Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Angriff vom Khan

2»

Kommentare

• Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 175
    Der Khan lässt sich erneut nicht auslösen >:)

Warum startet man dieses Event, wenn es nicht funktioniert?
  • katja07 (DE1)katja07 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    ja einfach nur noch peinlich da wird erneut das fehlerhafte Event aufgespielt
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 695
    Lachnummer GGE weltweit

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • schnubbiknight (DE1)schnubbiknight (DE1) DE1 Beiträge: 124

Das wird sich auch so schnell nicht ändern, ist ja kein bug zugunsten der Spieler 🤐

schnubbiknight @ de 1
    Immerhin wurde für das erste Ticket ein Kompensationspaket angekündigt, ob es versandt worden ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich mache keine Inventur bevor ich zu Bett gehe.
    Kompensation fürs erste Ticket traf ein, ging automatisch in die HB.

• doedelelch (DE1)doedelelch (DE1) DE1 Beiträge: 79
    Hast du nähere Infos, was es genau gab? Bei uns sind zumindest kommentarlos Bonustruppen gelandet, auch wenn man kein Ticket beim Support offen hatte.
    Es scheint 2k/2k Fratzen- und Todesschreck-Vets für alle gegeben zu haben, die bei den letzten Maden dabei waren.
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,251
    Es scheint 2k/2k Fratzen- und Todesschreck-Vets für alle gegeben zu haben, die bei den letzten Maden dabei waren.
    echt? wohl nicht für alle. beim letzten khan fast 500k gemacht und hab nix bekommen. naja ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
    Und der Booster ist sofort gestartet worden, egal ob man eingeloggt war oder nicht. Für die meisten ein nutzloses Paket.
    Der Khan läßt sich im klassischen Modus wieder auslösen. Der Bugfix von eben scheint geholfen zu haben.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,456
    Lucyver (DE1) schrieb:
    echt? wohl nicht für alle. beim letzten khan fast 500k gemacht und hab nix bekommen. naja ..

Nur für alle die letztes mal "klassisch" gespielt haben. Wenn du das gemacht hast und nichts bekommen hast, würde ich mal an den Support schreiben dem ist bestimmt langweilig und der hilft immer äh sehr gerne bei Problemen die zu ungunsten der Spieler entstehen
    :D
  • BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 443
    Hallo an Alle,

da das Problem im letzten Hotfix behoben wurde, wandert diese Diskussion ins Archiv.

Viele Grüße
    Riptide

• russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 478
    was passiert eigentlich nun mit den hohen verlusten beim kahn , passiert da eigentlich noch was oder bleibt es so ???
    russe01 @ de 1
  • BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 443
    Hallo russe01,

Das Team arbeitet aktuell daran, die Ursache festzustellen. Sobald dies geschehen ist, können wir uns um einen Fix bemühen.
    Ich halte Euch auf dem laufenden.

Viele Grüße
    Riptide 

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 588
    bearbeitet 24.01.2023
    Gute Frage russe...

Und ich verstehe immer noch nicht, warum im Innenhof auf Khan jedesmal unterschiedliche Anzahl von Soldis aufgestellt werden können.    Bei gleichem Ziel und FH und General...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen