Startseite DE Über Krieg und Frieden

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Angriffe des Royalty Verbundes; Welt1

MoppleMopple Beiträge: 357
bearbeitet 15.05.2015 in Über Krieg und Frieden
Die Sache ist mit den Beteiligten geklärt worden und das Thema vorerst erledigt.
Post edited by Mopple on

Kommentare

• bearbeitet 20.04.2012
    was ich persönlich als extrem "ehrlos" erachte sind diese jammerthreads in einem kriegsspiel.
    irgendwie haben manche leute komische vorstellungen vom krieg wenn sie darin ehre und moral suchen, ist aber nur meine persönliche meinung.
  • MoppleMopple Beiträge: 357
    bearbeitet 20.04.2012
    Schwarzbart schrieb: »
    was ich persönlich als extrem "ehrlos" erachte sind diese jammerthreads in einem kriegsspiel.
    irgendwie haben manche leute komische vorstellungen vom krieg wenn sie darin ehre und moral suchen, ist aber nur meine persönliche meinung.

die sei dir auch von herzen gegönnt. schade, daß du offenbar nicht genau gelesen hast:
    Mopple schrieb: »
    Ich verbitte mir Kommentare à la "Heul nich rum!", "Das is ein Kriegsspiel" etc. Es geht mir nicht um faire oder unfaire Kämpfe, Allianzunterstützung und Strategien Angriffe zu vermeiden oder zu verteidigen. Es geht darum, daß Zusagen nicht eingehalten werden, was ich persönlich als extrem "ehrlos" erachte.

ich will hier keinen diskussionsthread um royalty oder sonstwelche grundsätzlichkeiten von empire entfachen. ich begnüge mich mit einem denkanstoß, was die jeweilige persönliche zusage wert ist. im sinne von "wort halten". mehr nicht! danke.

achso: und ich bedaure es nicht im geringsten, daß ich meine persönlichen ansprüche von moral und ehrvollem verhalten aus dem reallife nicht am einloggbildschirm dieses spiels abgegeben habe. aber das scheint auch nur mich und paar andere zu betreffen.
  • SheogorathSheogorath Beiträge: 29
    bearbeitet 20.04.2012
    Wenn du keine Meinungen hören willst, bzw. mit ihnen nicht klar kommst, warum machst du das hier dann publik?
    Reicht doch dann, wenn du weißt wer angegriffen hat, ne?
    Auf den Punkt dass Namen, die nur zum Beleidigen/ Schlecht da stehen zu lassen genannt werden, gehe ich nicht ein, da mein Name nicht Gehilfe von König Sascha ist... ;)
    bearbeitet 20.04.2012
    Die Sache ist mit den Beteiligten geklärt worden und das Thema vorerst erledigt.
  • IronSnakeIronSnake Beiträge: 216
    bearbeitet 20.04.2012
    Kannst du das vielleicht noch ein wenig interessanter gestalten und die Anzahl der angreifenden und verteidigenden Einheiten posten? So Noobs wie ich gucken sich gerne andere Größenordnungen an und fangen an zu träumen ^^
  • bearbeitet 20.04.2012
    Mopple schrieb: »
    Ich verbitte mir Kommentare à la "Heul nich rum!", "Das is ein Kriegsspiel" etc.

Anscheinend hast du die Regeln dieses Forums nicht gelesen. Dies ist ein öffentliches Forum in dem jeder diskutieren darf.
    Es interessiert einen feuchten Kehricht was du dir verbittest.
    Wenn du keine Diskussionen willst, dann mach dein eigenes Forum auf oder schreib dir deine Beiträge sonst wohin.
    Bei deinem Diplomatieverständnis solche Threads zu eröffnen, wundert es mich nicht wenn ihr angegriffen werdet.
    bearbeitet 20.04.2012
    Da das Thema vorerst durch ist und der Sinn des Threads keine Grundsatzdiskussion war, von der sich einige jedoch auch hier nicht abbringen lassen haben, habe ich die Beiträge gelöscht und bitte den geneigten Moderator den Thread zu schließen.
  • sir king13sir king13 Beiträge: 51
    bearbeitet 13.05.2015
    wird mal zeit
  • Masterking3995Masterking3995 Beiträge: 124
    bearbeitet 15.05.2015
    dauert noch 3 jahre sind doch nichts :D
  • ParathyroParathyro Beiträge: 933
    bearbeitet 15.05.2015
    Auf Wunsch des Erstellers und da es sich ja bereits geklärt hat, schließe ich nun. Demnächst auch gerne eine PN an uns ;) - Wir übersehen sowas schon mal
Diese Diskussion wurde geschlossen.