Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Tafelrunde 30
Wenn ich die Kaufangebote mit den Geschenken für horrende Summen sehe kann ich noch wegschauen, aber da passiert gerade ein Fehler nach dem anderen.
Macht kein Spass mehr.
Das war´s.
Tschüss
GG Mitarbeiter haben jeglichen Bezug zu allem verloren, sind hirnlose Zombies...
In der Taverne kostet der Kram:
1x 69.999
2x 32.999
5x 12.999
--------------
200.992
Kewle Sache, 993 Rubine gespart. Ein Preisvorteil von 0,49%. Wer da nicht zugreift, ist selber schuld!
Das mittlere Paket (1xUlli, 3xLui) für 71.999 Rubine.
1x 32.999
3x 12.999
--------------
71.996
Ups, 3 Rubine teurer als in der Taverne. Irgendwie schon witzig ...
Zu guter Letzt das kleine Paket (2xLui) für 25.999 Rubine.
2x 12.999
--------------
25.998
Der nächste verschenkte Rubin. Ja, ok, sind keine Vermögen. Aber irgendwie fühle ich mich durch solche Preisfindungen irgendwie nicht so wirklich veranlasst, Angebote zu nutzen. Gut, von mir sieht dieser betrügerische Drecksladen so oder so keinen müden Cent. Aber diese Preispolitik im Zusammenhang mit bunten Pixeln sollte dem einen oder anderen doch mal zu denken geben. Ich kann nur hoffen, dass dem Beispiel hartwig6 noch viele weitere Whales folgen werden und diese Fremdschämbude endlich vor die Hunde geht.
Achso, ja, Jahrhundert-Update ...
erklären tut uns doch keine Sau mehr was--
Ich glaube Deine Gedankengänge sind völlig richtig. Vermutlich ist das bei den meisten Spielern der Fall. Nur leider passen die ausgesendeten Signale nicht dazu und führen immer und immer wieder zu den Änderungen, die uns GGS so präsentiert.
Insofern dürfte die Antwort von GGS, die es nie geben wird, recht deutlich und eineindeutig auf eine Zufriedenheit mit der aktuellen Situation hinweisen, da die Süchtigen weiter ihre "Droge" konsumieren und ordentlich dafür bezahlen.
Es gibt nun mal keine nach oben offene Grenze, die den Geldfluss einschränkt. Das führt nun mal unweigerlichen zu unfairen Vorteilen. Das ist grundsätzlich auch kein Problem, denn wer Geld bezahlt will und darf auch einen Vorteil daraus ziehen. Problem ist eher, dass das System keinen Rückzugsraum mehr bietet und Niederlagen häufig wochenlange Nachwirkungen zeigen.
Ich gönne der Rubin-Elite ihre (gekauften) Erfolge. Ich habe auch kein Problem gegen solche Spieler zu unterliegen. Allerdings möchte ich nicht, dass mein Spielspaß dadurch komplett zerstört wird, was allerdings derzeit der Fall ist.
Die Frage ist also, wie man diesem Problem begegnen will. Ja, der Rubin-Adel wurde panisch, als kurz nachdem Update Verteidigen nicht mehr möglich war. Auf einmal, machte diese kleine Gruppe an Spielern genau das durch, was für die Mehrzahl der restlichen Spieler seit JAHREN zum Alltag gehört: Verlustangst. Bissl kurios in einem Spiel. Aber dank GGS traurige Realität mit entsprechenden Folgen in der Community. Für gewöhnlich stört es jene Spieler nicht, bis sie dann selbst davon betroffen sind. Na Gott sei Dank ist GGS an dieser Stelle parteiisch und handelte - oh Wunder - umgehend.
Schwupps war die Welt wieder in Ordnung und schon konnten alle guten Vorsätze wieder über Bord geworfen werden.
GGS in Form von Hermes propagierte besseres Balancing, fairere Spielbedingungen für alle Spieler, etc. pp. Bisher ist exakt das Gegenteil eingetreten. Ergo fragt man sich nat. wann genau eigentlich mal das Versprochene in Sichtweite kommen könnte. Nun, aus jahrelanger äußerst negativer Erfahrung mit GGS bleibt da wenig Hoffnung - eigentlich nur Resignation, da man wie gewohnt nicht mit einer Verbesserung der Situation rechnen kann.
Wie lange willst Du - Hermes - dieses Märchen eigentlich noch glauben und vertreten?
Oder wie genau sehen die Zukunftspläne seitens GGS aus? Oh wait - Betriebsgeheimnis. Verständlich. Dennoch würde es mich tatsächlich interessieren, insofern GGS wirklich an den Problemen "arbeitet", ob sie wirklich so unfassbar dämlich sind und es im bestehenden System versuchen zu lösen - oder ob sie, was unglaublich unwahrscheinlich ist, ihren Horizont erweitern und nach Alternativen forschen?! Ich mein, Geld sollte mehr als genug vorhanden sein, wenn man sich die unveränderten Ranglistenergebnisse so anschaut.
Es ist eher der Realismus, der aus ihm spricht. Spieler, die kritisch auf die Entwicklung des Spiels in den letzten 10 JAhren zurück blicken und zumindest eine Teilschuld bei den von Dir gelobpreisten Spielern verorten, pauschal als neidisch zu bezeichnen, halte ich für sehr unangebracht.
Ein bisschen Neid ist völlig ok und einer der stärksten Motivatoren im Spiel. Auf die meisten von uns, die sich nicht alles kaufen können oder wollen, dürfte das zutreffen. Allerdings sind "wir" mitnichten von Neid zerfressen, so wie Du es darstellst.
Ich kann hier nat. nur von mir sprechen bzw. schreiben. Aber ich erwarte, dass auch mein Spielspaß bzw. mein Verlangen danach geachtet wird. GGS jedoch tritt mich mit Füßen und diejenigen, die etwas bewegen könnten, lassen sich mit irgendwelchen Bonussen abspeißen.
Von welcher ominösen Gruppe schreibst Du da? Finden da im stillen Kämmerlein Verhandlungen statt, wie man die Rubin-Elite noch mehr von der Masse abheben könnte? Von welchen Spielen ist die Rede? Wie kann man diese oder gar jene "Runde" erreichen und Ansichten bzw. Vorschläge einbringen? Du scheinst da ja deutlich besser informiert zu sein als ich und vermutlich die meisten anderen Spieler. Bitte erleuchte uns ...