Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
warum ist das so?
Dann werden die bald wieder beginnen ein Update zu suchen und dann geht es wieder kurze Zeit.
Das nennt man bei GGE Qualitätssicherung
Und morgen der gleiche Schei.... wieder.
So leutet man das Ende vom Spiel ein, das tut sich niemand längere Zeit an
Zum Jahresdrecksupdate, wo sich rein gar nichts ändert, weil GG alle Kommentare gar nicht liest, bleibt der Mist und die ganzen Laberbacken spielen weiter. Natürlich diente das Update, die Angriffe zu stärken, was im allgemeinen nichts mir Balancing zu tun hat. Ich sag es immer wieder, bei GG sind nur //editiert von -Hermes- bitte keine Beleidigungen//, übertroffen werden sie nur von //editiert von -Hermes- bitte keine Beleidigungen// die hier Geld ausgeben. Wenn ich mir die aktuell neuen Dekos bei manch Burgen anschaue, frage ich mich warum Ihr mal nicht ein Arzt aufsucht.
ok LEw1 hat zwar den General sich auf Level 20 gekauft brauchte aber trotzdem 21 Angriffe auf meine Burg um mich abzufackeln
also GGE das habt ihr wirklich gut hinbekommen mit der Balance das so ein honk der sich mal eben der General für einen hohen 3 stelligen Betrag kauft hier die angreift die noch lange nicht Ihren General pimpen können.
Klasse Balance und echt mutig von dir Lew1
Bei den Events bekommt man viele Veteranen-Krieger. Z. Zt. habe ich 14.000 Krieger zuviel, die ich nicht ernähren kann.
Ich brauche stattdessen Silberstücke - viele Silberstücke - , damit ich Nahrungsproduktionskonstrukte (NPK) usw. herstellen kann. Die paar Silberlinge reichen nicht. Ein einfaches NPK verlangt schon 2100 Silberstücke.
Bitte verbessert das Balancing.
Ludomir
Ähm - auch wenn ich gerade nicht weiß von welchen Konstrukte für 2100 Silber du redest...
Entlasse die Soldaten,die du nicht brauchst oder schicke sie ohne Werkzeug auf alle Türme los-damit es weniger werden :-)
Moin Moin
Einen haste vergessen Magus the Great, diesen -Hermes-. Ich weiß nicht, wo er alles hin/weiterleitet,
ob da überhaupt was in Hamburg ankommt, ich hab so meine Zweifel.
Oder ist er nur da, um uns ruhig zu stellen ??
Wenn ich so zurück schaue, was hat sich denn geändert, im großen und ganzen
Nix !!!!!!!
Da gebe ich Dir vollkommen Recht
Schaut mal auf der Karte. Wer weiß geflackt hat wird von Generälen Level 20 und höher angegriffen
mit + 5 Wellen k( diese Kaufheinis sind ja sooooo mutig)
und das nicht nur von einem Spieler , (klar alles für die Balance)
Es wird doch fleißig gekauft wie man sehen kann
GGE hat nicht um sonst im Jahr 2022 , wo die Spieler so richtig übers Ohr gehauen wurden, über 1 Milliarde gemacht
ich gehörte zu denen , die monatlich zwischen 50 und 200 € hier investiert hatten , ich kann nur sagen vorbei ;-)
was ich nicht erspielen kann , gibt es eben nicht
allerdings wer zur Zeit weiß geflackt hat der kauft nicht
und wenn dann so ein mutiges kleines Kerlchen daher kommt mit 5 zusätzlichen Wellen und einem General auf Level 23
gekauft dann hat das mit Strategiespiel Können etc nichts mehr zu tun , sondern eher mit ...........