Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Truppen von Allianz Mitgliedern sehen.

Cornelius000Cornelius000 Beiträge: 10
Moin,

oft ist es ja so das Verbündete angegriffen werden...bloß man weiß leider nicht welche Truppen / Werkzeuge der Verbündete hat.

Daher meine Idee:

Allianz Mitglieder können sehen welche Truppen/Werkzeuge der Verbündete auf der Mauer hat.

Weil Verbündete auszuspionieren ist irgend wie doof. ;)

( mit Verbündete meine ich Allianz Mitglieder und nicht NAP / BND Partner )
Post edited by Cornelius000 on

Kommentare

• KingArthur1997KingArthur1997 Beiträge: 64
    bearbeitet 22.04.2012
    Da man die NAP´s und die BND´s ehh nicht unterstützen kann halte ich das für die beiden unnütze. Aber bei Allimitgliedern wäre dies durchaus hilfreich, wenn man die Soldatenanzahl so wie die Verteidigungsaufstellung sehen kann.
  • Cornelius000Cornelius000 Beiträge: 10
    bearbeitet 23.04.2012
    ja das meinte ich ja auch nur auf die Allianzmitglieder bezogen/begrenzt ;)
  • SheogorathSheogorath Beiträge: 29
    bearbeitet 23.04.2012
    Quasi durchsichtige Burgen? Grad gestern kam mir die Idee auch, also ich find sie nicht schlecht.. ^^
  • niemand2niemand2 Beiträge: 1,511
    bearbeitet 25.04.2012
    Und das gleiche auch mit Rohstoffen
  • SheogorathSheogorath Beiträge: 29
    bearbeitet 25.04.2012
    Ne, dass nicht unbedingt, da man ja nicht die vollständige Überwachung über Member haben sollte.. Und die kleine Notlüge bei der Frage eines Allianzkollegen ob ich ein bisschen Stein übrig hätte, nein zu sagen, wäre dann auch nicht mehr möglich ^^
  • niemand2niemand2 Beiträge: 1,511
    bearbeitet 25.04.2012
    Oder nur mit der Zustimmung des Ally-Members...
  • Flipp3000 NewFlipp3000 New Beiträge: 384
    bearbeitet 27.04.2012
    Genau einfach in Einstellungen ja/nein button machen, wenn möglich auch auf mitglieder begrenzen das z.B. nur dein freund oder die generäle es sehen können
  • DotzieDotzie Beiträge: 34
    bearbeitet 27.04.2012
    warum nicht gleich alle daten öffentlich für alle lesbar, so das man sich das spionieren sparen kann :D
  • ricotpricotp Beiträge: 116
    bearbeitet 28.04.2012
    Also die idee ist doch echt schrott wenn du da ein neues mitglied aufnimmst kann des sofort alles sehen und nachher ist er/sie dumm oder so geht und nimmt ne neue Allianz und kann denen die gesamte aufstellung sagen das ist echt sch***
    was die ressis angeht das ist genauso schlecht
    Genau einfach in Einstellungen ja/nein button machen, wenn möglich auch auf mitglieder begrenzen das z.B. nur dein freund oder die generäle es sehen können
    Also das einsigste was ich noch grad so akzeptiren würde wenn man jedem mitglied der Allianz einzeln den ja nein button hat und so es nicht entweder alle oder keiner sieht sondern nur die denen man wirklich vertraut.

Lg ricotp
Diese Diskussion wurde geschlossen.