Mal von dem alten Gewand abgesehen. Wenn die Formwandler einen Angreifen wird die komplette Deff nicht angezeigt, nur die paar Mann die man von den Türmen Ausbau hatte + das was der BV mit sich bringt. Wo bitte ist meine komplette Deff hin wenn die mich angreifen ??? Zumal die ja nicht immer mit 32 Mann kommen.
Zauberfee3 (DE1) Geldbeutel bleibt geschlossen für GG€
Mal von dem alten Gewand abgesehen. Wenn die Formwandler einen Angreifen wird die komplette Deff nicht angezeigt, nur die paar Mann die man von den Türmen Ausbau hatte + das was der BV mit sich bringt. Wo bitte ist meine komplette Deff hin wenn die mich angreifen ??? Zumal die ja nicht immer mit 32 Mann kommen.
Hallo Zauberfee,
hierbei handelt es sich um einen Fehler und wurde intern weitergeleitet.
Da es sich um einen Fehler zuungunsten der Spieler handelt, wird die Behebung sicherlich längere Zeit in Anspruch nehmen
da könntest du recht haben ^^. Ohne es vorher zu prüfen wird einfach alles aufgespielt, die Spieler merken es ja nicht. Wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen, was die in HH veranstalten.
Zauberfee3 (DE1) Geldbeutel bleibt geschlossen für GG€
Dann muss man sich um dieses Event keine Gedanken mehr machen. Was durchaus seinen Reiz hat, denn die Event-Flut und allgm. inhaltliche Qualität der Events lässt bekanntlich zu wünschen übrig, wodurch weniger dann eben mehr ist. Insb. die Formwandler sind exemplarisch für schlechtes Game Design seitens GGS.
Mensch Horscht, ich erkenne dich ja gar nicht wieder.....
Der sonst immer so sachliche und analysierende Horscht ist an seine Grenzen der Geduld angekommen. Ich bin ganz bei deinen Aussagen und kann sie nur unterstreichen.
leider wird sich nichts ändern, aber wir werden schon weiter dabei bleiben und schauen wie der Server immer leerer wird und in Kürze nur noch einige Mods spielen^^
Kommentare
Wo bitte ist meine komplette Deff hin wenn die mich angreifen ??? Zumal die ja nicht immer mit 32 Mann kommen.
Geldbeutel bleibt geschlossen für GG€
Ohne es vorher zu prüfen wird einfach alles aufgespielt, die Spieler merken es ja nicht.
Wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen, was die in HH veranstalten.
Geldbeutel bleibt geschlossen für GG€
Der sonst immer so sachliche und analysierende Horscht ist an seine Grenzen der Geduld angekommen.
Ich bin ganz bei deinen Aussagen und kann sie nur unterstreichen.
leider wird sich nichts ändern, aber wir werden schon weiter dabei bleiben und schauen wie der Server immer leerer wird und in Kürze nur noch einige Mods spielen^^