Wir Moderatoren haben leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltungen. Wir leiten diesbezüglich Feedback weiter und geben intern selbst zu gewissen Preigestaltungen unsere eigene Meinung ab, aber mehr können wir in diesem Bereich nicht machen.
Liebe Grüße,
-Hermes-
Dann wollen wir mal auf das Ergebnis der Gespräche unserer Vertreter und GGe ergeben, warten, denn es ist wirklich inflationär - bis es ein sogenannter Holzspieler bei den Preisen und vor allem bei der Großzügigkeit der 3 Herrschaften in der Taverne erreichen, dauert das wohl eine Ewigkeit bis mal Horatio voll ausgelevelt ist - ein tolles Balaceing muss ich wohl sagen.
Herr Hermes - mir ist es schon bewusst, dass ihr da nicht viel Einfluss auf die Preisgestaltungen habt, aber ihr müsst auch den Frust der Holzspieler verstehen
Es gibt Holz und Steine, die kann man sich täglich bei den Raubritterburgen, den Türmen in den Ländern, den Nomaden usw. zur Genüge holen, - Soldaten, die kann sich GGe behalten, es gibt da andere und vorallem viel bessere, - Werkzeuge, na das ein oder andere ist wohl vlt. brauchbar, so fern man sie einsetzen kann, ohne Fehlermeldungen - Unmengen von General-XPs, da muss ich wohl irgendwann für jeden FH und BV einen eigenen General haben, schon traurig - für Horatio habe ich gerade mal 17 Generalscherben gesammelt und das seit mal genau 3 Wochen
Ich muss schon sagen eine tolle Quote - einfach an der Realität weit entfernt - na ja Theorie und Praxis da gibt es einen riesigen Unterschied.
Gruß Elfenkönigin
Elfenkönigin @ de 1
Der Worte habe ich wohl vernommen, allein mir fehlt der Glaube ..........
Sir Ulrich war wohl schon etwas angeduselt ;-) Ob das gewollt war?
Hallo SoulRiver,
wenn ich so eine Ziehung erhalte, bin ich schon sehr zufrieden.
Ich habe erst heute wieder das Thema kürze Laufzeit für die kostenlosen Ziehungen angesprochen und hoffe, dass es einerseits umgesetzt wird und wenn es umgesetzt wird, dass wir dann alle "schneller" zu Scherben kommen.
Wenn einer immer wieder das Gleiche macht und immer ein anderes Ergebnis erwartet ... Angriff 1 ohne General Angriff 2 ohne General Exakt gleiche Vorlage (WZ, FH; Spionage) mit nur fast dem selben Ergebnis. Alles gleich außer die Tafeln. Da hat wohl beim Durchzählen jemand 261 Stück verbummelt. Als Kontrolle zum Mehrwert des Generales wieder gleiche Vorlage.
Angriff 3 mit Horatio 20/60 2 Einheiten weniger gefallen , dafür (durch die 1350 Soldis in Innenhof mehr) zusätzliche Rohstoffbeute. Der General setzt seine Fertigkeiten ja erst bei der 2. Welle ein, sorgt aber nach Überwinden der Burgmauern für zusätzliche Beute und Zerstörung. Fazit: Eine sehr teure Zutat für Brandstifter und Burgenzerstörer, ein Rubinräuber für mittelstarke Spieler beim Löschen ihrer Burgen und helllodernden AP. Die Generale verzerren die Balance zwischen Angriff (Eventplay) und Verteidigung (Selbstschutz). Ich brauche jede Menge Angreifer um Belohnungen zu erspielen, aber auch sehr viele Verteidiger um nicht ausgebombt zu werden. Ohne Belohnungen kein sinnvoller Ausbau (eh schon nicht einfach). Fühle mich in die Zeit zurück versetzt, als die Burgvögte und Feldherren noch nicht mal epische Ausrüstungen hatten und die Burgmauern noch Holzpalisaden waren.
Hallo Ralf,
das erste Problem melde ich gleich weiter, vielen Dank fürs Bescheid geben.
Zum Thema General-Items (XP-Items und Scherben), hoffe ich persönlich, dass wir bald entweder deutlich mehr kostenlose Ziehungen bei der Taverne erhalten werden oder alternativ die General-Items wo anders noch erspielbar sind und wir hier dadurch bald wieder deutlich "zusammenrücken".
Dieses wundervolle Produkt bei Amazon stammt aus der Abteilung für Gammelinformationen und blanke Lügen.
"60 Gebäudetypen": Ah ja. Das war sicherlich vor der Flut von Baumarkengebäuden.
"praktischer Allianzchat": Weil der so toll ist, sind Skype und TS3 tot. Äh.
"Ein intuitives Interface ermöglicht komfortable Bedienung!" Ein wahrer Brüller. Intuitiv. Komfortabel. Wem fällt da nicht sofort die neue Angriffsmaske ein.
"Kostenloser, unendlicher Spielspaß - ideal für Gelegenheitsspieler!" Empire? Gelegenheitsspieler? Sicher, doch. Es muß allerdings ein anderes Empire sein.
"Plane strategische Schlachten mit über 50 verschiedenen Einheiten, zahlreichen Waffen und Technologien!" 50 nur? War das noch schön.
Pressestimmen aus der Steinzeit, von lange bevor alles den Bach herunter ging. Da ist sogar noch von einem spannenden Kampfsystem die Rede. Und von 70 Millionen Spielern weltweit (Spielern, nicht Ruinen).
"Betriebssystem Windows 7 / 8 /10". Windows 7? War da nicht was? Auch so, dafür gibt es seit 2 Jahren nicht mal mehr Sicherheitsupdates. Sicher, empfohlen.
"Empfohlene Auflösung 1024x768px". Noch ein Brüller. Das ist übrigens auch ein schönes Beispiel für den praktischen Allianzchat, der nicht mal Smileys kennt. Gratuliere, der ist echt gelungen. Ebenso wie der Weltchat und die Teamchats für Allianzführung und Verbundführung, und überhaupt der große Verbundchat für alle Verbundmitglieder. Einfach super gemacht. Und so praktisch. M;an will ja die Gemeinschaft miteinander verbinden.
Bei der Gelegenheit erlaube ich mit den Hinweis, dass der fahrende Händler (Nepp, Betrug und Schwindel), der Ausrüstungshändler (Gammelzeugs), und der Technikus weg können. So für den Fall, dass jemand mal aufräumen will. Und die reisenden Ritter … na ja, fressen mehr als sie wert sind. Ach ja, der Block mit den Rekrutierungen / dem Werkzeugbau ist ein bisschen groß, und der Block rechts oben eigentlich auch.
Wobei 1024x768 tatsächlich für allen älteren Fenster/Dialoge noch funktioniert, wenn ich auch nicht glauben kann, dass man das empfehlen will, aber mit dem neuen Ding... oh graus. Nein, das ist von einer Empfehlung für 1024x768 ganz weit weg. Moment mal, wo ist eigentlich der Angriffs-Button? Ach, egal, Angriffe sind so etwas von Gestern. Kaufen ist angesagt.
"Alle gängigen Browser mit Adobe Flash Version >= 11.2" Ähm. Flash?
Ist das Inkompetenz (wie im Spiel demonstriert), Desinteresse (wie mit dem zahlreichen Nichterscheinen von Mitarbeitern hier im Forum demonstriert), oder irreführende Werbung (diese dritte Todsünde traue ich Badgame Studios auch noch zu).
Danke für die vielen Lacher, Badgame Studios.
Gruß, Uwe P.S.: (nachträglich editiert): 33% der Bildschirmfläche werden für diese weiße Fläche ausgegeben. Nicht schlecht. Da sind keine Bugs.
Gruß, xyzabcd @ de1
Zufriedener Spieler, glaubt das Empire eine Zukunft hat, und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.
Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig. Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.
Kommentare
Herr Hermes - mir ist es schon bewusst, dass ihr da nicht viel Einfluss auf die Preisgestaltungen habt, aber ihr müsst auch den Frust der Holzspieler verstehen
Es gibt Holz und Steine, die kann man sich täglich bei den Raubritterburgen, den Türmen in den Ländern, den Nomaden usw. zur Genüge holen,
- Soldaten, die kann sich GGe behalten, es gibt da andere und vorallem viel bessere,
- Werkzeuge, na das ein oder andere ist wohl vlt. brauchbar, so fern man sie einsetzen kann, ohne Fehlermeldungen
- Unmengen von General-XPs, da muss ich wohl irgendwann für jeden FH und BV einen eigenen General haben, schon traurig - für Horatio habe ich gerade mal 17 Generalscherben gesammelt und das seit mal genau 3 Wochen
Ich muss schon sagen eine tolle Quote - einfach an der Realität weit entfernt - na ja Theorie und Praxis da gibt es einen riesigen Unterschied.
Gruß
Elfenkönigin
https://
https://prnt.sc/2iqb77NToZ74
und das bei König Ludwig - ist schon recht mau.
Gruß
Elfenkönigin
An der Losbude auf der Kirmes kaufst auch einen Teil Nieten
Ob das gewollt war?
https://prnt.sc/cEmeKSo5HH1Y
"60 Gebäudetypen": Ah ja. Das war sicherlich vor der Flut von Baumarkengebäuden.
"praktischer Allianzchat": Weil der so toll ist, sind Skype und TS3 tot. Äh.
"Ein intuitives Interface ermöglicht komfortable Bedienung!" Ein wahrer Brüller. Intuitiv. Komfortabel. Wem fällt da nicht sofort die neue Angriffsmaske ein.
"Kostenloser, unendlicher Spielspaß - ideal für Gelegenheitsspieler!" Empire? Gelegenheitsspieler? Sicher, doch. Es muß allerdings ein anderes Empire sein.
"Plane strategische Schlachten mit über 50 verschiedenen Einheiten, zahlreichen Waffen und Technologien!" 50 nur? War das noch schön.
Pressestimmen aus der Steinzeit, von lange bevor alles den Bach herunter ging. Da ist sogar noch von einem spannenden Kampfsystem die Rede. Und von 70 Millionen Spielern weltweit (Spielern, nicht Ruinen).
"Betriebssystem Windows 7 / 8 /10". Windows 7? War da nicht was? Auch so, dafür gibt es seit 2 Jahren nicht mal mehr Sicherheitsupdates. Sicher, empfohlen.
"Empfohlene Auflösung 1024x768px". Noch ein Brüller.
Das ist übrigens auch ein schönes Beispiel für den praktischen Allianzchat, der nicht mal Smileys kennt. Gratuliere, der ist echt gelungen. Ebenso wie der Weltchat und die Teamchats für Allianzführung und Verbundführung, und überhaupt der große Verbundchat für alle Verbundmitglieder. Einfach super gemacht. Und so praktisch. M;an will ja die Gemeinschaft miteinander verbinden.
Bei der Gelegenheit erlaube ich mit den Hinweis, dass der fahrende Händler (Nepp, Betrug und Schwindel), der Ausrüstungshändler (Gammelzeugs), und der Technikus weg können. So für den Fall, dass jemand mal aufräumen will.
Und die reisenden Ritter … na ja, fressen mehr als sie wert sind.
Ach ja, der Block mit den Rekrutierungen / dem Werkzeugbau ist ein bisschen groß, und der Block rechts oben eigentlich auch.
Wobei 1024x768 tatsächlich für allen älteren Fenster/Dialoge noch funktioniert, wenn ich auch nicht glauben kann, dass man das empfehlen will, aber mit dem neuen Ding... oh graus.
Nein, das ist von einer Empfehlung für 1024x768 ganz weit weg.
Moment mal, wo ist eigentlich der Angriffs-Button? Ach, egal, Angriffe sind so etwas von Gestern. Kaufen ist angesagt.
"Alle gängigen Browser mit Adobe Flash Version >= 11.2" Ähm. Flash?
Ist das Inkompetenz (wie im Spiel demonstriert), Desinteresse (wie mit dem zahlreichen Nichterscheinen von Mitarbeitern hier im Forum demonstriert), oder irreführende Werbung (diese dritte Todsünde traue ich Badgame Studios auch noch zu).
Danke für die vielen Lacher, Badgame Studios.
Gruß, Uwe
P.S.: (nachträglich editiert): 33% der Bildschirmfläche werden für diese weiße Fläche ausgegeben. Nicht schlecht. Da sind keine Bugs.
glaubt das Empire eine Zukunft hat,
und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.
Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.
Nicht durchgehaltenes Goodbye, Sommerpause, über voreilige Entschlüsse, über den Ablauf des Jahrhundert-Updates