklich gute Idee ging mir auch mal so
  • ricotpricotp Beiträge: 116
    bearbeitet 24.04.2012
    Also ich finde 48 Stunden übertrieben zumal ja ach noch Ressis im Ap also auch weizen drin sind deshalb denke ich das 12 stunden reichen denn selbst wenn der Ap um 10 Uhr Abends eingenommen wird bis um 10 uhr morgens dann frei und für die schulkinder reichts ja dann auch wenn sie um halb2 nach hause kommen
  • phantom1 (DE1)phantom1 (DE1) Beiträge: 1,216
    bearbeitet 24.04.2012
    ricotp schrieb: »
    für die schulkinder reichts ja dann auch wenn sie um halb2 nach hause kommen

ich komm aber erst um 2 nach hause ;(

p.s. entschuldigung für diesen spam ;)
    aber ich musste es einfach loswerden :D
  • DRanoelDRanoel Beiträge: 88
    bearbeitet 24.04.2012
    phantom1 schrieb: »
    ich komm aber erst um 2 nach hause ;(

p.s. entschuldigung für diesen spam ;)
    aber ich musste es einfach loswerden :D

-.-^ also 24 stunden schutz muss aber minimum sein finde icch für die soldaten
  • SheogorathSheogorath Beiträge: 29
    bearbeitet 25.04.2012
    Mit einer guten Planung passiert sowas nicht. ;)
  • RoyalDragonRoyalDragon Beiträge: 335
    bearbeitet 25.04.2012
    Sheogorath schrieb: »
    Mit einer guten Planung passiert sowas nicht. ;)

Jep, das unterzeichne ich ungeändert (omg, was hab ich getan?!)
  • DRanoelDRanoel Beiträge: 88
    bearbeitet 25.04.2012
    tja leider können mache nur ne halbe stunde am tag
  • ricotpricotp Beiträge: 116
    bearbeitet 01.05.2012
    DRanoel schrieb: »
    tja leider können mache nur ne halbe stunde am tag

Also ich denke ich weiß ja nicht was du machst aber wenn deine truppen ankommmen wirst du es doch in den nächsten 12h schaffen on zu kommen oder?
    beispiel die truppen kommen um 23 uhr an dumme zeit du schläfst schon so dann ist die nahrung bis 11 uhr morgens frei auserdem wenn du nicht weiß niht im bergwerk arbeitest oder so wirst du es ja wohl schaffen mal an laptop zu gehen entweder vor der arbeit egal wo du arbeitest oder wenn du im büro arbeitest mal 5 minuten oder so und wenn du am abend noch mal so 10k weizen hinschickst passt das dann kannst du auch ein schulkind sein und esrt um 2 nach hause kommen
  • akimaakima Beiträge: 39
    bearbeitet 01.05.2012
    DRanoel schrieb: »

Hab nämlich mal ne riesen ap eingenommen und am nächsten tag war er schon wieder wech ,weil meine soldaten die nacht gestorben sind und ich keine verteidiger mehr hatte und der kerl einfach sich den zurück geholt hat.

tja und da ich mit ner riesen armee gerechnet habe hatte ich 0 soldaten mehr
    Tja ... dann sag ich mal Pech gehabt und beim nächsten mal besser nachdenken!
    Entweder man hat die Reserven oder man versucht nicht den AP eines anderen zu klauen!
  • StrongDarth1751StrongDarth1751 Beiträge: 557
    bearbeitet 01.05.2012
    Also meine Neffen sind erst um halb 5 zu Hause ^^

Aber jetzt mal ontopic :

Bei einer Eroverung eines Aps der keinem gehört - ich bin dafür

Bei einer Eroberung eines APs der einem schon gehört - ich bin dagegen
Diese Diskussion wurde geschlossen.