Startseite DE Tipps, Tricks & Guides

Scherben / Erhöhung der Sternwertung

13»

Kommentare

• Elfenkönigin (DE1)Elfenkönigin (DE1) DE1 Beiträge: 59
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Ralf.D, hallo Elfenkönigin!

Wir Moderatoren haben leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltungen. Wir leiten diesbezüglich Feedback weiter und geben intern selbst zu gewissen Preigestaltungen unsere eigene Meinung ab, aber mehr können wir in diesem Bereich nicht machen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Dann wollen wir mal auf das Ergebnis der Gespräche unserer Vertreter und GGe ergeben, warten, denn es ist wirklich inflationär - bis es ein sogenannter Holzspieler bei den Preisen und vor allem bei der Großzügigkeit der 3 Herrschaften in der Taverne erreichen, dauert das wohl eine Ewigkeit bis mal Horatio voll ausgelevelt ist - ein tolles Balaceing muss ich wohl sagen.

Herr Hermes - mir ist es schon bewusst, dass ihr da nicht viel Einfluss auf die Preisgestaltungen habt, aber ihr müsst auch den Frust der Holzspieler verstehen

Es gibt Holz und Steine, die kann man sich täglich bei den Raubritterburgen, den Türmen in den Ländern, den Nomaden usw. zur Genüge holen,
    - Soldaten, die kann sich GGe behalten, es gibt da andere und vorallem viel bessere,
    - Werkzeuge, na das ein oder andere ist wohl vlt. brauchbar, so fern man sie einsetzen kann, ohne Fehlermeldungen
    - Unmengen von General-XPs, da muss ich wohl irgendwann für jeden FH und BV einen eigenen General haben, schon traurig - für Horatio habe ich gerade mal 17 Generalscherben gesammelt und das seit mal genau 3 Wochen

Ich muss schon sagen eine tolle Quote - einfach an der Realität weit entfernt - na ja Theorie und Praxis da gibt es einen riesigen Unterschied.

Gruß
    Elfenkönigin
    Elfenkönigin @ de 1

Der Worte habe ich wohl vernommen, allein mir fehlt der Glaube .......... :/
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 279
    da kannst aber warten bis im Jahre 3000 bist sich da was ändert und wenn ja nicht für uns.
  • Elfenkönigin (DE1)Elfenkönigin (DE1) DE1 Beiträge: 59
    und hier noch mal etwas zu dem was ich gestern geschrieben habe:

https://prnt.sc/l19MHnPmOpl2
    https://prnt.sc/2iqb77NToZ74

und das bei König Ludwig - ist schon recht mau.

Gruß
    Elfenkönigin

Elfenkönigin @ de 1

Der Worte habe ich wohl vernommen, allein mir fehlt der Glaube .......... :/
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 908
    Aber wirklich...

Wiglema (NL1)
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 467
    ist halt ein Glücksspiel.

An der Losbude auf der Kirmes kaufst auch einen Teil Nieten
    woyengi @ de 1
  • SoulRiver (DE1)SoulRiver (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Sir Ulrich war wohl schon etwas angeduselt ;-)
    Ob das gewollt war?

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Sir Ulrich war wohl schon etwas angeduselt ;-)
    Ob das gewollt war?

Hallo SoulRiver,

wenn ich so eine Ziehung erhalte, bin ich schon sehr zufrieden. ;)

Ich habe erst heute wieder das Thema kürze Laufzeit für die kostenlosen Ziehungen angesprochen und hoffe, dass es einerseits umgesetzt wird und wenn es umgesetzt wird, dass wir dann alle "schneller" zu Scherben kommen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    mal ganz erlich was will ich noch mit den scherben  wenn andere schon mit rubinen alle Generäle ausgelevelt haben.
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) DE1 Beiträge: 149
    Jedenfalls  mal Danke,  Beatrice  :-))

https://prnt.sc/cEmeKSo5HH1Y
    Michel Fogarty @ de 1
    weniger verluste mehr Beute ist doch super oder nicht  :p
    Ralf.D (DE1) schrieb:
    Wenn einer immer wieder das Gleiche macht und immer ein anderes Ergebnis erwartet ...
    Angriff 1 ohne General

Angriff 2 ohne General 

Exakt gleiche Vorlage (WZ, FH; Spionage) mit nur fast dem selben Ergebnis. Alles gleich außer die Tafeln.
    Da hat wohl beim Durchzählen jemand 261 Stück verbummelt.
    Als Kontrolle zum Mehrwert des Generales wieder gleiche Vorlage.

Angriff 3 mit Horatio 20/60

2 Einheiten weniger gefallen , dafür (durch die 1350 Soldis in Innenhof mehr) zusätzliche Rohstoffbeute.
    Der General setzt seine Fertigkeiten ja erst bei der 2. Welle ein, sorgt aber nach Überwinden der Burgmauern für zusätzliche Beute und Zerstörung.
    Fazit: Eine sehr teure Zutat für Brandstifter und Burgenzerstörer, ein Rubinräuber für mittelstarke Spieler beim Löschen ihrer Burgen und helllodernden AP.
    Die Generale verzerren die Balance zwischen Angriff (Eventplay) und Verteidigung (Selbstschutz).
    Ich brauche jede Menge Angreifer um Belohnungen zu erspielen, aber auch sehr viele Verteidiger um nicht ausgebombt zu werden. Ohne Belohnungen kein sinnvoller Ausbau (eh schon nicht einfach). 
    Fühle mich in die Zeit zurück versetzt, als die Burgvögte und Feldherren noch nicht mal epische Ausrüstungen hatten und die Burgmauern noch Holzpalisaden waren.

Hallo Ralf,

das erste Problem melde ich gleich weiter, vielen Dank fürs Bescheid geben.

Zum Thema General-Items (XP-Items und Scherben), hoffe ich persönlich, dass wir bald entweder deutlich mehr kostenlose Ziehungen bei der Taverne erhalten werden oder alternativ die General-Items wo anders noch erspielbar sind und wir hier dadurch bald wieder deutlich "zusammenrücken".
    Wir bleiben bei den Thema dran.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hallo Ralf,

ich habe intern dazu folgende Information erhalten:
    - Die Menge sollte ein wenig variieren, es ist genau das gleiche wie beim Plündern von Ressourcen.
    - Auch bei gleichen Bedingungen können einige kleine Unterschiede entstehen.
    - Es ist nicht vorgesehen, dass es immer die gleiche Menge ist, dadurch wird es nicht weiter als Bug behandelt.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen