Klau das Schwert von der Person vor dir [GAME]

11067

Kommentare

• Gremlin91Gremlin91 Beiträge: 3,252
    bearbeitet 21.09.2011
    Rincewind fand das Schwert zufälligerweise und gab es mir, ich verstecke es nun am höchsten Berg der Welt ;)
  • HoplitHoplit Beiträge: 150
    bearbeitet 29.09.2011
    juhu auf nach Hawaii -Mauna Kea- von dort bring ich ess ins schöne italia nach neapel wo der Vesuv steht, bohr ein loch bis zur Magmakammer und leg es da rein
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • BaamTeddy2BaamTeddy2 Beiträge: 3,126
    bearbeitet 01.10.2011
    Der Vesuv bricht aus und, was ein glück, das Schwert landet in meinem Dorf von dort aus bring ich es zu mir nach Hause aber niemand weiß wo das ist.
    Bad Boys Orc I

Hells Boys Coalition
    Bad Boys
    The Rat Pack
    Hells Warriors

Wir danken allen Bad Boys Allianzen die Mitglieder von BB Wolf Pack aufgenommen haben. BB Wolf Pack hat sich nun auf Bad Boys Orc und Bad Boys Orc I aufgeteilt.
    bearbeitet 01.10.2011
    Ich frag Niemand und er gibt mir das Schwert :P
    Ich verstecke es auf dem Jupiter ;)
    bearbeitet 02.10.2011
    ich fliege zum jupiter hole das schwert und fliege mit meinem Millenium Falcon in 3facher Lichtgeschwindigkeit weiter zur Uranus und umkreise diesen weiter
    Bad Boys Orc I

Hells Boys Coalition
    Bad Boys
    The Rat Pack
    Hells Warriors

Wir danken allen Bad Boys Allianzen die Mitglieder von BB Wolf Pack aufgenommen haben. BB Wolf Pack hat sich nun auf Bad Boys Orc und Bad Boys Orc I aufgeteilt.
  • President (INT1)President (INT1) Beiträge: 860INT1
    bearbeitet 02.10.2011
    Ich fliege mit 3 facher Lichtgeschwindichkeit zum Uranus, hole mir das Schwert. Und bringe es in den Atlantischen Ozean in 300000m tiefe!
    - INAKTIV -
    bearbeitet 02.10.2011
    ich tauche 300 km in die meerestiefe nehme das schwert und schmelze es um zu einem würfel den ich mit einem fluch versehe und bring in nach Ägypten in einen geheimen tempel...
    Bad Boys Orc I

Hells Boys Coalition
    Bad Boys
    The Rat Pack
    Hells Warriors

bearbeitet 02.10.2011
    Den geheimen Tempel ersteiger ich im ebay (dämlicher gehts net :P )
    und schieß das teil zur Sonne mit 3,5 Mach
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 03.10.2011
    Ich ersteigere ein neues Schwert bei ebay. Und verstecke es auf dem Uranus
    - INAKTIV -
  • DarkLeonidas (generic1)DarkLeonidas (generic1) Beiträge: 276
    bearbeitet 04.10.2011
    Ich hohle das richtige Schwert das Richtung Sonne fliegt und zerstöre damit das Schwert das du bei ebay ersteigert hast. Und das wir wieder zu den Rittern kommen, verstecke ich das Schwert in einer Burg.
    Dummerweise stehen tausende von Burgen um die Burg, wie wollt ihr es jetzt finden?:D
    DarkLeonidas @ WWW 1
    bearbeitet 04.10.2011
    da das schwert eine so starke magnetische wirkung hat finde ich es mit einem kompass nun verstecke ich das schwert in einem meiner brunnen (guck in meine burg)!!
    Bad Boys Orc I

Hells Boys Coalition
    Bad Boys
    The Rat Pack
    Hells Warriors

bearbeitet 05.10.2011
    Hmmm,
    ich suche deine Burg, das ist ja ein kinderspiel! Tauche in den Brunnen hole mir das Schwert und kämpfe damit, gegen alle die es mir wegholen wollen!! Wie wollt ihr es nur bekommen???
    - INAKTIV -
    bearbeitet 05.10.2011
    aufpassen nicht über den fahnenmast stolpern, oh das tat weh, da fliegt das direkt dem helden in die hand. rate in welchen sonst bekommt niemand das schwert
    tipp: 30000:15000+8:10
    Bad Boys Orc I

Hells Boys Coalition
    Bad Boys
    The Rat Pack
    Hells Warriors

bearbeitet 08.10.2011
    oh super, oh dem 2,8. helden oder wie? ^_^ dafür wurde die Guillotine erfunden :P zack da fliegt die klinge und trennt die Arm ab auf das du nix mehr stiehlst ;D. so und ich versteck das schwert in meiner Signatur :O Hardware in Software oder so ähnlich, tja und wie bekommt ihr es da heraus?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 08.10.2011
    Ganz einfach, da ist es. Ich verstecke es bei mir Zuahuse. Wo wohne ich nur?
    - INAKTIV -
    bearbeitet 08.10.2011
    Zuhause natürlich xD

Ich klau von dort das Schwert und verstecke es in einer Sonne, aber welche Sonne? Es gibt so viele Sterne...
    bearbeitet 08.10.2011
    Ich hole es mir,

und fliege zum Jupiter. Schutzschield aktivert! Nich löschbar!
    - INAKTIV -
    bearbeitet 08.10.2011
    Gut gemacht, nur leider ist das Schwert nicht gesichert und ich klaue es dir einfach

Das Schwert bekommt der User der 2 Posts hinter mir ist, denn dort habe ich es versteckt!
    bearbeitet 08.10.2011
    ich schaue in die Zukunft hole mir das Schwert und fliege zum Jupiter. Schutzschield aktivert! Nich löschbar! und Sichere es dort!!
    - INAKTIV -
  • Graf-YendiGraf-Yendi Beiträge: 88
    bearbeitet 08.10.2011
    Bin neu und hab durch zufall jetzt das ECHTE schwert
    weiß noch nicht was ich damit machen soll, verschenke es an den ersten der nett bitte sagt :)
    Ich hasse euch alle, bis auf dich! :D

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen