Startseite DE Über Krieg und Frieden

Weekly Journal - Manticores

124»

Kommentare

• lukas ober3lukas ober3 Beiträge: 131
    bearbeitet 28.01.2012
    49 bilhänder 2 h früher und ich hätte von meiner aly unterstützung bekommen
    ich höre auf!!!
    ich verabschiede mich von allen, die mich mochten, ob ingame oder im forum, ich bin weiter unter skype als lukasober11 oder bei goodgame mafia als lukasober erreichbar

BB

mfG,
    Lukas

zum letzten mal
  • Flipp3000 NewFlipp3000 New Beiträge: 384
    bearbeitet 28.01.2012
    na und zurück zum thema
    siggy.php?id=OFLTV
  • bearbeitet 28.01.2012
    Kommt ihr euch nicht bisschen komisch dabei vor, wenn ihr hier den Manticores-Thread zuspamt?
  • LeyenaLeyena Beiträge: 96
    bearbeitet 28.01.2012
    49 Einheiten? Mach dich nicht lächerlich.
    Das kannst du echt selbst mit ihm klären. Ich bin doch nichts zum Po abwischen da. Ich glaub es hackt.

So weiteren Spam werde ich ignorieren und Sascha bitten diesen zu löschen. Btt pls.
    Proud Member of OMNI POTENS REGNUM
    Freudenspender | -ONE- | Manticores | Lords of War | Schattenwächter | The Empire
    'Und schätzt Euch unendlich glücklich ob dieser Gegner, es gibt keine Würdigeren auf dieser Welt, denen man sein Schwert zu Füßen legen könnte mit den Worten, "Mylady, mein ist die Niederlage, Euer ist der Sieg. Und wen der Herr zum Sieger erwählt, dessen Sieg ist auch gerecht.'
    bearbeitet 20.02.2012
    Soooo und da unser Thread nun schon eine ganze Seite nach unten gerutscht ist zomg! hier mal wieder ein klitzekleines Update.

- Fat Prince, Big-Bavaria, Black207, HosstheBoss, Tigerface, StrongStern166, Huggy uuuund Mortyr sind zu uns seit dem letzten Update gekommen. Neu sind sie aber nicht mehr unbedingt.
    - Wir haben nun Bündnise mit DIMONDHYDRA, Ordo Teutonicus und Magnus Foedus.
    - Rache Engel und Noobies sind unsere NAP Partner.
    - Derzeit herrscht bei uns absoluter Frieden. Unsere 'Nicht-Wings' sind zwar noch existent aber wirken relativ ... tot. Worüber wir letztendlich ganz froh sind. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie vollständig weg sind.
    Freudenspender | -ONE- | Manticores | Lords of War | Schattenwächter | The Empire
    'Und schätzt Euch unendlich glücklich ob dieser Gegner, es gibt keine Würdigeren auf dieser Welt, denen man sein Schwert zu Füßen legen könnte mit den Worten, "Mylady, mein ist die Niederlage, Euer ist der Sieg. Und wen der Herr zum Sieger erwählt, dessen Sieg ist auch gerecht.'
    bearbeitet 27.02.2012
    Eilmeldung: Unser Mitglied Dancer es geschafft König zu werden!!
  • IronSnakeIronSnake Beiträge: 216
    bearbeitet 27.02.2012
    Na dann will ich mal gleich der erste externe sein der sagt:

GLÜCKWUNSCH werter König Dancer :)
    sigihmjz0pscl3.png

Ehre, Titel, Ranking uninteressant für mich!
    Zur Unterstützung von Anfängern und Neueinsteigern bis Level 25!!!
    Wer Interesse hat dieses Projekt zu unterstützen, kann sich gerne bei mir melden.
  • STOCKI (DE1)STOCKI (DE1) DE1 Beiträge: 137
    bearbeitet 21.04.2012
    Leyena schrieb: »
    Derzeit herrscht bei uns absoluter Frieden. Unsere 'Nicht-Wings' sind zwar noch existent aber wirken relativ ... tot. Worüber wir letztendlich ganz froh sind. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie vollständig weg sind.

Ja nee ist klar und nicht wirklich aktuell. Eure Verehrte Allianz hat ja nun beschlossen eine Ally im 500er Bereich auslöschen zu wollen und Euer Nichtwing mit der Nummer 2 verhält sich ganz so wie ein Wing und macht brav alles nach.

Ein Update wäre also nett ;).
    Mit freundlichen Grüßen
    Stocki
    Leader/Diplomat der BL INFERNO

Play Fair - Empire ;)
    Ihr habt´s schon drauf bei GGS!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen