Ich darf mal anmerken, daß die ganz große Masse der Spieler, nach meinem Gefühl 90%, die winzig kleine Angriffsmaske moniert hat -- und obwohl das ein reines Grafikproblem ist und nichts, aber auch gar nichts, mit Mathe und Datenkonsistenz zu tun hat, hat sich was getan in den letzten 3 Wochen ? Ebenfalls gar nichts -- so kennen und hassen wir GG€. Die Zeiten, wo ich C++ programmiert hab sind ein paar Jahr(zehnt)e her, aber so´n Problemchen hätt ich damals binnen Stunden gelöst. Also entweder lernen eure Progs ihren Kram im Kindergarten, oder ihr wollt das nicht ändern. Soll sich doch jeder seinen Teil denken. Geld gibt´s von mir schon seit Monaten nimmer, und der Löschbutton wird immer attraktiver. Macht nur so weiter... bald brauch ich mich hier nimmer rumärgern. In den allermeisten GG€-Dingen halts ich´s jetzt mit Götz von Berlechingen
Finnan ui Niall @ de 1 Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
jetzt funktioniert die Vorlage nicht. Nur nach aktualisierung. Ihr stopft ein Loch und macht 10 auf. Ist es nicht möglich zuvor ein Probelauf zu machen nach einem Update?? Blöd oder??
ihr habt ja einen knall, Burg Vorräte 5euro für 1 Geschenk an ludwig / 10 euro für 4 Geschenke anludwig gehts noch? ich kauf doch nicht die katz im sack, und dann ist nur ramsch drinn den keiner braucht. kein euro mehr von mir für so einen schwachsinn. wo das spiel nicht einmal einwandfrei läuft und vom soppoert nur nichtssagende schreiben retur kommen statt einen ersatz der rubis für taube und königsreich liga. langsam wird es zeit sich nach einem anderen spiel umzusehen.
Bei Glücksspielen kaufst du immer die Katze im Sack, steht doch auf keinem Los, was es zu gewinnen gibt
Leutche, was erwartetet ihr von solchem " Verein ". Ich verrat jetzt mal nicht was derzeit nach dem dollen Update noch nicht funzt. Damit schiesst sich GGE auch noch ein finanzielles " Eigentor ". Man , wie depperl könne solch Programmierer sein. Eh echt wer da noch nen Euro rein steckt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Geniesst eure via Glückspiel ausgeleveltet Generäle, haut euch liebe Top Allis eure Truppen gegenseitig um die Ohren. Bald bleibt euch auch nix mehr Anderes übrig angesichts des sich leerenden Empire. Nehmt lieber eine Taube, die ist billiger und gönnt euch eine Auszeit von diesem GGE Murks. Was für eine Sch... hier Geniesst lieber das angenehme Wetter, reduziert das " Hüftfett" oder geht schwimmen.
ich hatte mir gestern beim schmidemeister für 7,500 grußelmarken gekauft für ludwig 5 ziehungen geholt eine frechheit von gge für was brauch ein level 70 holz und stein alle 5 ziehungen war nur schrott drinn für die events opfere ich meine zeit und für die grußelmarken bin ich ja gelaufen und dafür bekommt man nur schrott nicht mal splitter waren dabei wie lange soll man für einen general brauchen 5 jahre gge ihr seid nicht nur dreist auch unverschämt dazu ihr glaubt doch nicht das ich 5 euro ausgebe für eine ziehung last euch mal das gehirn untersuchen
zum Thema "Gratisziehungen in der Taverne", euch bei gge ist aber schon bewusst, dass es Menschen mit Privatleben und Arbeit gibt, was soll das, dass die Ziehungen verfallen?? Und man wieder warten muss? Und eventuell dann wieder auf Arbeit ist oder sogar mal schläft, auch das soll es geben??
Liebe Mods, ihr könnt noch so sehr versuchen, das Update schönzureden, je mehr man sich damit beschäftigt, umso mehr fällt einem auf, dass ohnehin wieder nur die kaufende Klientel was davon hat. Ach da war doch was.... Ziehung verpasst ?... dann bitteschön kaufen! Auf nicht anders läuft es hinaus, aber das hat vor Jahren schon mal ein gewisser "Alpinolo" festgestellt
und kommt mir nicht mit dem Schmiedefuzzi und den Geschenken für Gruselmarken, denn das Preis- Leistungsverhältnis dort ist auch jenseits von Gut und Böse!
Von wegen, ihr wollt das Spiel für alle spielbarer machen. Das genaue Gegenteil ist der Fall.
Ich gebe es auch auf mit der neuen Angriffsmaske. Anscheinend kommen viele damit zurecht, ich leider nicht. Hier klicken, da klicken, hier haken rein, da Haken raus. Ist mir zu kompliziert.
die masse bringt das geld rein, aber das hat gge noch nicht gemerkt und wird es wohl auch nie.
Wenn es so ist, müsste GGS das spätestens Ende November merken.
Die Spieler mit hohem Geldeinsatz, die es geben muss, geben weiter Geld aus, alle anderen haben ihre Käufe wohl sehr reduziert oder eingestellt. Sollte sich also an den Umsatzzahlen bemerkbar machen.
Hallo zusammen, eigentlich wollte ich gar nix mehr schreiben. Irgendwie muss der Frust dann doch raus: Support antwortet seit 14 Tagen nicht. Neue Anfragen kann man nicht stellen weil man plötzlich eine "Maximalzahl" erreicht hätte. Waren bei mir 4 oder 5. Weiß ich schon gar nicht mehr. Ob die Fehler des Updates und Bugs jemals behoben werden? Ist mir mittlerweile wurscht. Will ich mich auch gar nicht einlassen machen eh genug hier im Forum. Für mich ist eine Prioritätenliste erkennbar nach der GG zielstrebig arbeitet: Prio 1: Die Wünsche der Handvoll Superzahler wie 30, Ares usw. befriedigen. Ihr kennt sie alle. Die dürfen zusätzlich mit Bots arbeiten, dürfen Multi Accounts haben. GG setzt für diesen heiligen Kundenkreis die eigenen AGBs außer Kraft. Prio 2: Bugs die zum Nachteil GG (zum Vorteil der Spieler) sind werden mit nahezu Lichtgeschwindigkeit beseitigt. Komplett ohne Priorität: - Für Spieler nachteilige Bugs beseitigen. Vielleicht kauft ja der eine oder andere (Depp) Rubis... - Eine ehrliche Spielbalance herstellen. Das geht nicht weil es unmittelbar mit Prio 1 kollidiert. Welche ehrliche Chance hätten dann die Superzahler gegenüber den Normalos noch? Wenn sie plötzlich auf Augenhöhe sind und ihre taktischen Schwächen nicht durch Euro ausgleichen können? - Anpassung der AGB an die tatsächlich praktizierte Handlungsweise von GG. Würde bedeuten das Beschiss und Glücksspiel angeboten werden. DAS sind die Punkte die mich richtig wütend machen. Rückblickend verfluche ich den Tag an dem ich meine Burg angefangen habe. Viel Zeit, viel Geld verbrannt. Habe das Gefühl dass ich mich und andere eh nur wiederhole. Aber bei wem soll ich das loswerden? Support? Da lachen ja die Hühner... Jetzt genieße ich zuzuschauen wie der Kahn sinkt.
Kann mich meinem Vorredner(schreiber) nur anschließen. Wir aus der Mittelschicht sind für GGE nicht maßgebend. Von den Inkrementellen Verbesserungen die nach den ganzen Updates vorhanden sein sollen, merke ich nix. Scheint wohl daran zu liegen, das ich nicht zum Elitären Kreis der Superzahler gehöre. Egal was es auch ist, es funktioniert nichts. Naja egal. Mein Geldbeutel ist zu. Meine Entwöhnungsphase macht Fortschritte. Irgendwann ist auch mein Acc zu. Müsste GGE eigentlich dafür danken.
Kommentare
Ebenfalls gar nichts -- so kennen und hassen wir GG€.
Die Zeiten, wo ich C++ programmiert hab sind ein paar Jahr(zehnt)e her, aber so´n Problemchen hätt ich damals binnen Stunden gelöst. Also entweder lernen eure Progs ihren Kram im Kindergarten, oder ihr wollt das nicht ändern.
Soll sich doch jeder seinen Teil denken.
Geld gibt´s von mir schon seit Monaten nimmer, und der Löschbutton wird immer attraktiver.
Macht nur so weiter... bald brauch ich mich hier nimmer rumärgern.
In den allermeisten GG€-Dingen
halts ich´s jetzt mit Götz von Berlechingen
jetzt funktioniert die Vorlage nicht. Nur nach aktualisierung. Ihr stopft ein Loch und macht 10 auf. Ist es nicht möglich zuvor ein Probelauf zu machen nach einem Update?? Blöd oder??
nach dem dollen Update noch nicht funzt. Damit schiesst sich GGE auch noch ein
finanzielles " Eigentor ". Man , wie depperl könne solch Programmierer sein.
Eh echt wer da noch nen Euro rein steckt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Geniesst eure via Glückspiel ausgeleveltet Generäle, haut euch liebe Top Allis eure Truppen
gegenseitig um die Ohren. Bald bleibt euch auch nix mehr Anderes übrig angesichts
des sich leerenden Empire. Nehmt lieber eine Taube, die ist billiger und gönnt euch eine
Auszeit von diesem GGE Murks. Was für eine Sch... hier
Geniesst lieber das angenehme Wetter, reduziert das " Hüftfett" oder geht schwimmen.
Liebe Mods, ihr könnt noch so sehr versuchen, das Update schönzureden, je mehr man sich damit beschäftigt, umso mehr fällt einem auf, dass ohnehin wieder nur die kaufende Klientel was davon hat. Ach da war doch was.... Ziehung verpasst ?... dann bitteschön kaufen! Auf nicht anders läuft es hinaus, aber das hat vor Jahren schon mal ein gewisser "Alpinolo" festgestellt
und kommt mir nicht mit dem Schmiedefuzzi und den Geschenken für Gruselmarken, denn das Preis- Leistungsverhältnis dort ist auch jenseits von Gut und Böse!
Von wegen, ihr wollt das Spiel für alle spielbarer machen. Das genaue Gegenteil ist der Fall.
TOO-MANY-TOOLS
von denen die da freiwillig spenden würde ich äh eher weniger was annehmen
Sollte sich also an den Umsatzzahlen bemerkbar machen.
Grantler
Carina Weber
eigentlich wollte ich gar nix mehr schreiben.
Irgendwie muss der Frust dann doch raus: Support antwortet seit 14 Tagen nicht. Neue Anfragen kann man nicht stellen weil man plötzlich eine "Maximalzahl" erreicht hätte. Waren bei mir 4 oder 5. Weiß ich schon gar nicht mehr. Ob die Fehler des Updates und Bugs jemals behoben werden? Ist mir mittlerweile wurscht. Will ich mich auch gar nicht einlassen machen eh genug hier im Forum.
Für mich ist eine Prioritätenliste erkennbar nach der GG zielstrebig arbeitet:
Prio 1:
Die Wünsche der Handvoll Superzahler wie 30, Ares usw. befriedigen. Ihr kennt sie alle. Die dürfen zusätzlich mit Bots arbeiten, dürfen Multi Accounts haben. GG setzt für diesen heiligen Kundenkreis die eigenen AGBs außer Kraft.
Prio 2:
Bugs die zum Nachteil GG (zum Vorteil der Spieler) sind werden mit nahezu Lichtgeschwindigkeit beseitigt.
Komplett ohne Priorität:
- Für Spieler nachteilige Bugs beseitigen. Vielleicht kauft ja der eine oder andere (Depp) Rubis...
- Eine ehrliche Spielbalance herstellen. Das geht nicht weil es unmittelbar mit Prio 1 kollidiert. Welche ehrliche Chance hätten dann die Superzahler gegenüber den Normalos noch? Wenn sie plötzlich auf Augenhöhe sind und ihre taktischen Schwächen nicht durch Euro ausgleichen können?
- Anpassung der AGB an die tatsächlich praktizierte Handlungsweise von GG. Würde bedeuten das Beschiss und Glücksspiel angeboten werden.
DAS sind die Punkte die mich richtig wütend machen. Rückblickend verfluche ich den Tag an dem ich meine Burg angefangen habe. Viel Zeit, viel Geld verbrannt. Habe das Gefühl dass ich mich und andere eh nur wiederhole. Aber bei wem soll ich das loswerden? Support? Da lachen ja die Hühner...
Jetzt genieße ich zuzuschauen wie der Kahn sinkt.
Von den Inkrementellen Verbesserungen die nach den ganzen Updates vorhanden sein sollen, merke ich nix.
Scheint wohl daran zu liegen, das ich nicht zum Elitären Kreis der Superzahler gehöre.
Egal was es auch ist, es funktioniert nichts. Naja egal. Mein Geldbeutel ist zu.
Meine Entwöhnungsphase macht Fortschritte. Irgendwann ist auch mein Acc zu.
Müsste GGE eigentlich dafür danken.
Aber das ist ja zu ungunsten der Spieler, also: keine Korrektur zu erwarten.
Der nächste Nagel in den Sarg von Empire....