WaltherK (DE1) Hallo ich auch bei Level 5 fest. Keine Wolfsburg weit und breit in Sicht. Und überspringen geht auch nicht. Schreib seit über einer Woche an den Support aber nix geschieht
ich rechne damit, dass wir diese Woche noch ein Hotfix/Update einspielen, wo unter anderem ein Versuch gestartet wird, gegen diesen Fehler erfolgreich vorzugehen. Ich kann Euch nicht garantieren, ob der Fehler dann 100% behoben ist, aber wir versuchen den Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.
ich rechne damit, dass wir diese Woche noch ein Hotfix/Update einspielen, wo unter anderem ein Versuch gestartet wird, gegen diesen Fehler erfolgreich vorzugehen. Ich kann Euch nicht garantieren, ob der Fehler dann 100% behoben ist, aber wir versuchen den Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.
Liebe Grüße,
-Hermes-
Werde heute wohl vor lachen nicht mehr zum Spielen kommen.
"wir starten einen Versuch, gegen diesen Fehler vorzugehen. Ob es klappt wissen wir nicht."
Da kann man nur sagen, denn sie wissen nicht was sie tun.
Nach allen Berichten wo ich gelesen habe wird die Quest - Problem erstmal nach hinten geschoben . Und es werden erstmal die Sachen auf die reihe gebracht wo die Spieler ihr Geld hinbringen ,, sondern mit Käufen die ins unermessliche gehen .Habe Kein Problem damit aber ihr gebt dem Server eine Ungerechtigkeit die in keinem Drehbuch stehen ..
Und ich kann nach zwei Wochen nicht begreifen das ihr für die extrem Rubi-Zahler alles unternehmt das die ihren General und ihre Fähigkeiten weiter ausbauen können.
Und ein Aufruf startest mit Namen bei denen es nicht funktioniert ,, fühle mich echt von Dir verarscht,
fast 3 Wochen her und ihr Berichtet über Erneuerungen,,
Viele haben so einen Hals das kannst du dir nicht vorstellen ,,, und es geht alleine um die Taverne die bestimmt 40% der Spieler nicht nutzen können
Ich weiß deine Antwort schon .. wir sind dran mit Hochdruck ,, das sehe ich bei den Hot-Fix die ihr macht ..
wenn Du Dir das Änderungsprotokoll für das morgige Update anschaust, siehst Du unter anderem: "Es wurde ein Problem behoben, bei dem es unmöglich war, mit der
Questreihe „Der General und der Wolf“ fortzufahren."
Sollte dieser Hotfix, wie gewünscht funktionieren, wäre das Problem morgen behoben.
Bei dem Problem mit der Questreihe, lag es gar nicht an dem Thema, dass man das Problem nicht zeitnah lösen wollte, sondern dass uns dieses Problem vor einige Hürden gestellt hat.
Die Namensliste war notwendig, damit GGE sich so viele Accounts mit diesem Fehler, wie nur möglich anschauen konnte, um so ein vorankommen bei dem Problem zu erwirken.
Ich hoffe wirklich, dass der Hotfix den gewünschten Erfolg in diesem Bereich bringt und das Thema General-Quest mit morgen erledigt ist.
Ich habe seit Beginn des letzten großen Updates nur noch
Probleme - komme nicht mehr bei der Quest über Stufe 5 weiter , keine Wolfsburg
, keine Gratisziehungen in der Taverne möglich - also auch da kein Fortschritt
möglich, komme ja nicht einmal in die Taverne rein - selbst beim Überspringen
des "Vorspanns" kommt man nachweislich nur eine Fehlermeldung. Egal
welcher Browser, welcher Rechner – immer das GLEICH.
Habe schon mehrere Tickets und Nachträge mit Nachweisen geschrieben
bzw. geschickt - keine echte Antwort - NICHTS - Dazu muss man auch noch
ergänzen , dass außer mir auch weiteren "Geschädigten" ein deutlicher
Nachteil entstanden ist, der wohl kaum mehr nachvollziehbar erstattet wird.
Soweit zum Thema Gleichheit und Gerechtigkeit gegenüber allen Spielern !!!
Somit werden Einzelne aktiv benachteiligt. Insbesondere es
seit gut 14 Tagen nicht funktioniert ! Komisch ist aber, dass die o.g.
Funktionen in der Außenwelt und Horizont problemlos funktionieren!!!!
Man musseinfach erwarten , dass die Betroffenen eine
deutlicher Erstattung bekommen, natürlich nur diese – da kann man nicht wie
gewohnt Allgemein eine Geschenk verteilen, denn geschädigte Spieler wären
eigentlich zu entschädigen !!!!
Ja, ich konnte auch heute endlich das Quest nach 19 Tagen beenden. Aber wo bleibt eine Entschädigung von GGS, für die uns entgangenen Belohnungen? Danke für deine Bemühungen Hermes :-)
Kommentare
hänge seit 7.10.. auf Level 5 keine Wolfsburg
Hallo ich auch bei Level 5 fest. Keine Wolfsburg weit und breit in Sicht. Und überspringen geht auch nicht. Schreib seit über einer Woche an den Support aber nix geschieht
"wir starten einen Versuch, gegen diesen Fehler vorzugehen. Ob es klappt wissen wir nicht."
Da kann man nur sagen, denn sie wissen nicht was sie tun.
Nach allen Berichten wo ich gelesen habe wird die Quest - Problem erstmal nach hinten geschoben .
Und es werden erstmal die Sachen auf die reihe gebracht wo die Spieler ihr Geld hinbringen ,, sondern mit Käufen die ins unermessliche gehen .Habe Kein Problem damit aber ihr gebt dem Server eine Ungerechtigkeit die in keinem Drehbuch stehen ..
Und ich kann nach zwei Wochen nicht begreifen das ihr für die extrem Rubi-Zahler alles unternehmt das die ihren General und ihre Fähigkeiten weiter ausbauen können.
Und ein Aufruf startest mit Namen bei denen es nicht funktioniert ,, fühle mich echt von Dir verarscht,
fast 3 Wochen her und ihr Berichtet über Erneuerungen,,
Viele haben so einen Hals das kannst du dir nicht vorstellen ,,, und es geht alleine um die Taverne die bestimmt 40% der Spieler nicht nutzen können
Ich weiß deine Antwort schon .. wir sind dran mit Hochdruck ,, das sehe ich bei den Hot-Fix die ihr macht ..
"Es wurde ein Problem behoben, bei dem es unmöglich war, mit der Questreihe „Der General und der Wolf“ fortzufahren."
Ich habe seit Beginn des letzten großen Updates nur noch Probleme - komme nicht mehr bei der Quest über Stufe 5 weiter , keine Wolfsburg , keine Gratisziehungen in der Taverne möglich - also auch da kein Fortschritt möglich, komme ja nicht einmal in die Taverne rein - selbst beim Überspringen des "Vorspanns" kommt man nachweislich nur eine Fehlermeldung. Egal welcher Browser, welcher Rechner – immer das GLEICH.
Habe schon mehrere Tickets und Nachträge mit Nachweisen geschrieben bzw. geschickt - keine echte Antwort - NICHTS - Dazu muss man auch noch ergänzen , dass außer mir auch weiteren "Geschädigten" ein deutlicher Nachteil entstanden ist, der wohl kaum mehr nachvollziehbar erstattet wird. Soweit zum Thema Gleichheit und Gerechtigkeit gegenüber allen Spielern !!!
Somit werden Einzelne aktiv benachteiligt. Insbesondere es seit gut 14 Tagen nicht funktioniert ! Komisch ist aber, dass die o.g. Funktionen in der Außenwelt und Horizont problemlos funktionieren!!!!
Man musseinfach erwarten , dass die Betroffenen eine deutlicher Erstattung bekommen, natürlich nur diese – da kann man nicht wie gewohnt Allgemein eine Geschenk verteilen, denn geschädigte Spieler wären eigentlich zu entschädigen !!!!
Danke für deine Bemühungen Hermes :-)