Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Die neuen Königreiche - Jetzt auch in Bunt & Farbe!

1417

Kommentare

• Lion732Lion732 Beiträge: 364
    bearbeitet 11.04.2012
    Ist das jetzt ein Event oder etwas dauerhaftes? Ich will nicht gleich in Panik verfallen, so schnell wie möglich neue Welten zu erobern, weil die Welten sich nach zwei Monaten auflösen... ;( Ich denk mal, es ist ewig, aber gibt es da schon ein Statement?
  • NoreiaNoreia Beiträge: 502
    bearbeitet 11.04.2012
    Ich wüsst gern mal wo einer von uns CM's jemals erwähnt hat, das es sich nur um ein Event handelt :P Wie auch immer dieses Gerücht entstanden ist...Nein - es sind neue Karten in den jeweiligen Welten die man zusätzlich zu seiner Hauptburg dauerhaft besiedeln kann --> Kein Event.

Und 2 Posts über mir: Nein, natürlich nicht - du kannst auch die ganze Zeit auf der zentralen Karte bleiben ohne Sand und Eis zu besuchen. Liegt bei dir :)
  • SheogorathSheogorath Beiträge: 29
    bearbeitet 11.04.2012
    Wow ich bin erstaunt, eine ganze Welt erstellen um den Leuten wieder Hunderttausende Rubine für ne anständige Burg aus der Tasche zu ziehen?
  • StrongDarth1751StrongDarth1751 Beiträge: 557
    bearbeitet 11.04.2012
    also kann man theoretisch 3 mal so viele soldaten in der normalen burg haben mit event also ohne !?
  • Spez8742 (INT1)Spez8742 (INT1) INT1 Beiträge: 56
    bearbeitet 11.04.2012
    Noreia schrieb: »
    ... es sind neue Karten in den jeweiligen Welten die man zusätzlich zu seiner Hauptburg dauerhaft besiedeln kann ...
    Schade ich dachte es führt die verschiedenen Welten (Welt1; Deutsch1; ...) zusammen. Das wäre ein Event ;-)
    Ansonsten sehr ambitioniert und wird noch mehr von meiner Freizeit kosten. Ich bin gespannt wie es mit den Allianzen weitergehen wird. Bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten.
  • jonsi2jonsi2 Beiträge: 13
    bearbeitet 11.04.2012
    also ich freu mich schon sehr :D:D:D
  • Kämpfer01Kämpfer01 Beiträge: 11
    bearbeitet 11.04.2012
    Das klingt echt suuuper! :D
    Zum Glück bin ich schon level 42 und kann dann gleich anfangen :).
    Aber irgendwie sieht es auf den Bildern so aus, als gäbe es nicht so viele "Außenposten" wie in der "normalen" Welt.
    Ich hoffe ich liege da falsch.....
    Und hoffentlich bleibt auch in jeder Welt der Allianzchat, so dass man nicht immer zurück zur "Hauptburg" muss.
  • niemand2niemand2 Beiträge: 1,511
    bearbeitet 11.04.2012
    aah, bin schon ganz aufgeregt auf das Update! Wann kommt es denn eigentlich ungefähr?

Kämpfer01 schrieb: »
    Das klingt echt suuuper! :D
    Zum Glück bin ich schon level 42 und kann dann gleich anfangen :).
    Aber irgendwie sieht es auf den Bildern so aus, als gäbe es nicht so viele "Außenposten" wie in der "normalen" Welt.
    Ich hoffe ich liege da falsch.....
    Und hoffentlich bleibt auch in jeder Welt der Allianzchat, so dass man nicht immer zurück zur "Hauptburg" muss.

Die Allianzen bleiben in den Welten dann erhalten, nehm' ich mal so an. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die anderen Burgen mehr oder weniger große Außenposten, die aber weit entfernt sind. So ähnlich wie Kolonien: Die sind auch weit entfernt, unterliegen aber der Verwaltung vom Hauptposten
  • Terminator123Terminator123 Beiträge: 39
    bearbeitet 11.04.2012
    Wow, hört sich ja spitze an!

Muss mich bis dahin noch ein bissel hocharbeiten...also kanns meinetwegen noch ein bisschen dauern *vor Schlägen duck* :D

Freu' mich aber schn riieesig drauf!!
  • Kämpfer01Kämpfer01 Beiträge: 11
    bearbeitet 11.04.2012
    niemand2 schrieb: »
    Die Allianzen bleiben in den Welten dann erhalten, nehm' ich mal so an. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die anderen Burgen mehr oder weniger große Außenposten, die aber weit entfernt sind. So ähnlich wie Kolonien: Die sind auch weit entfernt, unterliegen aber der Verwaltung vom Hauptposten

Da hast du wohl recht, danke ;)
    Terminator123 schrieb: »
    Muss mich bis dahin noch ein bissel hocharbeiten...also kanns meinetwegen noch ein bisschen dauern

SCHWEINEREI!!! :D
  • RoyalDragonRoyalDragon Beiträge: 335
    bearbeitet 11.04.2012
    Ich find das sehr geil, so wie es sich bis jetzt anhört !
    Hoffentlich wirds ohne fehler ablaufen, sonst wärs blöd
    Und das mit der Himmelsrichtung wählen is auch sehr sewhr sehr gut gemacht !!!
  • Sir TiniSir Tini Beiträge: 1
    bearbeitet 11.04.2012
    Sollen die neuen Königreiche irgendwann die "alte" Karte ablösen und dann die Beta beendet werden?
    Dann hätten zumindest die Pech, die sich auf der neuen Welt nicht ansiedeln wollen...
  • NoreiaNoreia Beiträge: 502
    bearbeitet 11.04.2012
    Nein, neben der Grünfläche auf der Welkarte, schließt sich einfach ne weisse und ne beigefarbene Fläche mit an, jedoch sind da bis Level 20 die Schranken dicht. Nach ausgiebiger Verzollung der eigenen Rohstoffe werden sich die Schranken dann öffnen und du kannst mit Sack und Pack dein Hoheitsgebeit ausbreiten in dem du jetzt als Dualmonarch tätig bist :P

Stellt es euch von der Karte her ähnlich vor wie beim Winterevent, nur Dauerhaft und mit Burg und sowieso vielen anderen Dingen :) Nur damit die Vorstellungskraft einiger hier mal ein bisschen mehr Farbe bekommt :)
    bearbeitet 11.04.2012
    Die Vorstellungen nehmen farbe an , doch die Welten leider nicht !
    Weder weiß noch beige will mir so recht gefallen, deshalb dazu noch 3 Fragen :
    1. Kann man auf Allen drei welten gleichzeitig spielen?
    2. Gibt es unteschiede zw. den beiden neuen Welten
    3. muss man denn erst ohstoffe in einer best. Höhe entzollen das man überhaupt ersteinmal anfangen kann auf den welten?
    4. Fängt man genauso klein und schmächtig dort an wie auf der "normalen / alten" Welt? Oder hat man schon ein paar "Startbonis"?
  • SheogorathSheogorath Beiträge: 29
    bearbeitet 11.04.2012
    Wieso freuen sich eigentlich alle so drauf wieder einen Level 5er Acc (Nichts anderes ist das) wieder soweit hochzuleveln, mit dem einzigen Unterschied, dass die Weltkarte hübscher ist, und vielleicht noch ein paar "Special Items"? Ich kann mich nur wiederholen: Eine ganze, neue Welt um den Leute Hunderttausende Rubine aus den Taschen zu locken? Neuer Tiefpunkt. (Diese These stell ich auf, da ich vermute, dass man dort wieder Bäckereien, Festplätze und Co. bauen muss, wenn man Rubinspieler ist)
    bearbeitet 11.04.2012
    Sheogorath schrieb: »
    Wieso freuen sich eigentlich alle so drauf wieder einen Level 5er Acc (Nichts anderes ist das) wieder soweit hochzuleveln, mit dem einzigen Unterschied, dass die Weltkarte hübscher ist, und vielleicht noch ein paar "Special Items"? Ich kann mich nur wiederholen: Eine ganze, neue Welt um den Leute Hunderttausende Rubine aus den Taschen zu locken? Neuer Tiefpunkt. (Diese These stell ich auf, da ich vermute, dass man dort wieder Bäckereien, Festplätze und Co. bauen muss, wenn man Rubinspieler ist)

icher, aber wer sagt denn das es unbedingt sooo Rubinlastig werden muss
    (Ich glaubs natürlich auch, aber naja... man kann sich ja mal überraschen lassen^^)
    3. muss man denn erst ohstoffe in einer best. Höhe entzollen das man überhaupt ersteinmal anfangen kann auf den welten?
    4. Fängt man genauso klein und schmächtig dort an wie auf der "normalen / alten" Welt? Oder hat man schon ein paar "Startbonis"?

Noreia, haste auch darauf Antwort (en)? :D
  • Lion732Lion732 Beiträge: 364
    bearbeitet 11.04.2012
    Sheogorath schrieb: »

Ach komm schon, auch auf der Welt kannst du ohne Rubis überleben und Spaß haben. Freu dich doch einfach!
    Außerdem: Falls du es noch nicht gemerkt hast: Alles in der Welt kostet immer irgendwann was. Genieß den Augenblick!
    bearbeitet 11.04.2012
    RoyalDragon schrieb: »

1. Wenn ich es richtig verstanden habe: Ja. Wie ich schon sagt, wahrscheinlich so wie APs, nur größer und woanders, mit ein paar anderen Items
    2. Bestimmt, nur welche, wissen wir nicht.
    3. Ja, es hieß doch irgendwie so:
    ._.
    Ab Level 20 und für einmalig Rohstoffe
    4. Wahrscheinlich wie APs, also alles bis zum Hauptwelt-Level freigeschaltet, aber nicht gebaut. Hierbei bin ich mir aber nicht sicher!
  • NIKOLA301NIKOLA301 Beiträge: 77
    bearbeitet 11.04.2012
    ihr schreibt ja heute Fleißig :-)
    bearbeitet 11.04.2012
    Ja !
Diese Diskussion wurde geschlossen.