Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Botter und Betrüger sind zurück, und Ticket-Meldungen seit Stunden unmöglich

2

Kommentare

• Rudolf35 (DE1)Rudolf35 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    der hat für 275 Felder weniger zeit gebraucht wie ich für7 Felder 
  • Drecksladen (DE1)Drecksladen (DE1) DE1 Beiträge: 213
    GG hat für "besondere" Spieler extraschnelle Läufer ;-(  

Ein Hoch auf die Idioten, die Boter sperren   hahahahahahahahaha
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,247
    rotes kreuz im kalender: ich hab nen drachen erwischt. :-) gab es schon seit wochen nicht mehr.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Bausemann (DE1)Bausemann (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 11.02.2023
    Guten Abend zusammen,

das Problem mit den Bot ist zwar vorhanden aber einfach irgendwelche Namen hier in den Raum werfen finde ich einfach frech. Nur weil du selbst das Spiel nicht verstehest und es schaffst Drachen oder Festungen zu bekommen wirfst du hier mit Namen um dich. Das war das erste mal das in der Nacht Festungen gelaufen bin und dass sogar relativ erfolgreich. [im Schnitt habe ich jeden 6ten Angriff gewonnen].

GG hat für "besondere" Spieler extraschnelle Läufer ;-(  

Ein Hoch auf die Idioten, die Boter sperren   hahahahahahahahaha
    Die beiden Aussagen stimmten auch absolut nicht.
    es wird wieder tag für tag schlimmer mit den Bot Nutzern
    Da gebe ich dir Recht aber dann einfach in der Nacht gucken wer da gerade mehrere Festungen besiegt hat ist keine Art um Botter herauszufinden. Es gibt halt auch Leute die nicht von 8-17 Uhr arbeiten und dann halt in der Nacht spielen oder eine Zeit Verzögerungen haben weil sie gerade im Ausland sind.

Kannst dich ja gerne per PN bei mir melden dann kommt man vielleicht ins Gespräch.

MfG
    Bausemann
    Post edited by Bausemann (DE1) on
  • santoandre (DE1)santoandre (DE1) DE1 Beiträge: 59
    bearbeitet 10.02.2023
    Post edited by santoandre (DE1) on
    santoandre @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,452
    Es gab schon Fälle dass ein einzelner Spieler weit über 80% aller Drachen und Festungen auf der Karte geholt hat. Das sind dann mindestens 16-17 Stunden "Dauerspielen" wer erzählen will dass er das nonstop über die ganze Karte manuell macht muss sich nicht wundern dass das niemand glaubt.

Dass man sehr viele Drachen und Festungen manuell holen kann auch ohne Bots steht außer Frage. Was für den einen unmöglich erscheint ist für den anderen, der nur noch für das Spiel lebt und 15++ Stunden am Tag vor dem PC sitzt noch machbar.

Meiner Meinung nach wäre es für einen Bot schon zig mal schwieriger wenn die Positionen der Drachen und Festungen variabel wären, so dass man sie immer wieder neu aufschreiben muss, was ganz sicher gar nichts mehr mit Spaß zu tun hat wenn da 1000+ Drachen und Festungen neu gesucht werden müssen.

Im Moment sind ja die Positionen fix und jeder mit ein bischen Programmiererfahrung kann ruck zuck zum Beispiel eine Excel Tabelle mit allen Positionen der Drachen und Festungen erstellen. Da muss man dann nur noch die Ablaufzeiten eintragen.

Trotz aller theoretischen Möglichkeiten sehr viel manuell machen zu können steht außer Frage dass hier einige ganz entspannt weiter Bots nutzen weil GGS es sich überhaupt nicht leisten kann die einzigen Spieler zu verlieren auf die sie das Spiel auslegen und das sind die Whales. Wenn da jemand etwas Euros sparen will dann wird GGS ganz sicher nicht die Kuh schlachten die sie seit Jahren Melken.

Dagegen werden mit Sicherheit kleinere Rubinspieler oder gar Holzspieler die Bots benutzen sofort gesperrt und dann auch später Accounts gelöscht weil das ja GGS effektiv Geld kostet.

Das ist zwar alles erbärmlich aber so funktioniert das Spiel und die echte Welt auch. Mit Fairness hat das nicht das geringste zu tun

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen