Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

rubine in gold tauschen

-Annekatrin112--Annekatrin112- Beiträge: 13
meine idee ist es seine rubine in gold tauschen zu können und wenn man schonmal rubine in gold getauscht hat kann man auch die anzahl wieder zurück tauschen aber würklich nur die anzahl
Post edited by -Annekatrin112- on

Kommentare

• tjaden2tjaden2 Beiträge: 41
    bearbeitet 18.04.2012
    Das eine ist der fahrende händler. :):(
  • SheogorathSheogorath Beiträge: 29
    bearbeitet 18.04.2012
    Quasi ein Kredit ohne Zinsen? Werd mal nicht unrealistisch, was GG$ angeht.. ;)
  • XxthewreckerxxXxthewreckerxx Beiträge: 263
    bearbeitet 18.04.2012
    münzen in rubine find ich gut
  • -Annekatrin112--Annekatrin112- Beiträge: 13
    bearbeitet 18.04.2012
    Sheogorath schrieb: »
    Quasi ein Kredit ohne Zinsen? Werd mal nicht unrealistisch, was GG$ angeht.. ;)
    das ist so gemeint wie wen ich dir eienen fünf euroschein gebe und du mir fünf euro in euro stücken nur mit rubinen und münzen
    bearbeitet 18.04.2012
    Ich hab das schon verstanden, aber GG$ macht grundsätzlich nichts, was keinen Profit bringt.
  • niemand2niemand2 Beiträge: 1,511
    bearbeitet 18.04.2012
    und warum gab es dann im letzten Update neu Animationen, die viele neue Bilder benötigen brauchen, keinen Profit bringen und von vielen auch noch ausgeschaltet sind?
    bearbeitet 18.04.2012
    Und welchen Nutzen hat das für die User? ;)
  • -Annekatrin112--Annekatrin112- Beiträge: 13
    bearbeitet 18.04.2012
    spieler die müntzen brauchen und wenig rubine haben und die rubiene inder kleinen anzahl nicht brauchen wäre es fon nutzen
Diese Diskussion wurde geschlossen.