Startseite DE Community-Events und Neuigkeiten

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

März Wettbewerb

2»

Kommentare

• jeanstyp00 (DE1)jeanstyp00 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    BM_Nine schrieb:

Werte Lords, werte Ladies,

zu Beginn des März möchten wir ein Gewinnspiel verkünden!

Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, kommentiert unter diesem Beitrag bitte mit zwei Texten/Sätzen, die die Fragezeichen in den Sprechblasen ersetzen.

Es ist verboten, einen Text von einer anderen Person abzuschreiben. Sollte dies dennoch passieren, wird die Person vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Der Wettbewerb endet am 12.03.2023 um 23:59 Uhr. Danach werden die sechs Gewinner bekannt gegeben. 

Als Preise vergeben wir einmal 30.000 Rubine, zweimal 20.000 Rubine und dreimal 10.000 Rubine. Die Gewinner werden von uns ausgewählt.

Viel Glück,

Euer Empire DE Team

jeanstyp00 @ de 1
  • jeanstyp00 (DE1)jeanstyp00 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Huub das spiel könnt ihr nie gewinnen...ach Jupp  wir ziehen euch die Lederhosen aus
    jeanstyp00 @ de 1
  • Komisches Neues Schachspiel.
    Ja aber macht irgend wie spaß.
  • tina no1 (DE1)tina no1 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Junger Ritter: du kannst nur groß werden so wie ich wenn du viele Rubine kaufst.
    Alter Ritter: das ist aber schade und etwas unfair :(
    tina no1 @ de 1
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 295
    links: Alter,mit den Blauen gehst du jetzt auf Discord?
    rechts: neee die lasss ich hier im Forum,damit sie  sich schwarz ärgern.
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
  • A.Ritter (DE1)A.Ritter (DE1) DE1 Beiträge: 48
    junger Ritter: Warum greifst du mich schon wieder an

alter Ritter: weniger Jammern hilft da eindeutig, sind sie zu stark bist du zu schwach

• Hallo zusammen,

nach einer 6 Monatigen Spielpause habe ich keinen Zugang auf meine Burg mehr.
    Diese wurde in eine Ruheallianz gestellt. Wobei wie sehr oft das PW hinterlassen wurde um die Burg zu pflegen.
    Laut Goodgame leuten ist das obwohl ich PayPal belege habe nicht mehr meine Burg.
    Mir wurde eine alte Burg freigschalten und ein 1000% Bonus für eine weile gegeben damit ich viel Geld ausgebe und fertig für "PIA".

Bis dahin habe ich bei den "Rebels Matrix" gespielt mit meiner Burg "Nordmann71".
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelften.

VG
    Andi
  • thatsme9 (DE1)thatsme9 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Junger Ritter: Warum gab es keinen Hinweis hier im Forum dass die Marken verkauft werden müssen?

Alter Mann: Weil wir keinen Bock mehr auf das Forum haben!!!
    thatsme9 @ de 1
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 929
    Wiglema (NL1)
  • Linke Blase: Nach vielen Jahren mit vielen Bugs im Spiel wie soll das weitergehn 
    Rechte Blase: Mal sehn was die Zukunft an neuen Fachkräften mit sich bringt
  • Tomkaini (DE1)Tomkaini (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Spielst du auch noch immer diesen Schwachsinn?
    Ja aber nicht mehr lange.

• Glücksburg01 (DE1)Glücksburg01 (DE1) DE1 Beiträge: 97
    es ist schon eine Zeit ins Land gegangen, wir Warten gespannt auf die Siegerehrung ...  

• GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 509
    ich wundere mich überhaupt  das noch jemand an diesem Spiel teilnimmt ,   1 woche nach ende noch immer nicht bekannt wer die gewinner sind , dieses monatliche spiel ist nur ein kleines brot körnchen was euch spielern hingeworfen wird ,     NEIN DANKE 
    ___ AVE PRINZ! ___
  • mmmmmmmmmmmm (DE1)mmmmmmmmmmmm (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Spielst du auch noch immer diesen Schwachsinn?
    Ja aber nicht mehr lange.

Für mich der Gewinner^^

• Glücksburg01 (DE1)Glücksburg01 (DE1) DE1 Beiträge: 97
    hallo mmmmmmmmmm,

der kann kein Gewinner sein, der hat nach dem 12.3 geschrieben, aber scheint für dich ein Gewinner zu sein.

• King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 369
    des gab es schon öfters, dass spieler gewonnen haben, obwohl sie zu spät waren
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 624
    bearbeitet 19.03.2023
    Entschuldigt bitte die Verspätung, leider war ich nicht in der Lage mich im Forum anzumelden.
    Die Gewinner sind:

Otter9 (DE1) 20k 
    jokejan (DE1) 20k
    Wiglema (NL1) 30k 
    playermerlin5 (DE1) 10k
    Eva5000 (DE1) 10k 
    kyburger (DE1) 10k.

Die Rubine wurden auch ausgezahlt. 

• Drecksladen (DE1)Drecksladen (DE1) DE1 Beiträge: 213
    Wahnsinn wieviel da mit gemacht haben ;-(   Die Lächerlichkeit bei GG nimmt kein Ende ;-)

Wofür hat Stillfront überhaupt soviel Geld bezahlt...
Anmelden, um zu kommentieren.