Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Community Council und Roadmap Talk

Meine Fresse  echt ,  ihr sucht oder stellt  immer mehr Leute ein ,  aber trotzdem geht nichts voran ,  unglaublich! ist genau wie bei den Beamten 100 Leute  aber man erreicht nichts ,  und dieses Englisch könnt ihr euch sonst wohin schieben überall , hier können sehr viele nicht Englisch  und daher wollen wir Infos oder was auch immer auf Deutsch !  von außen tut ihr so, als wärt ihr   so Professionell ,  aber jeder der dieses Spiel spielt  weis das dass nicht stimmt , behebt endlich mal die Bugs  auf denen wir schon Monate  warten , aber ihr denkt euch lieber  neue Scheiße aus  wie ihr noch mehr Geld einnehmen könnt ,  was ist bloß aus diesen Spiel geworden , da kommt einem das große Kotzen 
___ AVE PRINZ! ___
«1

Kommentare

• King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 369
    aber man hätte es bearbeiten und mit untertiteln versehen können und dann in die entsprenden länder foren einstellen.
  • BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 432
    aber man hätte es bearbeiten und mit untertiteln versehen können und dann in die entsprenden länder foren einstellen.
    Das kommt ja noch - In der !Live! Version ist das aber nicht möglich.

• Drecksladen (DE1)Drecksladen (DE1) DE1 Beiträge: 213
    BM_Riptide schrieb:
    Mal ehrlich, hab mir das auf Youtube angeschaut, Verbesserungen sehen anders aus und alles auf Englisch??? Wenn ich Englisch lernen wöllte würd ich mir nen Sprachkurs gönnen. wenn ihr deutsche Spieler loswerden wollt, sagt es doch einfach und hört auf rumzueiern.
    Hallo Aaragorn2,

wenn wir das ganze auf Deutsch abgehalten hätten, hätten es ausschließlich die Deutschen verstanden - English ist deutlich weiter verbreitet und ermöglicht uns so, die breiteste Masse an Spielern zu erreichen. Es wird meinerseits noch eine Zusammenfassung auf Deutsch geben.

Viele Grüße
    Riptide
    Riptide, schön reden bring nicht. Es sind genug die kein Englisch sprechen und nebenbei, es gibt Leute die arbeiten um 15°°. Was bringt eine Übersetzung? Aber machen wir uns nichts vor, kennen GG doch seit Jahren, Nichts aber rein gar Nichts wird sich ändern. Außer das nach und nach wieder die Mitarbeiter getauscht werden, weil denen irgendwann auch mal ein Licht auf geht. 

• woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 504
    Riptide, schön reden bring nicht. Es sind genug die kein Englisch sprechen und nebenbei, es gibt Leute die arbeiten um 15°°. Was bringt eine Übersetzung? Aber machen wir uns nichts vor, kennen GG doch seit Jahren, Nichts aber rein gar Nichts wird sich ändern. Außer das nach und nach wieder die Mitarbeiter getauscht werden, weil denen irgendwann auch mal ein Licht auf geht. 

Da geht keinem ein Licht auf, die arbeiten alle in der Dunkelkammer, für andere Räume sind sie nicht helle genug :D

woyengi @ de 1
  • GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 509
    also ich bin dankbar für die übersetzung  
    ___ AVE PRINZ! ___
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,455
    Die Vorgehensweise alles nur auf Englisch abzuhalten und dann zu übersetzen macht auf jeden Fall Sinn.

Ist natürlich für einige unbefriedigend aber es ist absolut unmöglich das in allen Sprachen durchzuführen das würde erstens zu lange dauern das zusammenzufassen und zweitens würde es viel zu viele GGS Mitarbeiter benötigen.

Wenn da fitte Spieler aus allen Servern kommen dann ist die Idee auf jeden Fall sehr gut. Kann man nur hoffen dass da eine gute Auswahl getroffen wird von GGS.

Was ich sehr stark bezweifel ist, dass hier wirklich auch auf die kauf schwächeren Spieler geguckt wird und nicht nur zu 95% auf die Top Zahler.  Und solange das so ist, werden auch alle diese guten Konzepte nichts bringen.

Bei der Angriffsmaske ist für mich das Hauptproblem, dass sie für einige immer noch sehr schwer lesbar ist. Ich kenne Spieler die immer noch nicht angreifen können.
  • fini8 (DE1)fini8 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Fragen: xy ... Antworten: ... in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren ...

Wird das Spiel denn noch so lange existieren?

Fazit der Aktion ... viel Wind um nix.
    fini8 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen