Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
ap... soldaten frei tod?

Hab nämlich mal ne riesen ap eingenommen und am nächsten tag war er schon wieder wech ,weil meine soldaten die nacht gestorben sind und ich keine verteidiger mehr hatte und der kerl einfach sich den zurück geholt hat.
tja und da ich mit ner riesen armee gerechnet habe hatte ich 0 soldaten mehr
Kommentare
ich komm aber erst um 2 nach hause ;(
p.s. entschuldigung für diesen spam
aber ich musste es einfach loswerden
-.-^ also 24 stunden schutz muss aber minimum sein finde icch für die soldaten
Jep, das unterzeichne ich ungeändert (omg, was hab ich getan?!)
Also ich denke ich weiß ja nicht was du machst aber wenn deine truppen ankommmen wirst du es doch in den nächsten 12h schaffen on zu kommen oder?
beispiel die truppen kommen um 23 uhr an dumme zeit du schläfst schon so dann ist die nahrung bis 11 uhr morgens frei auserdem wenn du nicht weiß niht im bergwerk arbeitest oder so wirst du es ja wohl schaffen mal an laptop zu gehen entweder vor der arbeit egal wo du arbeitest oder wenn du im büro arbeitest mal 5 minuten oder so und wenn du am abend noch mal so 10k weizen hinschickst passt das dann kannst du auch ein schulkind sein und esrt um 2 nach hause kommen
Entweder man hat die Reserven oder man versucht nicht den AP eines anderen zu klauen!
Aber jetzt mal ontopic :
Bei einer Eroverung eines Aps der keinem gehört - ich bin dafür
Bei einer Eroberung eines APs der einem schon gehört - ich bin dagegen