... ich taubenzüchter geworden bin und sehr viel zeit und entspannung bei anderen angenehmen beschäftigungen gefunden habe und zudem am monatsende nun viel mehr euronen auf dem konto über habe ....
weil nun der Zeitpunkt gekommen ist, dem Spiel den Rücken zu kehren. Habe regelmäßig, wenn auch nur kleine Beträge, Rubis gekauft. Das letzte Mal vor 4 Wochen, weil mit dem "JahrhundertUpdate und seinen negativen Einflüssen auf das Spiel meine Bereitschaft gesunken ist, gutes Geld für schlechte Leistung zu bezahlen. Und heute, genau 4 Wochen nach dem letzten Kauf, habe ich Werbung im Spiel. Bedeutet also nichts anderes als dass aus einem ehemals kostenlosen Spiel ein Spiel mit Kaufverpflichtung geworden ist, da an einem Laptop die Bildfläche durch die Werbung doch sehr eingeschränkt ist. Dazu die Angriffsmaske, die mehr negative als positive Punkte hat.
Die weiße Fläche, die bei mir anstelle der Werbung erscheint, finde ich ganz nett, denn so sehe ich nicht so viele Ruinen auf einmal. Dafür danke ich Badgame Studios.
Gruß, xyzabcd @ de1
Zufriedener Spieler, glaubt das Empire eine Zukunft hat, und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.
Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig. Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.
.....die Gruselmarken bis SPÄTESTENS 11.11. ausgegeben werden sollten,ich den üblichen Müll kaufen MUSSTE und nun für 7 Tage wieder Sceattas und BM verfügbar sind!
.....die Gruselmarken bis SPÄTESTENS 11.11. ausgegeben werden sollten,ich den üblichen Müll kaufen MUSSTE und nun für 7 Tage wieder Sceattas und BM verfügbar sind!
Ist das Vorsatz??
Hallo Nikolaus,
Vorsatz ist es sicherlich keiner. Ich habe es bereits intern angesprochen, dass es grundsätzlich zwar gut wäre, wenn man die Marken (generell) länger umtauschen kann, jedoch, wenn wir ankündigen bis spätestens 11.11. es dann zu Unmut führt (verständlicher Weise), wenn man die Gruselmarken noch einen Durchgang umtauschen könnte, vor allem, wenn man dann vielleicht als Notlösung "weniger brauchbare Items" eingetauscht hat.
...der größte Teil der Spieler für die Grusel,Gletscher,Oktoberfest Dinger am Ende des entsprechendes Event irgendwelchen (unnötigen) Quatsch gekauft haben und nun wieder Sceattas bzw. Baumarken erhältlich sind!
Wie war die öffentliche Ansage seitens GG nochmal? "Gebt diese Marken bis zum (Datum) unbedingt aus,da sie danach nicht mehr eintauschbar sind!"
Worauf kann man sich bei den Ankündigungen denn überhaupt noch verlassen,ausser das sich ein Mod wieder für die "Unannehmlichkeiten nur entschuldigen kann"?
Kommentare

Little- Lucie @ de 1Habe regelmäßig, wenn auch nur kleine Beträge, Rubis gekauft.
Das letzte Mal vor 4 Wochen, weil mit dem "JahrhundertUpdate und seinen negativen Einflüssen auf das Spiel meine Bereitschaft gesunken ist, gutes Geld für schlechte Leistung zu bezahlen.
Und heute, genau 4 Wochen nach dem letzten Kauf, habe ich Werbung im Spiel.
Bedeutet also nichts anderes als dass aus einem ehemals kostenlosen Spiel ein Spiel mit Kaufverpflichtung geworden ist, da an einem Laptop die Bildfläche durch die Werbung doch sehr eingeschränkt ist.
Dazu die Angriffsmaske, die mehr negative als positive Punkte hat.
glaubt das Empire eine Zukunft hat,
und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.
Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.
Nicht durchgehaltenes Goodbye, Sommerpause, über voreilige Entschlüsse, über den Ablauf des Jahrhundert-Updates
kaufen MUSSTE und nun für 7 Tage wieder Sceattas und BM verfügbar sind!
Ist das Vorsatz??
glaubt das Empire eine Zukunft hat,
und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.
Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.
Nicht durchgehaltenes Goodbye, Sommerpause, über voreilige Entschlüsse, über den Ablauf des Jahrhundert-Updates
des entsprechendes Event irgendwelchen (unnötigen) Quatsch gekauft haben und
nun wieder Sceattas bzw. Baumarken erhältlich sind!
Wie war die öffentliche Ansage seitens GG nochmal? "Gebt diese Marken bis zum (Datum) unbedingt
aus,da sie danach nicht mehr eintauschbar sind!"
Worauf kann man sich bei den Ankündigungen denn überhaupt noch verlassen,ausser
das sich ein Mod wieder für die "Unannehmlichkeiten nur entschuldigen kann"?