Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Adventkalender 2022 - Aufgabenstellung 24 / Türchen 24

Hallo Zusammen!
Heute öffnen wir das 24 Türchen, ich hoffe Euch hat der Adventkalender Freude bereitet.
Wer es noch nicht gemacht hat, lest bitte als Erstes unseren Übersichtsthread zu unserem Empire-Adventkalender 2022 durch.
Ich wünsche Euch und Euren Familien besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Worum geht's bei Türchen 24?

Ablauf
- Bitte postet in diesem Thread Eure Antwort für Türchen 24 bis spätestens 24.12.2022 - 23:59 Uhr.
- Abgaben die danach erfolgen, können leider nicht gewertet werden.
Belohnung für Türchen 24 (Aufgabenstellung 24)

3. Platz: 5.000 Rubine
Gewinner
- Wir haben für unser Adventkalender pro Türchen/Tag insgesamt 3 Preise zur Verfügung.
- Nur richtige Antworten, können eine Preis-Platzierung erhalten.
- Wir verlosen unter allen gültigen Abgaben (Antwort auf alle drei Fragen wird benötigt) die 3 Preisplatzierungen.
Regeln
- Für Türchen/Aufgabenstellung 24 sind keine Mehrfachabgaben erlaubt.
- Alle
Abgaben für Türchen/Aufgabenstellung 24 müssen in diesem Thread gepostet
werden. Posts in einem falschen Thread können nicht gewertet werden.
- Ihr dürft bei Türchen 24 Euren Beitrag editieren, falls Ihr noch etwas hinzufügen wollt.
- Wenn Euer Forum Name nicht mit Eurem Ingame Namen übereinstimmt, dann nennt uns bitte Euren Ingamenamen im Beitrag. Sonst wird der Preis nicht ausgezahlt.

Kommentare
1 Liter Orangensaft (gekühlt)
1 Liter Maracujasaft (gekühlt)
1 Flasche Wodka (gekühlt)
1 Flasche Sekt (gekühlt)
1 Liter Vanilleeis
Orangensaft und Maracujasaft mit dem Wodka in ein großes Gefäß geben. Kurz vor dem Servieren das Eis löffelweise dazu geben und mit dem Sekt übergießen.
Nach den Feiertagen und einem Kurzen Arbeitstag besuchen wir unseren weit entfernt wohnenden Sohn mit seiner Familie, der aus beruflichen Gründen nicht zu uns kommen konnte. Deshalb ist dieses Jahr Weihnachten und Sylvester an einem gemeinsamen Wochenende in der nächsten Woche.
Allen Spielern wünschen wir ein friedliches Weihnachtsfest
Ich wünsche allen Menschen Frieden und Gesundheit, Wärme und Geborgenheit,
allen ein frohes Fest, glückskuh
Tafelrunde 30
Und damit wünsche ich euch Spielern, den Mods und auch den GGE Mitarbeitern eine schöne Zeit mit den Liebsten.
Ich verbringe mein Weihnachten heute mit der Familie und als Essen gibt es wie jedes Jahr Kartoffelsalat mit Würstchen und Schnitzeln.
Als Weihnachtsfilm gehört natürlich Kevin allein zu Haus dazu und mein Lieblingsweihnachtslied, obwohl ich selten Lieder höre ist Feliz Navida.
Das ist Unser baum :
Geschenke Gabs Dieses Jahr leider nicht , die wurden von DHL gefressen
Sonst gibts am Abend noch Weiße Weihnacht bei Uns !
Musik Gibt es ebenfalls eine Sorgsam Ausgewählte playlist Feinstes Goa
LG SG
Das Weihnachtslied darf nicht fehlen: https://www.youtube.com/watch?v=hJresi7z_YM
Das Geschenk das ich heute gebe: ich werde am Abend gratis Glühwein und warme Schokolade versorgen für die Besucher einer Weihnachtsvorstellung in der Stadt.
Mir der Familie daheim
Welche Weihnachtslieder hört Ihr gerne?
Jingle Bell Rock & Driving Home for Christmas
Welchen Weihnachtsfilm schaut Ihr am liebsten?
Charlie und die Schokoladenfabrik
Hallo Zusammen!
Belohnungen
3. Platz: 5.000 Rubine
Gewinner:
2. Platz: Alexa 1 (DE1)
3. Platz: Sir Ron (DE1)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!