Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Ja aber macht irgend wie spaß.
Alter Ritter: das ist aber schade und etwas unfair
nach einer 6 Monatigen Spielpause habe ich keinen Zugang auf meine Burg mehr.
Diese wurde in eine Ruheallianz gestellt. Wobei wie sehr oft das PW hinterlassen wurde um die Burg zu pflegen.
Laut Goodgame leuten ist das obwohl ich PayPal belege habe nicht mehr meine Burg.
Mir wurde eine alte Burg freigschalten und ein 1000% Bonus für eine weile gegeben damit ich viel Geld ausgebe und fertig für "PIA".
Bis dahin habe ich bei den "Rebels Matrix" gespielt mit meiner Burg "Nordmann71".
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelften.
VG
Andi
Alter Mann: Weil wir keinen Bock mehr auf das Forum haben!!!
Rechte Blase: Mal sehn was die Zukunft an neuen Fachkräften mit sich bringt
der kann kein Gewinner sein, der hat nach dem 12.3 geschrieben, aber scheint für dich ein Gewinner zu sein.
Wofür hat Stillfront überhaupt soviel Geld bezahlt...