Startseite DE Über Krieg und Frieden

Drachengarde News

137

Kommentare

• loewenherzlloewenherzl Beiträge: 94
    bearbeitet 11.01.2012
    Ich nehme das mal als Lob auf und verneige mich dankend dafür ^^
    niemals aufgeben - und wenn, dann mit erhobenem Haupt!

Die
    Drachengarde sucht
    neue und aktive Member:

Memberbewerbungen bitte hier posten
    NAP- und BND-Anfragen bitte hier posten
    Aktuelles zur Drachengarde steht in den Drachengarde News
    bearbeitet 14.01.2012
    Unser Förderprogramm läuft auf Hochtouren und in Folge dessen haben wir ein neues Mitglied in unsere Reihen aufgenommen. Wir begrüßen Bedrijalla recht herzlich bei uns und freue uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihr.

Auf Grund unseres Förderprogramms sind wir kurzzeitig in den Ranglistenplätzen nach hinten abgerutscht, dies wird sich aber sicherlich in naher Zukunft wieder ändern. Unserem Förderprogramm sei Dank! ;)Aktuell sind alle Plätze in unserem Förderprogramm vergeben.

Die
    Drachengarde sucht
    neue und aktive Member:

bearbeitet 16.01.2012
    Die Drachengarde verkündet, dass wir mit Wirkung zum heutigen Tage zwei neue Bündnisse abgeschlossen haben. Zum einen mit der Allianz Rose des Stolz und zum zweiten mit ihrem Wing Ritter der Rose. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Inzwischen sind wir auch wieder um vier Plätze in der Ehrenrangliste nach oben geklettert - Platz 69.

Zudem freuen wir uns, dass unser Förderprogramm für junge Talente auf Hochtouren läuft und es sogar Nachahmer gefunden hat, worauf wir sehr stolz sind :)

Die
    Drachengarde sucht
    neue und aktive Member:

bearbeitet 19.01.2012
    Mit dem heutigen Tag haben wir einen neuen Bündnispartner und zwar die Allianz !Justiz!. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Im Zuge der Namensänderung von ALL STAR zu JUSTIZ ist unsere Bündnisliste entsprechend aktuallisiert worden.

Kriegsberichterstattung:
    Da die Drachengarde in der vergangenen Nacht an einem Großangriff gegen die Allianz ..dragon.4. mit einem unserer Bündnispartner teilgenommen hatte, nachdem die Planung seit Tagen auf Hochtouren lief, haben wir hierdurch einiges an Ehrenpunkten sammeln können und sind somit von Platz 69 auf Platz 50 im Ehrenranking aufgestiegen.

Ziel unserer Angriffe waren zum einen Ivanhoe007 und thomas168. Beide waren zuvor Member der Allianz ..dragon.4. und sind nun zu HYDRA bzw. HYDRA 2 im Falle von Ivanhoe007 "geflohen". Da wir mit HYDRA ein BND haben, ist hier wohl kein Angriff in nächster Zeit abzusehen.

Die
    Drachengarde sucht
    neue und aktive Member:

bearbeitet 19.01.2012
    Mit dem heutigen Tag haben wir einen neuen Bündnispartner und zwar die Allianz !Justiz!. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Im Zuge der Namensänderung von ALL STAR zu JUSTIZ ist unsere Bündnisliste entsprechend aktuallisiert worden.

Kriegsberichterstattung:
    Da die Drachengarde in der vergangenen Nacht an einem Großangriff gegen die Allianz ..dragon.4. mit einem unserer Bündnispartner teilgenommen hatte, nachdem die Planung seit Tagen auf Hochtouren lief, haben wir hierdurch einiges an Ehrenpunkten sammeln können und sind somit von Platz 69 auf Platz 50 im Ehrenranking aufgestiegen.

Ziel unserer Angriffe waren zum einen Ivanhoe007 und thomas168. Beide waren zuvor Member der Allianz ..dragon.4. und sind nun zu HYDRA bzw. HYDRA 2 im Falle von Ivanhoe007 "geflohen". Da wir mit HYDRA ein BND haben, ist hier wohl kein Angriff in nächster Zeit abzusehen.

Die
    Drachengarde sucht
    neue und aktive Member:

bearbeitet 21.01.2012
    Auf Grund von Inaktivität haben wir unser Mitglied Igmor der Allianz verwiesen.

Wir sind auf Ehrenranglisten Platz 40 aufgestiegen.

Die
    Drachengarde sucht
    neue und aktive Member:

bearbeitet 22.01.2012
    Wir begrüßen unser neuestes Mitglied klaus58 als einen neuen Teilnehmer an unserem erfolgreichen Förderprogramm.

Die
    Drachengarde sucht
    neue und aktive Member:

• klaus582klaus582 Beiträge: 7
    bearbeitet 25.01.2012
    Ich habe mal eine Frage:
    Wie kann ich Rohstoffe aus meiner Burg in mein Außenlager bringen?
    klaus58 @ de 1
  • Dark Spider (DE1)Dark Spider (DE1) Beiträge: 158
    bearbeitet 25.01.2012
    aussenlager anklicken auf rohstoffe senden klicken und die hauptburg oben links auswählen in dem fenster was sich öffnet .

aber was hat das mit der drachengarde zu tun ???

PS : die scuchfunktion beißt nicht !
    Ich werde aufhören auf Welt 1 zu spielen ! Wenn ihr wollt könnt ihr euch meine Ehre holen ich habe meine soldaten in den Sand gesetzt . Und nein das ist kein scherz , ihr könnt gerne spionieren .
    bearbeitet 25.01.2012
    @klaus582:
    Dies ist kein Supportforum, bitte stelle Deine Anfragen im dafür vorgesehenen Bereich oder direkt in unserer Allianz im Chat oder im Allianzforum, dafür ist das alles da ;) Danke

@darth175:
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist er unser neuestes Mitglied - Ingame heißt er klaus58 könnte aber auch nur Zufall sein.

Zurück zum Thema:
    Wir begrüßen unser neuestes Mitglied girlygirl1001 und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Auch wenn wir aktuell 19 von 19 Mitgliedern haben, nehmen wir weiterhin Bewerbungen an. Bei Bedarf kann das Kontingent erhöht werden.

Mit dem heutigen Tag haben wir ein neues Bündnis geschlossen. Die Allianz UMBRA zählt ab sofort zu unseren Bündnispartner. Auch hier freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Die
    Drachengarde sucht
    neue und aktive Member:

• klaus582klaus582 Beiträge: 7
    bearbeitet 26.01.2012
    sorry, werde es mir merken.
    klaus58 @ de 1
  • Flipp3000 NewFlipp3000 New Beiträge: 384
    bearbeitet 26.01.2012
    Aha girlygirl1001 die mal meinen Ap versucht hat zu erobern aber gescheitert ist.
    Die, die deshalb von mir daraufhin attakiert wurde wechselt zu unserem besten Bündnis (außer den 3 wings von uns).
    ...Interresant...
    Tja da hat wohl jemand Angst bekommen...
    Naja egal ich bekomm eh keine Ehre mehr bei ihr.

LG Flipp
    siggy.php?id=OFLTV
    bearbeitet 26.01.2012
    Leider ist uns die Vergangenheit unserer neuen Member nur so weit bekannt, wie uns diese von denen mitgeteilt wird. Du fragst sicher auch nicht jedes Deiner neuen Member nach dessen Vergangenheit aus oder? ;) Ebenso wenig fragen wir danach, welche Beweggründe es für eine Bewerbung in unsere Allianz gibt. Zudem wurde sie ja nicht nur von Dir gefarmt, sondern auch von einigen unserer Member und sie hat sich dabei so gut geschlagen, dass wir ihrer Bewerbung entsprachen.

Die
    Drachengarde sucht
    neue und aktive Member:

bearbeitet 27.01.2012
    Naja frieden neben meinem Ap (den ich aufgeben werde) ist ja auch nicht schlecht.
    Ihr könnt ihr sagen sobald ich da alles rausgeschaft habe,kann sie ihn haben.
    Sagt ihr sie soll mir ingame ne Nachricht schicken.

So jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema

LG Flipp
    siggy.php?id=OFLTV
    bearbeitet 28.01.2012
    Die Drachengarde verkündet, dass sie mit unten genannten Allianzen den Verbund "Harter Kern" gegründet hat, der sich derzeit im Aufbau befindet und in Kürze hier im Forum mit einer eigenen Außendarstellung präsentieren wird.

Die Verbundpartner sind:
    - Dark Templars
    - Hart aber Fair
    - Merlins Reich
    - Säbelzahnigel
    - -Säbelzahnigel-
    - ~Säbelzahnigel~

Die Beweggründe für die Gründung vom Harten Kern wird man ebenso in der Außendarstellung erläutert finden. Im Zuge der Verbundgründung hat die Drachengarde ihre gesamten Bündnisse in einen Nichtangriffspakt gewandelt und die jeweiligen Allianzanführer/innen über die Hintergründe informiert.

Die Drachengarde hat sich ebenso von ihren zwei inaktiven Mitgliedern Prinz.kev und vivi100 verabschiedet, somit haben wir aktuell wieder zwei freie Plätze in unserer Allianz zu vergeben.

Wichtig!
    Da wir derzeit in einer Umstrukturierung begriffen sind, verlassen in den nächsten Tagen einzelne unserer Member kurzzeitig unsere Allianz, um ihre Außenposten zur Verfügung zu stellen und anschließend wieder in die Allianz einzutreten. Unser Member Toto1971 befindet sich daher derzeit nicht in unserer Allianz. Wir bitten jeden, von Angriffen auf diese Spieler/innen Abstand zu nehmen, da die Drachengarde diese nicht tollerieren und entsprechende Schritte einleiten wird.

Die
    Drachengarde sucht
    neue und aktive Member:

bearbeitet 28.01.2012
    Wieso hast du das Bündnis zurückgesetzt?
    Waren wir etwa böse?
    siggy.php?id=OFLTV
  • LeyenaLeyena Beiträge: 96
    bearbeitet 28.01.2012
    Lies doch einfach mal was er geschrieben hat, duuh... *Facepalm*
    Proud Member of OMNI POTENS REGNUM
    Freudenspender | -ONE- | Manticores | Lords of War | Schattenwächter | The Empire
    'Und schätzt Euch unendlich glücklich ob dieser Gegner, es gibt keine Würdigeren auf dieser Welt, denen man sein Schwert zu Füßen legen könnte mit den Worten, "Mylady, mein ist die Niederlage, Euer ist der Sieg. Und wen der Herr zum Sieger erwählt, dessen Sieg ist auch gerecht.'
    bearbeitet 28.01.2012
    und was ist der sinn der sache?
    siggy.php?id=OFLTV
  • MogerMoger Beiträge: 48
    bearbeitet 28.01.2012
    Steht doch hier.

loewenherzl

Die Beweggründe für die Gründung vom Harten Kern wird man ebenso in der Außendarstellung erläutert finden. Im Zuge der Verbundgründung hat die Drachengarde ihre gesamten Bündnisse in einen Nichtangriffspakt gewandelt und die jeweiligen Allianzanführer/innen über die Hintergründe informiert.
    "Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern."
  • LeyenaLeyena Beiträge: 96
    bearbeitet 28.01.2012
    Gott ey... Einige Wesen dieser Welt sind einfach zu dumm zum atmen...
    Proud Member of OMNI POTENS REGNUM
    Freudenspender | -ONE- | Manticores | Lords of War | Schattenwächter | The Empire
    'Und schätzt Euch unendlich glücklich ob dieser Gegner, es gibt keine Würdigeren auf dieser Welt, denen man sein Schwert zu Füßen legen könnte mit den Worten, "Mylady, mein ist die Niederlage, Euer ist der Sieg. Und wen der Herr zum Sieger erwählt, dessen Sieg ist auch gerecht.'
Diese Diskussion wurde geschlossen.