Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Zuerst sollte man sich bei GG über Post-ID legitimieren. Weil jeder Depp kann zig Accounts aufmachen ohne seine Identität preis zu geben. Aber nicht jeder Depp hat mehrere Möglichkeiten und sich öfters anzumelden. Aber das will GG ja gar nicht, weil Sie ja von Doppelaccounts leben.
ggs sollte ma wiwi gehen und mal alle dort prüfen find ich zumindest
//Bilder gemäß Community-Richtliniein entfernt- Riptide//
Ok da mirs langsam zu dumm worden ist hab ich ein 2tes Spiel am laufen, weniger oder gar keine Bugs und immer was los und meine Gra Ka kriegt was zu tun. Auch der Supp reagiert gut. drum ists gurt wenn man doppelt versichert ist
ich musste leider einige Beiträge editieren. Beachtet bitte, dass das öffentliche Beschuldigen gewisser Spieler oder Allianzen nicht gestattet ist.
Solltet Ihr eine Allianz oder einen Spieler melden wollen, ist der beste Weg via den Support: https://support.goodgamestudios.com
Ihr könnt Wahlweise auch die Allianzen oder den Spieler bei mir via Persönlicher Nachricht melden.
Ich habe die oben genannten Spieler und Allianzen notiert und werde diese zur Überprüfung weitergeben.
Viele Grüße
Riptide
gerade wiwi war screen dabei sind und ich wette das es net nur bei mir war sondenr auf mehre alis ....prüf es doch wette du kannst es nicht wegen ip vip sich verstecken un dann in china landest ^^
//Bilder gemäß Community-Richtlinien entfernt - Riptide //
nein, ich will sie nicht beschützen - Es gibt allerdings Regeln in diesem Forum, mit denen man sich einverstanden erklärt, wenn man es nutzt.
Ich persönlich kann die Accounts nicht überprüfen, der Support sowie andere Mitarbeiter können das allerdings machen. Daher wurden deine Bilder auch weitergeleitet, ich kann sie hier allerdings so nicht stehen lassen.
Ich würde dich bitten, in Zukunft keine weiteren Bilder dieser Art zu posten.
Viele Grüße
Riptide
un dass denke ich auch
ich hoffe ihr findet die leute mit bots
ich bedanke mich furn offenes ohr werd mich erstma zurück halten auch wenn der spiel spass in wiwi un aussenwelt verloren gegangen ist nach 11jahren gss und einige seit monaten auch keine wiwi mehr spielen
da muss man sich mal die frage stellen warum weshalb usw
trotzdem wuensche ich alle ggs mitgleider/rin ne schön start in de woche
ps
schafft die wiwi aussenwelt ab auf ne extra server dann findet ihr auch die alle daja die 6tage event schwierigkeiten habt zu prüfen
mfg the underdog
hast dud as auch schon mitbekommen von kleinen spielern levels geschickt wird dannach löschen sie sich und neuen machen usw
zb das hier ?
//Editiert - Riptide//
Wer auf solche Nachrichten eingeht, setzt die Kontosicherheit aufs Spiel.
Viele Grüße
Riptide
https://prnt.sc/YKcbxleUwRHc
auch ich hatte egstern support angeschrieben das bei buch aufgabe in der wiwi ab azfgabe 7 nichts mehr geht gratis ziehung steht da un dann kommt fehlermeldung ^^ un ich kann nicht mal überspringen oder wird es nicht behoben und meine email antwort automatik ist ^^
habe auch dort bezahlt un find das unmöglich das support sagt wir kümemrn uns drum aber wann bis es aende ist hab ich nichts mehr davon
einige spielern können ludwig ullrich beatrix die sachen abholen wenn die std abgelaufen sind bei mir geht es ueberhaupt nicht echt klasse
the underdog
find das echt unfair von ggs laut support kümemrnse sich drum seit 3 tagens chrieb ich nichts passiert und forum wird auch nichts gemacht ^^wo is da die gerechtigkeit die anderen sind im vorteil bekommen durch taverne general sachen deffs offs wz beschl xp und ich nichts