Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Warum lügt Ihr euch selber an, gesteht doch einfach das IHR es nicht könnt.
Und wenn Ihr wen sperrt, ÖFFENTLICH !!!
Ein Hoch auf die Idioten, die Boter sperren hahahahahahahahaha
GGE merkt nicht mal das hier die Botbetreiber sich via paypal noch die Einzelspielerplatzierung in der WW und AW
bezahlen lassen
da werden die Punkte für bares nur so hin und her geschoben
und das zu ca 50% der Summe die man sonst an GGE zahlen müsste um die Platzierung zu erhalten
das Problem mit den Bot ist zwar vorhanden aber einfach irgendwelche Namen hier in den Raum werfen finde ich einfach frech. Nur weil du selbst das Spiel nicht verstehest und es schaffst Drachen oder Festungen zu bekommen wirfst du hier mit Namen um dich. Das war das erste mal das in der Nacht Festungen gelaufen bin und dass sogar relativ erfolgreich. [im Schnitt habe ich jeden 6ten Angriff gewonnen].
Die beiden Aussagen stimmten auch absolut nicht.
Da gebe ich dir Recht aber dann einfach in der Nacht gucken wer da gerade mehrere Festungen besiegt hat ist keine Art um Botter herauszufinden. Es gibt halt auch Leute die nicht von 8-17 Uhr arbeiten und dann halt in der Nacht spielen oder eine Zeit Verzögerungen haben weil sie gerade im Ausland sind.
Kannst dich ja gerne per PN bei mir melden dann kommt man vielleicht ins Gespräch.
MfG
Bausemann