Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

General Horatio Einführung (Quest) - lässt sich nicht beenden und nicht überspringen

17

Kommentare

• kar5st (DE1)kar5st (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Moin, 
    hänge seit 7.10.. auf Level 5 keine Wolfsburg
  • Aquaman (INT3)Aquaman (INT3) INT3 Beiträge: 18
    Und ich hoffe diese Woche uns entstehen so viele Nachteile....
  • SebastianMerk (DE1)SebastianMerk (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Auch ich SebastianMerk bin davon betroffen. Wann wist geplant diesen Sachverhalt zu lösen?
    Wir sind benachteiligt - wenn wir die Taverne nicht wie andere Spieler schon vollumfänglich nutzen können !
    Server DE1
  • WaltherK (DE1)WaltherK (DE1) DE1 Beiträge: 2
    WaltherK (DE1)
    Hallo ich auch bei Level 5 fest. Keine Wolfsburg weit und breit in Sicht. Und überspringen geht auch nicht. Schreib seit über einer Woche an den Support aber nix geschieht
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo Zusammen,

ich rechne damit, dass wir diese Woche noch ein Hotfix/Update einspielen, wo unter anderem ein Versuch gestartet wird, gegen diesen Fehler erfolgreich vorzugehen. Ich kann Euch nicht garantieren, ob der Fehler dann 100% behoben ist, aber wir versuchen den Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 465
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Zusammen,

ich rechne damit, dass wir diese Woche noch ein Hotfix/Update einspielen, wo unter anderem ein Versuch gestartet wird, gegen diesen Fehler erfolgreich vorzugehen. Ich kann Euch nicht garantieren, ob der Fehler dann 100% behoben ist, aber wir versuchen den Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Werde heute wohl vor lachen nicht mehr zum Spielen kommen.

"wir starten einen Versuch, gegen diesen Fehler vorzugehen. Ob es klappt wissen wir nicht."

Da kann man nur sagen, denn sie wissen nicht was sie tun.

woyengi @ de 1
    Hallo vanhalentis1,

wenn Du Dir das Änderungsprotokoll für das morgige Update anschaust, siehst Du unter anderem:
    "Es wurde ein Problem behoben, bei dem es unmöglich war, mit der Questreihe „Der General und der Wolf“ fortzufahren."

Sollte dieser Hotfix, wie gewünscht funktionieren, wäre das Problem morgen behoben.
    Bei dem Problem mit der Questreihe, lag es gar nicht an dem Thema, dass man das Problem nicht zeitnah lösen wollte, sondern dass uns dieses Problem vor einige Hürden gestellt hat.
    Die Namensliste war notwendig, damit GGE sich so viele Accounts mit diesem Fehler, wie nur möglich anschauen konnte, um so ein vorankommen bei dem Problem zu erwirken.

Ich hoffe wirklich, dass der Hotfix den gewünschten Erfolg in diesem Bereich bringt und das Thema General-Quest mit morgen erledigt ist.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Merseburg (DE1)Merseburg (DE1) DE1 Beiträge: 21

Ich habe seit Beginn des letzten großen Updates nur noch Probleme - komme nicht mehr bei der Quest über Stufe 5 weiter , keine Wolfsburg , keine Gratisziehungen in der Taverne möglich - also auch da kein Fortschritt möglich, komme ja nicht einmal in die Taverne rein - selbst beim Überspringen des "Vorspanns"  kommt man nachweislich nur eine Fehlermeldung. Egal welcher Browser, welcher Rechner – immer das GLEICH.

Habe schon mehrere Tickets und Nachträge mit Nachweisen geschrieben bzw. geschickt - keine echte Antwort - NICHTS - Dazu muss man auch noch ergänzen , dass außer mir auch weiteren "Geschädigten" ein deutlicher Nachteil entstanden ist, der wohl kaum mehr nachvollziehbar erstattet wird. Soweit zum Thema Gleichheit und Gerechtigkeit gegenüber allen Spielern !!!

Somit werden Einzelne aktiv benachteiligt. Insbesondere es seit gut 14 Tagen nicht funktioniert ! Komisch ist aber, dass die o.g. Funktionen in der Außenwelt und Horizont problemlos funktionieren!!!!

Man musseinfach erwarten , dass die Betroffenen eine deutlicher Erstattung bekommen, natürlich nur diese – da kann man nicht wie gewohnt Allgemein eine Geschenk verteilen, denn geschädigte Spieler wären eigentlich zu entschädigen !!!!

:)  Merseburger :)
  • grendel  world 1 i have this problem
  • SusanH60 (DE1)SusanH60 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Hallo Hermes danke sehr für deine Mühe komme jetzt in die Tarverne hinein  und die Quest ist beendet
    Kräuterhex @ de 1
  • Aquaman (INT3)Aquaman (INT3) INT3 Beiträge: 18
    Wurde gefixt danke
  • arkra63 (DE1)arkra63 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Ja, ich konnte auch heute endlich das Quest nach 19 Tagen beenden. Aber wo bleibt eine Entschädigung von GGS, für die uns entgangenen Belohnungen?
    Danke für deine Bemühungen Hermes :-)
  • Fabi0506 (DE1)Fabi0506 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    habe kein  Quest
    habe kein  Quest
    Hallo Fabi,

kannst Du nun die Taverne nutzen und hast Deinen Anfangs-General?

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hallo Zusammen,

es sieht so aus, als konnten bei vielen Mitspielern das Problem gelöst werden, was mich sehr freut. :)
    Falls Ihr noch das Problem habt, mach bitte einen Relog und löscht Eure Cookies und Cache im Browser.
    Sollte danach noch immer die Taverne nicht nutzbar sein und Ihr keinen General haben, meldet Euch bitte mit Eurem Ingamenamen hier erneut.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hallo Hermes,

kann die Taverne nutzen und habe den Anfangs General aber kein Quest

gr Fabi
    Hallo Hermes,

kann die Taverne nutzen und habe den Anfangs General aber kein Quest

gr Fabi
    Hallo Fabi,

dann ist das Problem auch behoben, war die Ziellösung entweder Quest beenden oder allgemein abschließen und alles nutzbar. ;)
    Es macht keinen Unterschied ob Du die Quest durchspielst oder diese übersprungen wurde. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hallo Hermes

Danke für die Antwort

gr Fabi

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen