Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Generals & Skills Update (07.10.2022)

192

Kommentare

• Drecksladen (DE1)Drecksladen (DE1) DE1 Beiträge: 213
    hmm...... ich lese nur etwas von Limit, Limit und Limit.......

Könntet Ihr Schwachmaten das eventuell in Zahlen ausdrücken oder wisst Ihr Das vielleicht nicht.....
  • Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 173
    Bei einigen Mitstreitern wird die aktuelle Innenhofkapazität mit 0 angegeben, andere haben das Problem, dass die Verteidigung gar nicht eingestellt werden kann.
  • barb1 (DE1)barb1 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Wovon ist die Höhe des neueAllianz-Unterstützungslimits abhängig? Es variiert ja von Burg zu Burg und AP zu AP doch erheblich.
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 587

Könntet Ihr Schwachmaten das eventuell in Zahlen ausdrücken oder wisst Ihr Das vielleicht nicht.....

Na ja -   da waren vor dem Update - bin mir nicht so sicher wieviel genau -  pro Stufe 12k oder 13k mehr im Innenhof.   Bei Horatio.

• schnubbiknight (DE1)schnubbiknight (DE1) DE1 Beiträge: 124

Sorry, discord

schnubbiknight @ de 1
  • Drecksladen (DE1)Drecksladen (DE1) DE1 Beiträge: 213
    Eva5000 (DE1) schrieb:

Na ja -   da waren vor dem Update - bin mir nicht so sicher wieviel genau -  pro Stufe 12k oder 13k mehr im Innenhof.   Bei Horatio.

na Eva, das Du lesen kannst ist mir klar aber ich bezweifle das GG das kann ;-(
  • xyzabcd (DE1)xyzabcd (DE1) DE1 Beiträge: 278
     GERINGVERDIENER (DE1) schrieb:
    na auf discord bekommst auch nicht viele antworten  ,   
    Wie auch? 
    Hermes, der man keine Lustlosigkeit vorwerfen kann, hat oft geschrieben, dass sie beim Hersteller nachfragt, und wie oft kamen dann tatsächlich Antworten zurück - und wenn, dann auch zeitnah?

Die Plattform, über die die Fragen kommen, ist doch grundsätzlich erst mal egal. Wenn niemand Antworten hat, gibt es eben keine.

Gruß, xyzabcd @ de1

Zufriedener Spieler,
    glaubt das Empire eine Zukunft hat, 
    und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.

Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
    Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.

Nicht durchgehaltenes Goodbye, Sommerpause, über voreilige Entschlüsse, über den Ablauf des Jahrhundert-Updates

• Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 173
    Eva5000 (DE1) schrieb:

Richtig, Eva, der Horatio hat etwa 15 K Limit verloren.
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 587
    Sir Ron (DE1) schrieb:
    Eva5000 (DE1) schrieb:

Richtig, Eva, der Horatio hat etwa 15 K Limit verloren.
    Ich denke mal die brauchen Luft nach oben.

Wir haben jetzt zwei grüne, ein lila und ein roten General.     Das ist doch erst der Anfang....

Wie bei allem anderen hier, was regelmäßig entwertet wird.     Weiß noch wie manche damals Unsummen an Madenpaketen ausgegeben, weil es dort für die Top ein 8er Futterbasis gab.   Das gleiche bei den FH - die goldenen Relikt -  usw.

Das System ist immer das gleiche.   

Spannender und auch nicht so langweilig auf die Dauer wäre es ja, wenn sich hier alles ein wenig aufeinander aufbauen würde.

Habe X grüne, lila, rote usw. FH:   Gibt irgendeinen KK  Bonus.  Zum Beispiel.  So in der Art.
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 688
    guete Morge
    zu wünschen wäre mal, wenn GGE endlich in der Angriffmaske eine Ordnung bei der Soldatenauswahl hinbekommt. Isch immer noch ein heilloses Tohuwabohu und Durcheinander. Merci

(ups, habe was gesagt, hoffe Pluto löscht nicht gleich)

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Anmelden, um zu kommentieren.