Startseite DE Über Krieg und Frieden

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

wonderbra

BraveAsterix (DE1)BraveAsterix (DE1) DE1 Beiträge: 12
bearbeitet 16.12.2022 in Über Krieg und Frieden
Wonder von der Alli Fromm Hell. Ein Bauernfänger und Rubinkäufer der nicht seines gleichen angreift lieber zu uns kleinen. Auch er wird seinen Meister finden. 10Angriffe mit über 100.000 Mann in 1,5 Std.   . 
Post edited by -Hermes- on

Kommentare

• GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 541
    huhu Asterix ,  Trink mal ein schluck Zaubertrank dann vermöbelst du ihm bestimmt mit links
    ___ AVE PRINZ! ___
  • BraveAsterix (DE1)BraveAsterix (DE1) DE1 Beiträge: 12
    auf eine Burg
  • Essigburg (DE1)Essigburg (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Wonder von der Alli Fromm Hell. Ein Bauernfänger und Rubinkäufer der nicht seines gleichen angreift lieber zu uns kleinen. Auch er wird seinen Meister finden. 10Angriffe mit über 100.000 Mann in 1,5 Std.   . 

• gresc (DE1)gresc (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 16.12.2022
    Meine liebe Angie !

Mal ganz ruhig bleiben.
    Zumal :

1. Es nur drei Angriffe auf drei verschiedene Burgen waren
    2. Du mir auf meine Nachricht, wieso, nicht mal mehr geantwortet hast
    3. Bei solchen PNs, die dein Mitglied schreibt, braucht sich niemand wundern.

//Editiert von -Hermes- bitte im öffentlichen Bereich des Forums keine PN, wo der Name noch ersichtlich ist posten.//

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß im Spiel

auf eine Burg

• Horst, (Gresc), es ist schon ganz schön Vermessen wenn du hier den Moralapostel Spielst. Die eignen Member in der Alle Beleidigen, niederhalten und belügen. Jeder der ein Wort gegen deine Art verliert, den machst du Mund Tod, degradierst ihn oder schmeißt ihn aus den Alli. Du willst allein bestimmen, herrschen und schmarotzen. Du solltest dich nicht so aufspielen.... schließlich hält man dir doch nur den Spiegel vor.
    Danke Huge du hast Charakter. Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr .
    LG
    Brave und
    die Königsengel
  • Americ the Huge (DE1)Americ the Huge (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 16.12.2022

Hm ....  und warum hast Du das gemacht?  ..... so was nenne ich sich aufspielen

Sind einfach zu viel //Editiert bei -Hermes-, so eine Ausdrucksweise ist hier nicht erwünscht. //. Nach dem Motto.. "Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich Pfeif."

Diese Diskussion wurde geschlossen.