Klau das Schwert von der Person vor dir [GAME]

1867

Kommentare

• Lady BadLady Bad Beiträge: 52
    bearbeitet 05.09.2011
    ich warte bis die zukunft uns eingeholt hat und gehe dann zum raumschiff enterprise.da freunde ich mich mit den menschen dort an und frage sie höfflich ob ich mir das schwert mal ausleihen darf(hihi).sie sagen ja und ich schenke das schwert einen meiner freunde die es in seiner burg unter den volk versteckt(und die halten zusammen)
    Ich will doch nur spielen:D:whistling:
  • Gremlin91Gremlin91 Beiträge: 3,252
    bearbeitet 05.09.2011
    Dann klau ich das Schwert von deinem Freund und verstecke das Schwert in einer Truhe mit 10 Millionen Truhen daneben, in einem Raum, der widerum 30 Türen hat und die widerum in einem von 12 Schlösser enthalten ist...und die Truhe hat einen Zahlencode: Die Zahlen sind vorhanden:
    1-1
    2-2
    3-3
    4-4
    5-5
    ....(z.B. 4-3)
  • Strong770Strong770 Beiträge: 10
    bearbeitet 06.09.2011
    Gääähn
    ich frage meinen freund melin ob er mir einen drachen zaubert und dieser knackt die truhe und bekommt das schwert als dankeschön
    Strong770 @ WWW 1
    bearbeitet 06.09.2011
    Die Truhe war mit einem magischem Fluch versehnt, und saugt das Schwert wieder zurück...(Komm schon, das Rätsel ist doch mehr als einfach...was ist die Antwort nach dem Sinn des Lebens???)
  • DarkLeonidas (generic1)DarkLeonidas (generic1) Beiträge: 276
    bearbeitet 07.09.2011
    Ich habs der Zahlencode ist 0-0, oder? Und wenn nicht zerstöre ich alle 12 Schlösser, sprenge die 30 Türen auf und schleppe alle 10 Millionen Truhen nach ausen und zerstöre diese mit der Schmalhals.:D
    DarkLeonidas @ WWW 1
    bearbeitet 07.09.2011
    -.-
    Also ihr seit irgendwie....doo....f....
    Die Antwort war 42!!!(Per Anhalter durch die Galaxis!!!)
    Ich klau das Schwert von dir und lege es an einem Ort da wo nur Intelligente Menschen es holen können!: MUSEUM xD
    bearbeitet 07.09.2011
    ich zeige einen doktortitel vor kaufe das schwert und schieße es in das weltall ( viel spaß beim einholen)
    Strong770 @ WWW 1
    bearbeitet 07.09.2011
    Ich hab einen Raumschiff: Der sieht so aus:
    500762822910.png(Auf dem Bild sieht er aber nicht so doll aus....)Damit hole ich das Schwert und schmeiße es in den Schwarzen Loch, na jetzt viel SPAß!
    bearbeitet 08.09.2011
    Ich opfere einen meiner Männer und schmeiße ihn hinterher. Er bindet das Schwert an ein Seil und ich ziehe es wieder zurück. Jetzt verstecke ich es in einem Berg der immer größer und größer wird. So wie willst du jetzt einen Berg abbauen der immer größer wird.
    DarkLeonidas @ WWW 1
    bearbeitet 08.09.2011
    ich baue in nicht ab ich hole mir einen poltergeist und der holt das schwert für mich
    Strong770 @ WWW 1
    bearbeitet 08.09.2011
    Ich klaue dir das Schwert von der Hand, und gebe es einem Bekannten: Gizmo!
    bearbeitet 08.09.2011
    Ich besuche deinen Bekannten. Ich erzähle ihm das ich ein Freund von dir bin und er gibt mir das Schwert. Dannacht verstecke ich es in meiner Burg. Jetzt finde es erstmal.
    DarkLeonidas @ WWW 1
    bearbeitet 08.09.2011
    520:831 :P
    Nach einem erfolgreichem Angriff habe ich das Schwert!
    Ich verstecke es in einem Haus, auf einer Geister-Insel!
  • UnnachahmlichUnnachahmlich Beiträge: 23
    bearbeitet 09.09.2011
    Die Ureinwohner dieser Insel sympatieren mit mir und klauen das Schwert heimlich von dir und geben es mir, ich schieße es mit einer Rakete auf den Mars in in ein geheimes versteck :D
    bearbeitet 09.09.2011
    Die Marsbewohner finden das Versteck und geben mir das Schwert, im Gegenzug hab ich ihnen deine Katze gegeben:D
    Jetzt befindet sich das Schwert knapp unter dem Erdkern
    bearbeitet 09.09.2011
    Die Marsmenschen fühlen sich betrogen da du ihnen die Katze eines anderen gegeben hast (meine) und geben mir sowohl meine Katze als auch einen riesenbohrer wodurch ich das schwert hoch holen kann und ab jetzt bewacht es meine Katze besieg sie erst mal, sie kann kratzen und beist xD
    bearbeitet 09.09.2011
    Ich hab einen Kater ;)
    Der besiegt deine Katze und verdient eine ordentliche Pfelge nach dem erfolgreichen Kampf
    Das Schwert gebe ich den verärgerten Marsbewohner und sind wieder befriedigt
    bearbeitet 09.09.2011
    Ich gebe den Marsmenschen den Bohrerzurück und dafür bekomme ich wieder das Schwert und verstecke es in einem 1km langen und 1km breiten sowie 1km hohem nadelhaufen
    bearbeitet 09.09.2011
    Ich schick unzerstörbare Roboter(Im Mittelalter xD) auf die Suche und nach einigen Stunden bekam ich das Schwert und verstecke es nun in einer von 1 Millionen Äpfeln, die die selben Eigenschaften haben(Rot, Saftig....giftig....atomverseucht)
    bearbeitet 09.09.2011
    da mich die marsmenschen noch mögen geben sie mir den besten mangneten des Universums und sie wahrsieren aus einer sicheren entvernung auf das schwert was zufällig von der sonne reflektiert wird und somit angezogen wird, ich verstecke es heimlich in der Burg vom besten spieler vom spiel

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen