Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Allianz Vorschläge!!!

.king..king. Beiträge: 187
Hey GGS
Hier sind ein paar Vorschläge für die Allianz!!!

1)Ich finde man sollte einen Bündnis- und Nichangrifspacktchat einrichten um die zusammen arbeit zwischen den Allianzen zu stäke.Man kan ja den Allianzchat einfach etwas abändern das man auch mit BND partner Chaten kan, wie zB. Das man auch sehen kan ob die BND partner Onlien sind oder ncith würde manchmal alles sehr erleichtern.

2)Man sollte auch BND partner Unterstützen können!!!

3)Man sollte auch noch etwas mehr Ränge in der Allianz machen!!!

Würde mich freuen wenn ihr mal über diese Vorschläge nachdenken würdet und vieleicht sogar ein paar umsetzten könntet.

king
Post edited by .king. on

Kommentare

• Krieger AKrieger A Beiträge: 972
    bearbeitet 22.04.2012
    1 und 2 höhrt sich gut an,aber das 3 wird auf sehr viel kritik stoßen ^^
  • lukas2001 (INT2)lukas2001 (INT2) Beiträge: 207
    bearbeitet 22.04.2012
    1 und 2 finde ich auch gut 3 würde zu Verwirrung führen.
  • SheogorathSheogorath Beiträge: 29
    bearbeitet 22.04.2012
    zu 2) Stell dir mal vor du bist in einer Allianz mit 35 Membern, die dich alle unterstützen können, jetzt kommen da noch 5 Allianzen, die bis zu 45 Member haben können, dazu.. Wie sollen erfolgreiche Angriffe da noch möglich sein?
    zu 1 + 3) Nicht unbedingt notwendig, wenn man sich eine gute Beziehung zu Bnd - Partnern aufrecht erhalten will, schafft man das auch so.
  • fr72fr72 Beiträge: 507
    bearbeitet 22.04.2012
    Sheogorath schrieb: »
    zu 2) Stell dir mal vor du bist in einer Allianz mit 35 Membern, die dich alle unterstützen können, jetzt kommen da noch 5 Allianzen, die bis zu 45 Member haben können, dazu.. Wie sollen erfolgreiche Angriffe da noch möglich sein?
    zu 1 + 3) Nicht unbedingt notwendig, wenn man sich eine gute Beziehung zu Bnd - Partnern aufrecht erhalten will, schafft man das auch so.
    Also die vorschläge sind garnicht so schlecht bloß mit der unterstützung bringt es nichts dann würden nicjt mehr so viele angriffe losgehen!!!Aber bitte den ersten und 3 vorschlag wäre cool man kann bei den allianzrängen noch plünderung und steuernsammeln dazu machen
  • KingArthur1997KingArthur1997 Beiträge: 64
    bearbeitet 22.04.2012
    Ich glaube 2) und 3) wurden schon auf der Ideenliste abgelehnt.

2) Weil Bnd´s nur oberflächlich oder so sind.
    3) Würde verwirrung schaffen. (Bin zwar anderer Meinung, aber na gut.)
  • .king..king. Beiträge: 187
    bearbeitet 22.04.2012
    aber diese beiden Aussagen sidn nur blööd:(
    Den was ist wen mans mit den BND gut hat wie wir???
    Und wen man 2Ränge dazu gibt dan stifftet das auch keine verwirung:(
  • HoplitHoplit Beiträge: 150
    bearbeitet 22.04.2012
    hat sich einer mal wieder den text von dem CM nicht durchgelesen da wird 3. als beispiel nicht aktzepiert weil es für zuviel verwirrung stoßen würde und 2. GABS SCHON 700MAL!
  • Anna8888Anna8888 Beiträge: 27
    bearbeitet 23.04.2012
    Krieger A schrieb: »
    1 und 2 höhrt sich gut an,aber das 3 wird auf sehr viel kritik stoßen ^^
    Da kann ich nur zustimmen ;)
  • s04_fans04_fan Beiträge: 524
    bearbeitet 23.04.2012
    sind alle diese vorschläge nicht schon abgelehnt worden, lest euch mal die ideenliste durch
  • - Faramir -- Faramir - Beiträge: 84
    bearbeitet 18.06.2012
    Es sollte zumindest einen 1.General oder so geben.
  • niemand2niemand2 Beiträge: 1,511
    bearbeitet 18.06.2012
    .king. schrieb: »
    Hey GGS
    Hier sind ein paar Vorschläge für die Allianz!!!

1)Ich finde man sollte einen Bündnis- und Nichangrifspacktchat einrichten um die zusammen arbeit zwischen den Allianzen zu stäke.Man kan ja den Allianzchat einfach etwas abändern das man auch mit BND partner Chaten kan, wie zB. Das man auch sehen kan ob die BND partner Onlien sind oder ncith würde manchmal alles sehr erleichtern.

2)Man sollte auch BND partner Unterstützen können!!!

3)Man sollte auch noch etwas mehr Ränge in der Allianz machen!!!

Würde mich freuen wenn ihr mal über diese Vorschläge nachdenken würdet und vieleicht sogar ein paar umsetzten könntet.

king
    1. SuFu!! - nicht unbedingt nötig
    2. SuFu!! - offiziell abgelehnt
    3. SuFu!! - offiziell abgelehnt
    Nur zur Info: SuFu=SUchFUnktion

- Faramir - schrieb: »
    Es sollte zumindest einen 1.General oder so geben.
    Also nen Stellvertreter? Fänd ich auch nötig, aber was solls.
  • MamuschkaMamuschka Beiträge: 3,201
    bearbeitet 18.06.2012
    Ich finde alle 3 Vorschläge gut. außer das man Chat mit NAP haben soll find ich nicht gut.
    es kann ja nicht schaden den von GGS zu zeigen das wir immernoch das wollen.;)
    Für den fall das es zu viel unterstützung gibt sollte man die Verteidigung erschwehren. (indem man die Boni und den Verteidigungs Wert sängt bzw. beim Angriff erhöht)
Diese Diskussion wurde geschlossen.