Startseite DE Community-Events und Neuigkeiten

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Adventkalender 2022 - Aufgabenstellung 24 / Türchen 24

Hallo Zusammen!

Heute öffnen wir das 24 Türchen, ich hoffe Euch hat der Adventkalender Freude bereitet.
Wer es noch nicht gemacht hat, lest bitte als Erstes unseren Übersichtsthread zu unserem Empire-Adventkalender 2022 durch.

Ich wünsche Euch und Euren Familien besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Worum geht's bei Türchen 24?

Wie verbringt Ihr heuer Weihnachten? Welche Weihnachtslieder hört Ihr gerne? Welchen Weihnachtsfilm schaut Ihr am liebsten?

Ablauf

• Bitte postet in diesem Thread Eure Antwort für Türchen 24 bis spätestens 24.12.2022 - 23:59 Uhr.
  • Abgaben die danach erfolgen, können leider nicht gewertet werden.

Belohnung für Türchen 24 (Aufgabenstellung 24)

1. Platz: 10.000 Rubine und eine 2.100 Dekoration
2. Platz: 5.000 Rubine
3. Platz: 5.000 Rubine

Gewinner

• Wir haben für unser Adventkalender pro Türchen/Tag insgesamt 3 Preise zur Verfügung. 
  • Nur richtige Antworten, können eine Preis-Platzierung erhalten.
  • Wir verlosen unter allen gültigen Abgaben (Antwort auf alle drei Fragen wird benötigt) die 3 Preisplatzierungen.

Regeln

• Für Türchen/Aufgabenstellung 24 sind keine Mehrfachabgaben erlaubt.
  • Alle Abgaben für Türchen/Aufgabenstellung 24 müssen in diesem Thread gepostet werden. Posts in einem falschen Thread können nicht gewertet werden.
  • Ihr dürft bei Türchen 24 Euren Beitrag editieren, falls Ihr noch etwas hinzufügen wollt. ;)
  • Wenn Euer Forum Name nicht mit Eurem Ingame Namen übereinstimmt, dann nennt uns bitte Euren Ingamenamen im Beitrag. Sonst wird der Preis nicht ausgezahlt.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch Euer Moderatoren-Team!

«1

Kommentare

• Blauhexe2020 (DE1)Blauhexe2020 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    ich werde den hl. abend mit meinen kindern und enkeln verbringen.zum kaffee gibt es torte und zum abendessen gibt es kartoffelsalat,nudelsalat und würstchen.ich werde mit meinem enkeln spielen bis zur bescherung .da werde ich mich dann über die strahlenden gesichter freuen wenn die geschenke ausgepackt werden.wenn ich wieder zuhause bin werde ich eine flasche met aufmachen und sissi gucken so wie ich es immer mit meinem verstorbenen mann gemacht habe. ich wünsche allen ein friedliches weihnachtsfest .
  • Alexa 1 (DE1)Alexa 1 (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Weihnachten werden wir mit Kindern und Enkelkindern verbringen. Ein Familienfest. Schon am 23. beginnt für uns Weihnachten mit dem Film "Der kleine Lord".  Und "Stille Nacht" wird an jedem Hl. Abend gesungen.
  • Glücksburg01 (DE1)Glücksburg01 (DE1) DE1 Beiträge: 82
    ich verbringe die Weihnachtstage mit der Familie/Verwandtschaft , Tradition ist immer am 24.12 nach der Bescherung am Abend die Schlammbowle

1 Liter Orangensaft (gekühlt)
    1 Liter Maracujasaft (gekühlt)
    1 Flasche Wodka (gekühlt)
    1 Flasche Sekt  (gekühlt)
    1 Liter Vanilleeis

Orangensaft und Maracujasaft mit dem Wodka in ein großes Gefäß geben. Kurz vor dem Servieren das Eis löffelweise dazu geben und mit dem Sekt übergießen. 

• StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    "   Am 24 ist unser Jährlicher Besuch im altenheim angesagt wo wir meine Frau ( Harfe) und ich Gitarre / Kyboard den Leuten etwas freude bereiten. Seit die Eltern meiner Frau vor 2 Jahren am 17 und 18 Dez im abstand von 10 Stunden gegangen sind , ist das unsere passion.  Den Rest der Weihnacht verbringen wir mit feinem Essen und gemütlichem Dasein 

Das sind Fotos von Übungspassagen wo wir uns gegenseitig aufgenommen haben. 

• Tomek001 (PL1)Tomek001 (PL1) PL1 Beiträge: 7
    będę Św. Wieczór spędzę z moimi dziećmi i wnukami.Na obiad jest ciasto z kawą i sałatką ziemniaczaną, sałatką makaronową i kiełbaskami.Będę się bawić z wnukami aż do rozdania prezentów.Będę się cieszyła z rozpromienionych buzi po rozpakowaniu prezentów Kiedy wrócę do domu, otworzę butelkę miodu i popatrzę na sissi, tak jak to robiłam z moim zmarłym mężem. Życzę wszystkim spokojnych Świąt.
  • Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 168
    Meine bessere Hälfte und ich verbringen den Heiligabend dieses Jahr allein zu Haus. Das erste Mal seit vielen Jahren muß sie nicht arbeiten. Das ist das Geschenk, welches ich am meisten schätze. Ich werde sie heute wie gewohnt mit Leckereien verwöhnen. DER Weihnachtsfilm, ein Muß, lief bereits am gestrigen Abend "Der kleine Lord". Unser liebstes Lied ist ein klassisches "Feliz Navidad" in der Duett-Version von Michael Bublé mit Thalia. 

Nach den Feiertagen und einem Kurzen Arbeitstag besuchen wir unseren weit entfernt wohnenden Sohn mit seiner Familie, der aus beruflichen Gründen nicht zu uns kommen konnte. Deshalb ist dieses Jahr Weihnachten und Sylvester an einem gemeinsamen Wochenende in der nächsten Woche.

Allen Spielern wünschen wir ein friedliches Weihnachtsfest  :)
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,082
    Heute feiern wir mit Raclette, morgen Ente, übermorgen Hirschgulasch. 
    Ich wünsche allen Menschen Frieden und Gesundheit, Wärme und Geborgenheit,
    allen ein frohes Fest, glückskuh
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Bennie1 (DE1)Bennie1 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Wir feiern mit einem "typisch" deutsche Weihnachtsessen: Es werden leckere Würstchen vom Metzger geholt, dazu Kartoffelsalat und eine Tasse Glühwein. Danach werden die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum aufgemacht und es werden bei schönen Weihnachtsliedern Spiele gespielt. Klingt zwar nicht sehr besonders, aber diese Zeit ist echt immer sehr schön und der Abend geht auch immer sehr lange bis spät in die Nacht :)

Und damit wünsche ich euch Spielern, den Mods und auch den GGE Mitarbeitern eine schöne Zeit mit den Liebsten.

• Lotriel (DE1)Lotriel (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Mir Freunden wird immer Gewichtelt und am Heiligen Abend gehört Kevin allein zu Hause aös Familientradition dazu..
    An den Feiertagen ist dann Familienzeit.

Allen eine Frohes Weihnachtsfest!
  • Ich verbringe mein Weihnachten heute mit der Familie und als Essen gibt es wie jedes Jahr Kartoffelsalat mit Würstchen und Schnitzeln.

Als Weihnachtsfilm gehört natürlich Kevin allein zu Haus dazu und mein Lieblingsweihnachtslied, obwohl ich selten Lieder höre ist Feliz Navida.

• SuperGondor (DE1)SuperGondor (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Wir essen Richtig Gut gegartes Huhn mit gutem Rotwein und Niederländischen Keksen 
    Das ist Unser baum : 
    Geschenke Gabs Dieses Jahr leider nicht , die wurden von DHL gefressen 
    Sonst gibts am Abend noch Weiße Weihnacht bei Uns !
    Musik Gibt es ebenfalls eine Sorgsam Ausgewählte playlist Feinstes Goa 

LG SG
  • altrobin (DE1)altrobin (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Wir verbringen Weihnachten mit der Familie, dazu gibt es Ente mit Knödel und Rotkohl. 

Das Weihnachtslied darf nicht fehlen: https://www.youtube.com/watch?v=hJresi7z_YM
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 913
    Das Geschenk das ich heute bekommen habe: schönes Wetter, den Sonnenschein nach so vielen dunklen Tagen habe ich gerne angenommen. Die Vögel draussen haben das passende Lied dazu versorgt und die Natur beim Spaziergang war wie ein Weihnachtsfilm.
    Das Geschenk das ich heute gebe: ich werde am Abend gratis Glühwein und warme Schokolade versorgen für die Besucher einer Weihnachtsvorstellung in der Stadt.
    Wiglema (NL1)
  • Kaydeen (DE1)Kaydeen (DE1) DE1 Beiträge: 23
    irgendwo wos schön ist
    Kaydeen @ de 1
  • namejonar (DE1)namejonar (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Wie verbringt Ihr heuer Weihnachten?
    Mir der Familie daheim

Welche Weihnachtslieder hört Ihr gerne?
    Jingle Bell Rock & Driving Home for Christmas

Welchen Weihnachtsfilm schaut Ihr am liebsten?
    Charlie und die Schokoladenfabrik
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710

Hallo Zusammen!

Unsere Aufgabenstellung für Türchen 24 ist am 24.12.2022 - 23:59 Uhr zu Ende gegangen.
    Leider war dies bereits unser letztes Türchen, wir dürfen uns herzlichst für die hohe Teilnahme bedanken und hoffen Ihr hattet Spaß und Freude bei den Augabenstellungen.

Belohnungen

1. Platz: 10.000 Rubine und eine 2.100 Dekoration
    2. Platz: 5.000 Rubine
    3. Platz: 5.000 Rubine

Gewinner:

1. Platz: SuperGondor (DE1)
    2. Platz: Alexa 1 (DE1)
    3. Platz: Sir Ron (DE1)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Die Gewinne wurden noch nicht ausbezahlt - sobald die Gewinne ausbezahlt werden, melde ich mich diesbezüglich hier im Forum. Für die Auszahlung ist kein Ticket beim Support notwendig. ;)

Genießt die Weihnachtsfeiertage!
Anmelden, um zu kommentieren.