Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Jenseits des Horizonts

129

Kommentare

• The Underdog (DE1)The Underdog (DE1) DE1 Beiträge: 137
    obi van knobi gibts auch auf d1 
    andreasschalke @ de 1
  • Drecksladen (DE1)Drecksladen (DE1) DE1 Beiträge: 213
    bearbeitet 29.01.2023
    sowies ausschaut hat ggs keins chutz programm sobald jemadn mit niedrigen level was macht un angebote bots an spielern schicken ^^wie kann das sein das ein spieler ueberall rm schicken kann ?
    hab doch schon mehrfach geschrieben das GG sehr einfach strukturiert ist, also extrem dumm. Nahezu hirnlos...

Zuerst sollte man sich bei GG über Post-ID legitimieren. Weil jeder Depp kann zig Accounts aufmachen ohne seine Identität preis zu geben. Aber nicht jeder Depp hat mehrere Möglichkeiten und sich öfters anzumelden. Aber das will GG ja gar nicht, weil Sie ja von Doppelaccounts leben. 
    Post edited by BM_Riptide on
    bearbeitet 29.01.2023
    also ich kanns mir net vorstellen das die alle richtig geld reingehaun haben irgendiwe mhmh 
    ggs sollte ma wiwi gehen und mal alle dort prüfen find ich zumindest

//Bilder gemäß Community-Richtliniein entfernt- Riptide//
    Post edited by BM_Riptide on
    andreasschalke @ de 1
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Ist der gleiche schei..... Wie dere Spruch Ihre anzahl von den  Staaten ihrer Allianz ist voll , dann heissts warten bis einer fertig ist und wenn du Glück hast und keiner deiner Alli schneller ist kannste rennen . 
    Ok da mirs langsam zu dumm worden ist hab ich ein 2tes Spiel am laufen, weniger oder gar keine Bugs und immer was los und  meine Gra Ka kriegt was zu tun. Auch der Supp  reagiert gut. drum ists gurt wenn man doppelt versichert ist

• BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 431
    Hallo zusammen,

ich musste leider einige Beiträge editieren. Beachtet bitte, dass das öffentliche Beschuldigen gewisser Spieler oder Allianzen nicht gestattet ist. 

Solltet Ihr eine Allianz oder einen Spieler melden wollen, ist der beste Weg via den Support: https://support.goodgamestudios.com

Ihr könnt Wahlweise auch die Allianzen oder den Spieler bei mir via Persönlicher Nachricht melden.

Ich habe die oben genannten Spieler und Allianzen notiert und werde diese zur Überprüfung weitergeben.

Viele Grüße
    Riptide

bearbeitet 29.01.2023
    riptite biste da dein satz beschuldigen ^^machs es dir eifnach beschütz du die oder warum dieser beitrag ich hab screen un beweise das es bots angriffe sind  oder könnt ihr ww un aw  net nach prüfen daher diese aussage ?
    gerade wiwi war screen dabei sind und ich wette das es net nur bei mir war sondenr auf mehre alis  ....prüf es doch wette du kannst es nicht wegen ip vip sich verstecken un dann in china landest ^^

//Bilder gemäß Community-Richtlinien entfernt - Riptide //
    andreasschalke @ de 1
    guten ta riptide  dus chreibst support melden ^^ die antworten siet langem net mehr also poste ich es forum da einige von ggs es lesen  soweit  ich weiss bin ich mit hermes sehr zufrieden aber du unterstellt mir gerade was hab die screen gestellt das sagt doch alles ^^un 00.30 is es ebenfalls 80 hörner je die gleiche anzahl ^^ du kannst mir net erzähöen das alle spieler die gleiche zeit un soviele hörner auf mehre alis gleichseitig macht ^^
    andreasschalke @ de 1
    ausserdem ahbe ich selbst in discord ma gesehn wie das geht mit exel programm angffe einstellen allesamt uhrzeit so das du garnet um die uhrzeit on sein muss wenn du das machst ^^

andreasschalke @ de 1
    riptite biste da dein satz beschuldigen ^^machs es dir eifnach beschütz du die oder warum dieser beitrag ich hab screen un beweise das es bots angriffe sind  oder könnt ihr ww un aw  net nach prüfen daher diese aussage ?
    gerade wiwi war screen dabei sind und ich wette das es net nur bei mir war sondenr auf mehre alis  ....prüf es doch wette du kannst es nicht wegen ip vip sich verstecken un dann in china landest ^^

//Bilder gemäß Community-Richtlinien entfernt - Riptide //
    Hallo The Underdog,

nein, ich will sie nicht beschützen - Es gibt allerdings Regeln in diesem Forum, mit denen man sich einverstanden erklärt, wenn man es nutzt.
    Ich persönlich kann die Accounts nicht überprüfen, der Support sowie andere Mitarbeiter können das allerdings machen. Daher wurden deine Bilder auch weitergeleitet, ich kann sie hier allerdings so nicht stehen lassen.

Ich würde dich bitten, in Zukunft keine weiteren Bilder dieser Art zu posten.

Viele Grüße
    Riptide

nur schade is das ich mir dabei nichts gedacht hatte vorne jahr als er es live im discord zeigte wies geht  dann haette ich es aufgenommen 
    andreasschalke @ de 1
    ich habe es net gemacht als ich es sah da es eingriff im spiel ist wo er mehre acc solche angriffe eingestellt hatte
    andreasschalke @ de 1
    da sie ja die VPN-Acc. verboten haben, könnten sie da ja schon gleich sperren.
    un dass denke ich auch  
    andreasschalke @ de 1
    und wer hier lacht wer weiss ob der jenige net das benutz  das sollteman sich fragen daja vond en nix kommt ausser lachen ohne text also feige sind 
    andreasschalke @ de 1
    guten morgen Riptide
    ich hoffe ihr findet die leute mit bots 
    ich bedanke mich furn offenes ohr werd mich erstma zurück halten auch wenn der spiel spass in wiwi un aussenwelt verloren gegangen ist nach 11jahren gss und einige seit monaten auch keine wiwi mehr spielen 
    da muss man sich mal die frage stellen warum weshalb usw 
    trotzdem wuensche ich alle ggs  mitgleider/rin ne schön start in de woche
    ps
    schafft die wiwi  aussenwelt ab auf ne extra server dann findet ihr auch die alle daja die 6tage event schwierigkeiten habt zu prüfen 
    mfg the underdog

andreasschalke @ de 1
    bearbeitet 31.01.2023
    guten abend riptide
     hast dud as auch schon mitbekommen von kleinen spielern levels geschickt wird dannach löschen sie sich und neuen machen usw 
    zb das hier ?

//Editiert - Riptide//
    andreasschalke @ de 1
    guten abend riptide
     hast dud as auch schon mitbekommen von kleinen spielern levels geschickt wird dannach löschen sie sich und neuen machen usw 
    zb das hier ?

//Editiert - Riptide//
    Hallo The Underdog, ja, das kriegen einige Spieler - Ich habe es, um keine Werbung zu machen aus deinem Post entfernt. Bitte möglichst einfach beim Support melden, den Spieler auf "ignorieren" setzen und die Nachricht löschen.

Wer auf solche Nachrichten eingeht, setzt die Kontosicherheit aufs Spiel.

Viele Grüße
    Riptide

guten tag zusammen  es nervt was wiwi ist jedesmal egal was mann amcht kommt die meldung alle paar sekunden  bitte email newletter anmelden das geht doch gar nicht in der wiwi ^^
    https://prnt.sc/YKcbxleUwRHc
    auch ich hatte egstern support angeschrieben das bei buch aufgabe in der wiwi ab azfgabe 7 nichts mehr geht gratis ziehung steht da un dann kommt fehlermeldung ^^ un ich kann nicht mal überspringen  oder wird es nicht behoben  und meine email antwort automatik ist ^^
    andreasschalke @ de 1
    nach tag 3 kann ich immer noch nicht in taverne  die sachen abholen find ich ungerecht dauernd fehlermeldung ^^
    habe auch dort bezahlt un find das unmöglich das support sagt wir kümemrn uns drum  aber wann bis es aende ist hab ich nichts mehr davon 
    einige spielern können ludwig ullrich beatrix die sachen abholen wenn die std abgelaufen sind bei mir geht es ueberhaupt nicht  echt klasse
    the underdog 
    andreasschalke @ de 1
    bearbeitet 12.02.2023
    ja lacht ma ruhig hoffe euch passiert mal was dann lache ich auch un find das ungerecht alle können in den 6tagen mehrmal sabholen ichnicht  trotz bezahlt hab ^^
    find das echt unfair von ggs  laut support kümemrnse sich drum seit 3 tagens chrieb ich nichts passiert und forum wird auch nichts gemacht  ^^wo is da die gerechtigkeit die anderen sind im vorteil bekommen durch taverne general sachen deffs offs wz beschl xp und ich nichts 
    andreasschalke @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.