Klau das Schwert von der Person vor dir [GAME]

1967

Kommentare

• DarkLeonidas (generic1)DarkLeonidas (generic1) Beiträge: 276
    bearbeitet 12.09.2011
    Der Spieler ist freundlich und gibt mir das Schwert jetzt verstecke ich es in meiner Burg und er gibt hilft mir das Schwert zu verteidigen indem er mir seine Armee schickt. So wie willst du jetzt seine Armee besiegen.:D
    DarkLeonidas @ WWW 1
  • Gremlin91Gremlin91 Beiträge: 3,252
    bearbeitet 12.09.2011
    Mir Laser-Technologie xD
    Jetzt bewache ich es in meiner Burg mit Panzern!(Die ich in der Neuzeit gebaut habe und mit ner Zeitmaschine ins Mittelalter gebracht hab!)
  • Strong770Strong770 Beiträge: 10
    bearbeitet 13.09.2011
    Nur panzern
    ich überfalle diener soldaten schleiche mich in die burg und verstecke das schwert wo keiner damit rechned achso es ist neuerdings gegen alle suchhilfsmittel imun
    Strong770 @ WWW 1
  • HoplitHoplit Beiträge: 150
    bearbeitet 13.09.2011
    Bei dir lebt ein Verräter der verkauft mir das schwert und ich steck es getarnt als Exalibur in irgendeinen Stein O.o
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 13.09.2011
    Ich hol mal Artuhr und er gibt mit das falsche Excalibur Schwert und ich verstecke es in meiner...Hosentasche xD
  • DarthimperatorDarthimperator Beiträge: 6
    bearbeitet 14.09.2011
    Ich remple Dich in der Fussgängerzone an und zieh Dir dabei unbemerkt das Schwert aus deiner Hosentasche und geb Dir dafür eine alte Banane in die Hosentasche. Danach reite ich zum Schicksalsberges und werfe das dämliche Schwert in das Feuer. Hat schon für den Einen Ring gereicht. So fertig :D
    Darthimperator @ WWW 1
    bearbeitet 14.09.2011
    ich sitze unten auf einer kleinen plattform und fange das schwert auf
    Strong770 @ WWW 1
    bearbeitet 14.09.2011
    Leider hab ich Dich bemerkt und Dir von hinten einen aufs Kopfi gegeben und das Schwert dann doch ins Feuer geworfen.
    Darthimperator @ WWW 1
    bearbeitet 14.09.2011
    Ich habs grad eben gerettet weil ich die Flugbahn änderte indem ich eine Banane auf das Schwert geworfen habe und es liegt an einer anderen Plattform...[2 Minutes later] Nun habe ich es! Ich mache das Schwert unzerstörbar!(Er war aber schon die Ganze Zeit unzerstörbar xD)
    bearbeitet 14.09.2011
    Ich schicke Kim Jung Il zu dir der schickt Atombomben. nun is alles putt bei dir und ich hol mir das nun grün leuchtende SChwert von dir^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 15.09.2011
    Nach dem Du einen schmerzhaften Strahlentot gestorben bist pack ich das blöde Ding in einen Bleibehälter und versenke es an der tiefsten Stelle des Meeres. ;)
    Darthimperator @ WWW 1
    bearbeitet 15.09.2011
    Da du putt geschrieben hast und die Atombomben nix gegen mich anhaben, lebe ich noch!
    Ich beu mir ein U-Boot, was überdruck und unterdruck aushält und hole mir so das Schwert, jetzt werfe ich es in einen noch aktiven Vulkan, der jeden moment ausbrechen kann und ihr in der Asche nach dem Schwert suchen könnt.
    bearbeitet 15.09.2011
    ich froste den vulkan und das schwert steckt tief im basalt
    Strong770 @ WWW 1
  • Rodofrolo (DE1)Rodofrolo (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 17.09.2011
    Hmm... jetzt muss ichs irgendwie rauskriegen

Öhmm zuerst plaziere ich Plutonium in einen Tesnnisball daneben zwei Sprengsätze spreng alles in die Luft..
    und dann fliegt das Schwert in meinen Garten ich nehm es platziere einen Peilsender im inneren des Schwertes und stell es vor nen Laden wo drauf steht "gratis zum mitnehmen" würd ich aber nicht machen denn das ist ne Falle
    Isch libää DÖNA 8o
    bearbeitet 18.09.2011
    Ich nehm das Schwert und duplizieren es lege es wieder zurück, und nehme das Original und verstecke es in einer Schlucht
    bearbeitet 18.09.2011
    ich lass eine Flut kommen, die spült Gestein und das Schwert ins Meer wo ich über den Angezapften Peilsender es durch Taucher hochhole. Nehm es mit und versteiger es über ein Internet Verkaufstportal :D da rollt der Rubel
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 19.09.2011
    durch zufall hab ich es ersteigert und verstecke es in einem unkannackbaren safe und nun müsst ihr es heraus finden tipp:19383251820691938
    PS es ist das beliebteste passwort aller welten
    Strong770 @ WWW 1
    bearbeitet 19.09.2011
    mh ich nehm einfach mal meins ;D : Passwort (hoffentlich versuchen nicht irgendwelche vögel jetzt meinen acc zu knacken) mh ich änder dein Passwort
    ordentlicher Tipp: Welcher Vogel hat keine Flügel, keine Federn und keinen Schnabel?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 20.09.2011
    Der Spaßvogel ;)

Wenn es richtig war dann verstecke ich es beim Händlerin Maya ;)
    bearbeitet 21.09.2011
    icvh kaufe es und beame es in die scheibenwelt zu schnapper der es sofort verkauft und dann wird es geklaut erbettelt und gegen alte stiefel eingetauscht (viel spaß beim suchen)
    Strong770 @ WWW 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen