Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Und 2 Posts über mir: Nein, natürlich nicht - du kannst auch die ganze Zeit auf der zentralen Karte bleiben ohne Sand und Eis zu besuchen. Liegt bei dir
Ansonsten sehr ambitioniert und wird noch mehr von meiner Freizeit kosten. Ich bin gespannt wie es mit den Allianzen weitergehen wird. Bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten.
Zum Glück bin ich schon level 42 und kann dann gleich anfangen
Aber irgendwie sieht es auf den Bildern so aus, als gäbe es nicht so viele "Außenposten" wie in der "normalen" Welt.
Ich hoffe ich liege da falsch.....
Und hoffentlich bleibt auch in jeder Welt der Allianzchat, so dass man nicht immer zurück zur "Hauptburg" muss.
Die Allianzen bleiben in den Welten dann erhalten, nehm' ich mal so an. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die anderen Burgen mehr oder weniger große Außenposten, die aber weit entfernt sind. So ähnlich wie Kolonien: Die sind auch weit entfernt, unterliegen aber der Verwaltung vom Hauptposten
Muss mich bis dahin noch ein bissel hocharbeiten...also kanns meinetwegen noch ein bisschen dauern *vor Schlägen duck*
Freu' mich aber schn riieesig drauf!!
Da hast du wohl recht, danke
SCHWEINEREI!!!
Hoffentlich wirds ohne fehler ablaufen, sonst wärs blöd
Und das mit der Himmelsrichtung wählen is auch sehr sewhr sehr gut gemacht !!!
Dann hätten zumindest die Pech, die sich auf der neuen Welt nicht ansiedeln wollen...
Stellt es euch von der Karte her ähnlich vor wie beim Winterevent, nur Dauerhaft und mit Burg und sowieso vielen anderen Dingen
Weder weiß noch beige will mir so recht gefallen, deshalb dazu noch 3 Fragen :
1. Kann man auf Allen drei welten gleichzeitig spielen?
2. Gibt es unteschiede zw. den beiden neuen Welten
3. muss man denn erst ohstoffe in einer best. Höhe entzollen das man überhaupt ersteinmal anfangen kann auf den welten?
4. Fängt man genauso klein und schmächtig dort an wie auf der "normalen / alten" Welt? Oder hat man schon ein paar "Startbonis"?
icher, aber wer sagt denn das es unbedingt sooo Rubinlastig werden muss
(Ich glaubs natürlich auch, aber naja... man kann sich ja mal überraschen lassen^^)
Noreia, haste auch darauf Antwort (en)?
Ach komm schon, auch auf der Welt kannst du ohne Rubis überleben und Spaß haben. Freu dich doch einfach!
Außerdem: Falls du es noch nicht gemerkt hast: Alles in der Welt kostet immer irgendwann was. Genieß den Augenblick!
1. Wenn ich es richtig verstanden habe: Ja. Wie ich schon sagt, wahrscheinlich so wie APs, nur größer und woanders, mit ein paar anderen Items
2. Bestimmt, nur welche, wissen wir nicht.
3. Ja, es hieß doch irgendwie so:
._. 4. Wahrscheinlich wie APs, also alles bis zum Hauptwelt-Level freigeschaltet, aber nicht gebaut. Hierbei bin ich mir aber nicht sicher!