Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Community Council und Roadmap Talk

Kommentare
wenn wir das ganze auf Deutsch abgehalten hätten, hätten es ausschließlich die Deutschen verstanden - English ist deutlich weiter verbreitet und ermöglicht uns so, die breiteste Masse an Spielern zu erreichen. Es wird meinerseits noch eine Zusammenfassung auf Deutsch geben.
Viele Grüße
Riptide
die Empire Family-Community ist unübertroffen, was die Leidenschaft, die Liebe und die Begeisterung angeht, die Sie alle für unsere Spiele zeigen. Das Feedback der Spieler wirkt sich auf alle Aspekte unserer Spiele aus, und bei einer so großen Bandbreite an Meinungen, Spielstilen und Interessen unter unseren Spielern ist es wichtiger denn je, Feedback zu sammeln und zu verstehen.
Wie kann man nur in einen solch kurzen Absatz so viel Unsinn reinpacken.
Nichts von dem was das steht wird von GGE so gehandhabt. Feedback hat GGE noch nie interessiert, es sei denn es war mit einem Rubi-Boykott verbunden, dann wurde an ganz kleinen Stellschrauben gedreht.
Jeder Spieler kann sich für die Mitgliedschaft im Community Council bewerben. Unser Community Management Team wird den Bewerbungsprozess abwickeln. Sobald ein Spieler ausgewählt wurde, erhält er die Möglichkeit, in einer Discord-Kategorie zu posten, die nur für Mitglieder des Community Councils und GGS-Mitarbeiter sichtbar ist.
Hier muss es heißen, jeder Spieler der GGE-konform ist in allem was er äußert.
Kritische Stimmen kommen gar nicht erst an die Oberfläche, weil diese Spieler von GGE einfach nicht ausgewählt werden.
Die Bewerbungsphase wird am 28. Februar beginnen. Bitte beachten Sie, dass wir den Community Council nur in englischer Sprache durchführen können.
Hier zeigt sich die Ignoranz von GGE besonders deutlich: auf einem deutschen Server ist englisch in Zukunft die Verkehrssprache.
Das ist so ähnlich als wenn in Zukunft bei Aldi oder auch VW die Preisschilder und Prospekte in englisch geschrieben würden.
Da würden die Kunden ganz einfach mit den Füßen abstimmen und die Märkte meiden.
Änderungen in der Angriffmaske? warum? Die Maske hat immer noch Fehler die nicht korrigiert worden sind und nu kommt ihr wieder mit was neuem?
Neue Generäle? Ok Wozu denn? sorgt mal dafür, das für die bestehenden genug Scherben erspielt werden können um die aufzuleveln. Oder haben die Kreditkarten Zocker etwa reklamiert?
Neue Deko? sprich noch mehr unnütze Angebote im immer kleiner werdenden Postfach.
Unterm Strich: die Low Budget und Holzgamer (so ungefähr 90%) können schauen, wo sie bleiben
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
ist ja ganz toll das vieleicht englisch weiter verbreitet ist , das ändert aber nichts an der tatsache das es auch deutsche hier gibt und diese meinung zählt dann nicht mehr oder wie ???
dann stimmt doch die aussage , das gge unsere meinung wichtiger ist denn je , hinten und vorne nicht , zum beispiel im discord kann ja dann keiner die meinung vertreten der kein englisch kann , aber vieleicht hat er aber gute ideen , werden aber nie gehöhrt weil nur englisch sprachige gesucht werden , merkste was ...........
lg
wo hat die Angriffsmaske noch Fehler? Bei mir funktioniert alles einwandfrei, es kommen gerade ausschließlich Neuerungen zur Angriffsmaske, die von den Spielern gefordert worden sind.
Neue Generäle? Weil 90% der Spieler gemeckert hat, dass man nicht genügen Generäle hat, um alle Burgen zu verteidigen.
Neue Deko? Wenn du anständig gelesen oder zugehört hättest, hättest du mitbekommen, dass diese Dekorationen für Ingame-währungen verfügbar sein werden. Nichts Angebote.
Unterm Strich: GENAU das, was von der Community gefordert wird.
Viele Grüße
Riptide
Hallo Drecksladen,
naja, schönreden bringt schon was - Es ist nämlich die einzige logische Schlussfolgerung, diese Präsentation auf Englisch abzuhalten. Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht, alles zu übersetzen, weil so viele der Meinung sind, dass niemand auf dem deutschen Server Englisch versteht - Fazit: 8 Stunden aufwendige Arbeit umsonst...
Viele Grüße
Riptide
Hallo woyengi,
nein. Deine Aussage ist ganz einfach falsch - Jeder, der den Unterschied zwischen herummaulen und konstruktiver Kritik versteht und sich für letzteres entscheidet, kann sich natürlich bewerben. Zudem: Welcher deutsche Server? Dieser Community-Rat betrifft die gesamte Community (alle Server). Wenn wir für jeden Spieler noch eine andere Sprache bereitstellen, ist das GGS Team ausschließlich mit Übersetzungen zugange - Man wählt den größten gemeinsamen Nenner - offensichtlich Englisch.
Viele Grüße
Riptide
Hallo russe01,
doch, die Meinung der Menschen die kein Englisch sprechen vertrete weiterhin ich - Euer Feedback geht an mich, und ich leite dies weiter. Da ändert sich für euch nichts. Leider ist es nicht möglich, absolut jedes Angebot für jeden anzubieten.
Viele Grüße
Riptide
Gehe ich auf andere Server muss ich mich mit der Spache da eintsprechend anpassen.
Ist doch unverschaemt, das wir uns jetzt auf die andere Sprache/n anspassen sollen.
Einfach nicht zu fassen.
headmaker