Startseite Burghof - Das Offtopic-Forum

Frostpfote´s Verrat

sweet Queen2sweet Queen2 Beiträge: 66
bearbeitet 12.05.2013 in Burghof - Das Offtopic-Forum
z4f7de31b0f12b.gif
Dies ist meine WaCa FF Frostpfotes Verrat.ich dachte das gehört hier rein.Falls ihr es lesen wollt,nur zu!(WaCa=Warrior Cats=Krieger Katzen=Warrior Cats website=meine größte Intersse=zu näheren erklärungen mich fragen!)Ach und,es sind alles Katzen!(wie ich ^.^)

Klapptext:Frostpfote ist eine junge schülerin des OzeanClans.Doch eines Teges lernt sie den TeichClan-Schüler Schattenpfote kennen,der ihr ganzes Leben ändert.Schon nach kurzer Zeit hat er sie auf die dunkle Seite gebracht..Werden ihre Freunde Regenpfote,Eispfote und Seepfote es rechtzeitig schaffen,sie davon abzuhalten,einen riesigen fehler zu begehen?

Hauptcharakter:
z4f7f11887782d.gif-cremefarbene Kätzin mit weißen Pfoten,weißem Bauch und weißer Brust
z4f7f097141d07.gif-Dunkelbraun getiegerter Kater,bester freund von Frostpfote
z4f7f121587ffa.gif-goldene Kätzin mit hellblauen augen,beste Freundin von Frostpfote
z4f7f125c8c5bc.gif-schneeweiße Kätzin mit eisblauen Augen,gute freundin von Frostpfote

Wissenswertes über den OzeanClan:
Der OzeanClan wohnt dicht am Meer.Ihr Lager haben sie auf einer wiese neben den klippen aufgeschlagen.Sie essen am liebsten fisch.Meistens haben ihre Namen etwas mit wasser zu tun(z.B Flammenmeer,Funkenregen.....)

Hierarchie
OzeanClan:
Anführer:Wellenstern-großer silberner Kater mit einer Spur von blau,Mentor von Seepfote
2.Anführer::Teichsilber-Schildpattfarbene Kätzin mit grünen augen
Heiler::Fleckenfell-schwarz-braun-weiß gefleckte Kätzin,Mentorin von Wasserpfote
Heilerschüler:Wasserpfote-Dunkelbrauner Kater mit blauen Augen
Krieger:
Funkenregen-goldgelb getiegerte Kätzin mit grünen Augen,Mentorin von Frostpfote
Flussherz-schwarzer Kater mit weißen Pfoten,Mentor von Regenpfote
Flammenmeer-Feuerrote Kätzin,Mentorin von Eispfote
Schüler:
Frostpfote-cremefarbene Kätzin mit weißen Pfoten,weißem Bauch und weißer Brust
Regenpfote-Dunkelbraun getiegerter Kater,bester freund von Frostpfote
Seepfote-goldene Kätzin mit hellblauen augen,beste Freundin von Frostpfote
Eispfote-schneeweiße Kätzin mit eisblauen Augen,gute freundin von Frostpfote
Königinnen:
Mondlicht-schildpattfarbene kätzin mit bersteinfarbenen augen,Mutter von Tümpeljunges,Teichjunges und Meerjunges
Junge:
Tümpeljuges-Schlammfarbener Kater mit Bernsteinfarbenen Augen
Teichjunges-silberne kätzin mit eisblauen augen
Meerjunges-cremefarbene Kätzin mit schwarzen pfoten

Kapitel:
1.Kapitel:
"Du wirst es nie schaffen,gib auf!"hänselte Regenpfote.Er und Frostpfote waren auf Jagd.Frostpfote versuchte vergeblich,einen Lachs aus dem fluss zu holen.Dieser wehrte sich aber,und die junge schülerin hatte Probleme ihn zu erwischen."Vergiss es,zischte sie,Diesen Fisch werde ich fangen,auch wenn es Monde dauert!" "da bist du aber sehr entschlossen!"spöttelte Regenpfote.Frostpfote schnaubte,sammelte ihre ganze Kraft,konzentrierte sich und....packte den Lachs.Regenpfote konnte nur staunen."komm wir gehen zum Lager"sagte er,und versuchte nicht überrascht zu klingen."Von mir aus"Frostpfote drehte sich abprubt um und stolzierte zurück zum Lager."Du musst dich ja nicht gleich so aufplustern!"rief ihr Freund ihr noch hinterher.aber sie konnte,oder wollte,es nicht hören.Als die beiden beim lagereingang ankamen,lief ihnen Flammenmeer entgegen."Habt ihr Eispfote gesehen?"fragte sie.Die beiden Schüler schüttelten die Köpfe."Aber wir können sie suchen!"bot Frostpfote an."Nein,erwiederte Flammenmeer,Eispfote wollte heute eigentlich mit mir auf Patroulie gehen,aber ich kann sie nicht finden.Wahrscheinlich spielt sie mir nur wieder einen streich." "und wenn es was ernstes ist?Ich gehe sie trotzdem suchen!"Frostpfote gab den Fisch an Regenpfote weiter."Leg den auf den frischbeutehaufen und sag Funkenregen,wo ich bin!"Ohne ein weiters wort sauste sie davon.
Frostpfote zwängte sich durch das dichte Gestrüpp an der Grenze zum TeichClan-Lager.plötzlich stieg ihr ein unbekannter Geruch in die Nase,und wenig später sprang ein schwarzer Kater aus dem Gebüsch."wer bist du und was willst du hier?"fauchte Frostpfote überrascht."Beruhig dich,flüsterte der Fremde,Ich bin Schattenpfote,und du musst Frostpfote sein." "Ja,woher...." "Das ist jetzt nicht wichtig,schnitt Schattenpfote ihr das wort ab.Komm mit,ich will dir etwas zeigen!"
"Und wenn das eine Falle ist?"dachte die Schülerin."kann ich dir vertrauen?"fragte sie plötzlich."Was würde es mir und meinem clan nutzen,antwortete Schattenpfote,wenn du tot bist oder schwer verletzt wirst?Der OzeanClan hat dem TeichClan nichts böses getan."Er blickte sie mit seinen käferschwarzen Augen an,Und in dem Moment wusste Frostpfote,dass er nicht Log.
Post edited by sweet Queen2 on
[SIGPIC][/SIGPIC]
d.php?renderid=689817903&extension=png

inaktiv

Kommentare

• Terminator123Terminator123 Beiträge: 39
    bearbeitet 09.04.2012
    Hallo,

bin auch ein riieesseennggrrooßßeerr WarriorCats-Fan, kenne das aber ganz anders.

Bei meinen Büchern gibts den DonnerClan(in dem die Bände hauptsächlich spielen), den FlussClan, den Windclan und den SchattenClan.
    Die "Hauptkattze" ist Feuerstern, der zuerst Hauskätzchen Sammy war, dann zu den Clans gefunden hat und erst Feuerpfote, dann Feuerherz und schließlich Feuerstern war.

Ich weiß ehrlich gesagt nichts, von einer anderen WarriorCars-Fassung, die du bechroeben hast.
    Kannst mich bitte mal aufklären? :D
    Terminator123

Allianz: Myrddin Emrys
  • sweet Queen2sweet Queen2 Beiträge: 66
    bearbeitet 09.04.2012
    Es gibt sogennante "FanFictions zum Buch"(Abkürzung=FF).dort kann man sich die Clans,Hauptchara...usw. selber auswählen.Viele schreiben solche FF´s.Aber im Grunde sind sie alle gleich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    d.php?renderid=689817903&extension=png

inaktiv
  • Sweet QueenSweet Queen Beiträge: 17
    bearbeitet 09.04.2012
    Wow!!!Echt coole FF!
    z4f832bdfac3bb.gif
  • niemand2niemand2 Beiträge: 1,511
    bearbeitet 10.04.2012
    Sweet Queen schrieb: »
    Wow!!!Echt coole FF!

Dein Zweitaccount ist irgendwie leicht zu durchschauen :rolleyes:
    Aber die Geschichte ist super!
  • WolkenschweifWolkenschweif Beiträge: 467
    bearbeitet 10.04.2012
    Super Geschichte :)
    Bin beta-leserin (und stolz darauf)!
    Brauchst auch du noch ein beta-leser der dir hilft deine FanFictions zu verbessern?
    Dann schreib mich an oder schick mir gleich die FF!
    Eine Antwort bekommst du aufjedenfall.
  • Lion732Lion732 Beiträge: 364
    bearbeitet 11.04.2012
    Ich mag diese Bücher nicht, aber der Text ist :thumbup:
    Lion732 - Welt 1
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der gelbe Blitz von Konoha :D
    bearbeitet 11.04.2012
    Aah, ok. Nie was von den FF gehört, find ich aber super!

Muss es einfach nochmal sagen: WarriorCats ist die beste Buchreihe, die mir je begegnet ist (und mir, als Bücherwurm sind wirklich schon viele gute über den Weg gelaufen!).
    Kanns jedem empfehlen!
    Terminator123

bearbeitet 13.04.2012
    Bist du nicht der Einzigste dem es mit den Büchern so geht
    Brauchst auch du noch ein beta-leser der dir hilft deine FanFictions zu verbessern?
    bearbeitet 13.04.2012
    Kann mir nicht vorstellen, dass es weniger als viieellee Millionen Menschen gibt, die WarriorCats vergöttern.

Kenne im echten leben eine Person, in GoodGameFarmer drei personen, die auch WarriorCats mögen.

Wir sind also nicht allein ;)
    Terminator123

• Lion732Lion732 Beiträge: 364
    bearbeitet 13.04.2012
    Naja, jedem seine Leidenschaft... Hab schon sehr viel schlimmere Bücher gelesen ^^
    Lion732 - Welt 1
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der gelbe Blitz von Konoha :D
  • Timo212Timo212 Beiträge: 726
    bearbeitet 14.04.2012
    Ich lese keine Bücher es gibt ja Goodgame empire :D
    Ich weiß ich nerve.
    Ich weiß ich bin Verrückt.
    Ich weiß ich bin völlig bescheuert,bekloppt das zu schreiben und Durchgedreht.
    Aber keiner hat das recht mir zu befehlen was ich zu tuhen hab!!! :P:P:P
    Und dieses Recht lass ich mir von dir dem da und diesem Heini der das hier gerade liest nicht stehlen!!!
    bearbeitet 16.04.2012
    Ja stimmt aber man kann ja nicht nur davor hängen.

Will ja nicht sagen das es kein Spaß macht.Hänge ja selbst auch dafor
  • Timo212Timo212 Beiträge: 726
    bearbeitet 20.04.2012
    mecker mecker mecker du bist noch schlimmer als meine Mutter
    (scherz nich falsch verstehen)
    Ich weiß ich nerve.
    Ich weiß ich bin Verrückt.
    Ich weiß ich bin völlig bescheuert,bekloppt das zu schreiben und Durchgedreht.
    Aber keiner hat das recht mir zu befehlen was ich zu tuhen hab!!! :P:P:P
    Und dieses Recht lass ich mir von dir dem da und diesem Heini der das hier gerade liest nicht stehlen!!!
  • Feuerherz_Feuerherz_ Beiträge: 16
    bearbeitet 13.07.2012
    Ich bin auch voll der WarriorCats Fan ich mag diese Bücher die sind so Hammer
    z4fa3dae4d97c9.gif

Ich arbeite tagtäglich und quäle die Tastatur für neue Geschichten. Daher hoffe ich das ihr meine Arbeit schätzt.

Mein neustes Buch (Geschichte):
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?30962-Die-Schwarze-Stadt
    bearbeitet 13.07.2012
    Sage nur meine Meinung . Neben bei kommt hier mal das nächste Kapitel?
  • niemand2niemand2 Beiträge: 1,511
    bearbeitet 13.07.2012
    Wolkenschweif schrieb: »
    Sage nur meine Meinung . Neben bei kommt hier mal das nächste Kapitel?
    sweet queen ist inaktiv.
    bearbeitet 14.07.2012
    Ja das ist voll schade finde ich.
  • Eichhornschweif2Eichhornschweif2 Beiträge: 816
    bearbeitet 21.07.2012
    Fortsetzung erstes Kapitel
    Das hier ist die Fortsetzung von der Warrior Cats Website, ich bin dort als Gast gewesen und bin zufällig auf diese Geschichte gestoßen. Sweet Queen hat sie nur da weitergeschrieben. Sobald etwas neues erscheint, stelle ich es hier rein!:

Fleckenfell,Fleckenfell,du darfst mich nicht verlassen,nicht jetzt!"Wasserpfote hockte vor seiner Mentorin,die sich vor ihm vor Schmerzn krümmte.Schon seit einigen Tagen litt sie an grünen Husten,einer Krankheit die oft in der Blattleere auftauchte und für alle Katzen tödlich sein konnte.
    Er hatte schon alles versucht: Katzenminze,Wacholder,Mohnsamen...doch nicht konnte helfen."Wasserpfote,krächzte Fleckenfell,du musst nun meinen Platz einnehmen.Ich weiß,dass du mehr als bereit dafür bist."Traurig leckte Wasserpfote über das Ohr der Alten Heilerin.Es gab noch so viel zu sagen,doch Wasserpfote wusste,dass es zu spät war.Seine Mentorin und Freudin keuchte,dann wurde ihr Blick glasig und ihre Flanke hörte auf sich zu heben und zu senken.Fleckenfell war tot.Mit gesenkten Kopf trat Wasserpfote aus dem Heilerbau.Wellenstern kam ihm entgegen und fragte besogt:"Geht es Fleckenfell gut?"
    "Sie wandelt nun mit unserern Kriegerahnen im Silbervlies"antwortete Wasserpfote."Heißt das...das sie tot ist?Das kann nicht sein..."Dann fügte Wellenstern hinzu: "Ich werde es dem Clan sagen"Dann trottete er davon und sprang auf die Schwarzfelsen."Alle Katzen die alt genug sind,ihre eigene Beute zu fangen,sollen hier bei den Schwarzfelsen zu einem Clan-Treffen zusammenkommen!"Neugierig schoben sich die Clan-Katzen aus ihren Bauen.Als sie alle beim Versammlungsort eingetroffen waren,fuhr Wellenstern fort:
    "Wasserpfote hat mir gerade erzählt,dass Fleckenfell gestirben ist.Sie war eine großartige Heilerin und unser Clan wird sie niemals vergessen.Der SternenClan wird sie in Ehren aufnehmen." Die Katzen stießen leise Entsetzensschrei aus.Fleckenfell war bei den meisten sehr beliebt gewesen.
    "Kommen wir nun zum erfreulicherem Teil der Versammlung,verkündete Wellenstern,Wasserpfote wird der neue Heiler des OzeanClans.Flussherz,Regenpfote,holt bitte Fleckenfells Leiche."Die beiden Katzen nickten,liefen hinüber zum Heilerbau und betraten ihn.Wenig später kamen sie mit dem schlaffen,gefleckten Körper der Heilerin wieder heraus.Vorsichtig schleiften sie ihn über den Boden,darauf bedacht,dass sich keiner der spitzen Steinchen,die vereinzelt aus dem Boden ragten,in Fleckenfells Fell bohrten.
