Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Thema Bots - an alle Allianzen

139

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,452
    wenn der fh 100% hat, Muss doch auch ein Soldat oder wolf mit laufen. welcher soldat läuft denn schneller wie 100% oder ist das dann egal

Die Soldaten laufen nicht mit %ten sondern haben, ebenso wie alles Wz ihre eigene Geschwindigkeit

Und auf diese Geschwindigkeit gibts dann eben den Laufbonus durch den FH (wenns nur diesen Geschwindigkeitsbonus gäbe und der FH 100% hätte wären die Truppen also doppelt so schnell und würden logischerweise halb so lange brauchen)

Gibt aber noch andere Boni für die Reisegeschwindigkeit wie zum Beispiel der VIP Bonus oder der Ruhmbonus.
  • Silverback (INT1)Silverback (INT1) INT1 Beiträge: 45
    perfect sectum,

ich stelle das immer wieder fest, dass eineige scheinbar 10 Minuten on sein könen nach einem Update
  • Silverback (INT1)Silverback (INT1) INT1 Beiträge: 45
    10 min früher
  • pythagoras2 (DE1)pythagoras2 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    wann hören diese kriminellen Machenschaften mal auf ????
  • pythagoras2 (DE1)pythagoras2 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Wenn ich auf 7 Festungen im Sand laufe und diese von 1 Spieler fast zeitgleich ( nur wenige Sekunden Unterschied ) besiegt werden hat das für mich einen ganz üblen Beigeschamck. Zudem kann man bei fast jeder besiegten Festung diesen Namen lesen
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    Lieber Hermes. Erklär mir doch mal bitte wie man mit langsamen Werkzeug auf eine  brennende Festung läuft um rechtzeitig da zu sein wenn diese wieder angreifbar ist.
    seltenes @ de 1
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    das hab ich mich auch gefragt , ist einfach eine dumme Ausrede
    oliver21 @ de 1
  • SuperMario77 (DE1)SuperMario77 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 15.11.2022
    Leider erst wenn sich GG entschließt endlich mal den Müll rauszubringen und ein paar längst überfällige Permabans verteilt.

Grund Nr. 1 für die exzessive Botterparty kann man oben angepinnt im Forum nachlesen:

Mal am Beispiel von //editiert von -Hermes-, bitte hier wirklich keine Namen, auch nicht verfremdet - teilt mir die Namen bitte 1:1 per PN im Forum mit und ich werde intern nachfragen, da mir das Thema selbst sehr wichtig ist // (*Name gemäß Communityrichtlinien verfremdet)
    Der war von Donnerstag bis Sonntag rund um die Uhr im Sand aktiv, vorsichtig geschätzt hat er sich da mind. 500k, vermutlich eher Richtung 1 Mio Rubis erschlichen.
    Weil zuletzt im September temporär gesperrt droht ihm jetzt einen Sperre von sagenhaften 24h.

Falls überhaupt irgendetwas passiert natürlich, Spielermeldungen landen beim Support normalerweise ja unbearbeitet in der Rundablage.

Post edited by -Hermes- on
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo Zusammen,

Ich spreche diese dann intern an und frage bei bestimmten Themen nach.
    Ich habe erst heute wieder eine Liste mit den bereits mir weitergeleitet Namen intern weitergeleitet und mit Nachdruck gebeten, dass man sich das Thema genau anschaut.

Macht mir bitte einen Gefallen und schickt mir Eure Vermutungen per PN im Forum. Einerseits schützt Euch das vor eventuelle "Angriffen von genannten Mitspielern" und ich muss die Beiträge nicht editieren. ;)

Ich behandle PNs im Forum gleich, wie wenn Ihr es im Thread postet.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• SuperMario77 (DE1)SuperMario77 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Warum schützt du die Typen @BM_-Hermes-

Die sch****** offensichtlich auf jegliche Spielregeln, ich finde dafür darf man sie ruhig öffentlich an den Pranger stellen ;)

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Warum schützt du die Typen @BM_-Hermes-

Die sch****** offensichtlich auf jegliche Spielregeln, ich finde dafür darf man sie ruhig öffentlich an den Pranger stellen ;)

Hallo SuperMario,

ich persönlich bin überhaupt kein Freund von Bots und stecke auch viel Energie und Zeit intern, dass wir bei dem Thema hoffentlich Fortschritte machen. Auch finde ich es falsch - egal in welchem Spiel.

Nur ist es meine Pflicht als Moderator, dass hier im Forum, sobald ich es sehe, kein Spieler öffentlich "an den Pranger gestellt wird". Sollte sich der Verdachtsfall bestätigen, liegt es an GGE zu handeln und auch Maßnahmen einzuleiten.
    Wie bereits oben geschrieben, wünsche ich mir sogar, dass alle Ihre Verdachtsfälle mir per PN im Forum schicken, damit ich bei dem Thema vielleicht intern mehr erreichen kann.

Ich persönlich mache bei dem Thema Bot keinen Unterschied, ob es sich hierbei um einen Spieler in einer Top 5 Allianz handelt oder um einen Spieler der nicht in einer TOP 5 Allianz spielt und gebe jeden begründeten Verdacht gerne weiter. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• mantisek (CZ1)mantisek (CZ1) CZ1 Beiträge: 37
    BM_-Hermes- schrieb:
    sectum (DE1) schrieb:
    Ist wirklich interessant das für und wieder, aber wie erklärt man, daß die Festungen, die während des Updates frei wurden auch während des Updates wieder besetzt worden sind und zwar von diesen "schnellen" Spielern. Anscheinend gibt es eine Elite, die während des Updates weiterspielen kann oder ....man hält uns Normalos für sagen wir mal "nicht die hellsten Kerzen auf dem Kuchen". Ich sage das stinkt.
    Hallo sectum,

ich kann Dir sagen, dass man als Spieler während eines Updates/Hotfix, wenn nicht ein Fehler vorliegt, sich nicht einloggen kann - unabhängig vom "Einzahlungsstatus". Auch uns Moderatoren ist es nicht möglich, während eines Updates/Hotfix uns in das Spiel einzuloggen. ;)

In diesem Fall gehe ich davon aus, dass der Spieler mit langsamen WZ bereits auf die Festung "verzögert" hat und so die Festung erobert hat.

Hallo pythagoras,

ich habe das Thema heute intern erneut ausführlich angesprochen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Já žádám odebrat Spartě 15 bodů
    Já žádám ve třiceti odchod do důchodu
    Já žádám zakázat mrkev i špenát
    Já žádám rozpustit sněmovnu i senát
    Já žádám naházet je všecky do Vltavy
    Já žádám přebarvit na fialovo krávy
    Já žádám zastavit hladomor v Čadu
    Já žádám aby měli lidi prdel vzadu

Mantis
    R.I.A.B.