    Die Menge teilte sich um sie zu den Schwarzfelsen durzulassen.Dort angekommen legten sie Fleckenfell vor Wellensterns Pfoten."Ich spreche diese Worte nun im angesicht der toten Fleckenfell,rief er in die Menge,auf das ihr Geist meine worte hören und sie billigen wird.Wasserpfote,von nun an wirst du Wasserbach heißen.Der SternenClan ehrt dich und wir heißen dich als neuen Heiler in unserem Clan Wilkommen."
    Wellenstern sprang von den Schwarzfelsen und legte seine Schnauze auf die des frisch ernannten Wasserbach."Wasserbach,Wasserbach!" hieß der Clen seinen Heiler wilkommen.Trotz der Trauer um den Tod seiner Mentorin strahlten Wasserbachs Augen glücklich.Er lief zu seinem bau hinüber und beschloss,Fleckenfells altes Nest hinaus in den wald zu tragen,da es nach Tod und Krankheit roch.Also packte er es mit den Zähnen und trottete hinüber zum Lagereingang.Dort kam ihm Eispfote entgegen."Frost-Frostpfote....mit fre-fremden Kater...im TeichClan Ge-Gebiet....wo-wollte Hilfe holen"stotterte sie."Beruhig dich erstmal"befahl Wasserbach.Dann fügte er hinzu:"Ich werde Frostpfote suchen gehen."Sofort sprang der Heiler davon.Als er am Meer angekommen war,dass seine Wellen gegen das Ufer schlagen ließ und Wasserbachs Pfoten durchnässten,machte er eine kurze Pause.Dann machte er sich auf dem Weg zum Feuerbaum,einem großen,verkohlten Baum,der die Grenze zwischen dem Terriotorium des Ozean-und des TeichClans markierte.
    Als Wasserbach dort angekommen war,sah er ein paar Meter weiter eine cremefarbene und eine Schwarze Katze laufen.Er beschleunigte sein tempo,bis er schließlich regelrecht über den Boden flog.Kurz vor den beiden Katzen bremste er ab und fragte: "Frostpfote,was machst du hier?Wenn du feindliches Territorium betretest,brichst du das Gesetz der Krieger!" Überrascht drehte Frostpfote sich um."Ich...Ich..."."Du!Du kommst jetzt mit mir zurück ins Lager!Und du,fügte er an den schwarzen Kater gewandt hinzu,gehst jetzt besser zu deinem Clan zurück!"Mit einem Bösen Blick auf Wasserbach drehte sich der TeichClan-Schüler um,flüsterte Frostpfote vorher aber noch etwas ins Ohr.Als er nicht mehr zu sehen war,liefen Frostpfote und Wasserbach wortlos wieder in ihr Territorium."Wirst du es den anderen Erzählen?"fragte Frostpfote plötzlich."Nein,antwortete Wasserbach,ich denke,fürs erste ist es besser wenn keiner davon erfährt.Wenn ich dich aber dabei erwische,wie du auch nur versuchst ins TeichClan Territorium zu gehen,werde ich dafür sorgen,dass Wellenstern alles erfährt!"Die schülerin nickte und sagte kein Wort,bis sie wieder im Lager waren.Dort trennten sie sich wieder,Wasserbach ging zum Heilerbau,Frostpfote zum Schülerbau.

haddumal2.jpg
    badbanner.jpg
    haddumal.jpg
    badsmall.jpg
    unschuld.jpg

Klickt!!!!

Ja, ich bereue es mich damals hier angemeldet zu haben.
    Ja, ich werde niemals wieder einen Fuß hier rein setzten.
    Ja, ich mag es hier nicht.
    Welch eine dümmliche Bemerkung, doch verzeiht mir, ich weiß es nicht besser auszudrücken.
    Ich hasse dieses Forum und das dazugehörige Spiel nicht.
    Es ist einfach nicht im Bereich dessen, was ich mir unter für mich geeignet vorstelle.

Und nach dieser Erläuterung: Valete, au revoir, arrivederci, hej då.
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,042
    bearbeitet 12.05.2013
    Cool ich zitiere :″ This is fuckin* Awsome″

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen